Naruto:
Am nächsten tag ging ich zum Trainingsplatzt um zu schon Mal alleine zu Trainieren, es lief am anfang sehr gut, doch später kam endlich Sasuke mit sein Team dazu. Karin und Suigetzu stritten sich die meinste Zeit über und Sasuke setze sich einfach auf dem Boden an einem Baum gelehnt hin. Nach einiger Zeit kam auch Sensei Kakashi.
,,Sorry. Das ist zu spät bin. Also Sasuke möchte dein Team auch mit Trainieren oder weiter streiten?,, Entschuldige sich Kakashi und wandte sich zu Sasuke.
,,sie gucken erstmal zu, danach machen sie mit.,, Sprach er und stand Währenddessen auf.
,,okay. Also Naruto Sasuke ihr wisst was zu machen ist?,,
,,klar doch Sensei. Wir sollen versuchen ihn die Glöckchen abzunehmen.,, Sprach ich
,,genau Naruto. Also worauf wartet ihr denn noch?,, Sprach er und genau auf Stichwort rannten ich und Sasuke auf Kakashi los.
Sasuke:
Naruto und ich versuchten seit etwa 10 minuten diese Scheiß Glöckchen Kakashi abzunehmen aber ohne Erfolg. Wenn ich noch nicht mal diese lächerliche Aufgabe hinkriege denn kann ich auch Itachi nicht töten.
Nach etwa 30 weitere minuten ohne Erfolg. Gab ich schließlich auf und setzte mich wieder am Baum gelehnt hin und ließ naruto weiter Kämpfen.
,,hey Sasuke-kun wieso machst du nicht weiter, sonst gibst du nicht so leicht auf.,, Sprach meine Teampartnerin Karin. Und ja sie hatte recht, aber ich hab einfach keine lust auf dieses Mist. Am liebsten würde ich wieder aus Konaha gehen, hier kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
,,so stop Naruto, wenn du hier schon alleine Kämpft macht es keinen sinn. Sasuke du hast doch sicher andere Taining metoden, stimmt.,, Stoppte Kakashi sein Vorhaben und sah zu mir.
,,klar habe ich andere metoden um zu trainieren. Denn ich trainiere immer alleine.,, Sprach ich.
,,das hab ich mir schon gedacht. Gut Sasuke denn musst du nicht mit Naruto trainieren wenn es für dich leichter ist.,, Sprach er.
,,was Kakashi aber Tsunade hat doch gesagt...,, Naruto wurde von Kakashi unterbrochen.
,,das weiß ich auch Naruto aber wenn Sasuke mit dir Trainiert bringt ihn das nicht viel. Und außerdem möchte ich auch das du alleine Trainierst.,, Sprach Kakashi
,,ich muss nicht Trainieren ich will...,,wieder Mal wurde er von Kakashi unterbrochen.
,,Naruto!,,
,,ja sensei Kakashi ich hab ja verstanden.,,
Okay das war merkwürdig. Was wollte naruto sagen bevor kakashi ihn unterbrochen hat. Was verheimlichen sie vor mir? Egal was es ist, ich werde es herauszufinden.
Am nächsten tag so um 4 uhr morgens. Wachte ich wegen Laute Geräusche von Draußen auf. Zuerst dachte ich es seien Karin und Suigetzu die sich mal wieder streiten aber sie schliefen noch.
Denn hört ich plötzlich.,,Mann, bitte ich muss sie doch suchen und vielleicht finden wir sie auch und denn kann sie uns helfen. Bitte ich muss nach ihr suchen Sensei!!,,
,,Nein naruto und sei still sonst hört das noch einer,,
Das war Naruto der sich mit kakashi unterhielt. Aber was meinte Naruto? Wen will er suchen gehen?
Ist es das was sie mir verheimlichen?
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...