Wiedersehen

1.6K 47 6
                                    

Sasuke:

Wir sind schon einige Tage im Dorf und bis jetzt ist es so wie immer, Karin und Suigetzu steiten. Ich geh gerade durch das Dorf um mich einwenig um zu schauen. Am ein essenstand holte ich mir was zu essen und setzte mich auf einer bank. Ich dachte dabei an früher wo naruto der immer nudeln gegessen hat. Ich weiß nicht warum ich gerade daran dachte aber es war mur egal. So eine zeit wie früher wird es nicht mehr geben da bin ich mir sicher. ,,na Kleiner Uchiha Bengel was machst du denn hier?,, kam er plötzlich hinter mir und egal wer hinter mir steht er weiß das ich Sasuke Uchiha bin und das ist nicht gut. Ich drehte mich nicht um aber sagte ,,du kennst mich aber wer bist du. Du scheinst mich zu kennen,, ich hörte ein kleinen lachen. ,,oh man. Du erkennst meine stimme nicht. Dreh dich um denn weiß du wer ich bin. Sasuke,, ,,wenn ich deine stimme kennen muss denn kenn ich dich anscheinend gut.,, ich stand auf. ,,aber das ist mir auch egal wer du bist. So lange du nichts sagst das ich hier bin,, ,,wenn ich das wollte denn hätt ich das schon gemacht an den tag wo du im Dorf Kamst,, ,,na denn,, und somit ging ich. Mir ist es egal wer das ist.

Sakura:

Am Abend ging ich zu mein haus und ginh ins Wohnzimmer. ,,hey Cherry wieder da,, ,,ja. Hat etwas länger gedauert,, sagte ich wärend ich much setzte. ,,und was hast du gemacht,, ,,ich hab mich mit Sasuke unterhaltet,, ,,eh..ehm was,, ,,aber er wusste nicht das ich es war. Er wollte das nicht wissen. Schade irgendwie.,, ,,warte mal du hast du einfach angesprochen,, ,,ja aber ich stand hinter ihn und er hatte sich nicht umgedreht. Er wollte nicht wissen wer ich bin.,, ,,mhm...verstehe,, ich stand auf und ging in mein Zimmer und schlief.

Am nächsten morgen ging ich raus um im Dorf spazieren zu gehen. Es ist noch sehr früh es ist noch einwenig dunkel. Die dunkel ist schön. ,,hey was machst du hier cherry,, kam es hinter mir, ich drehte mich um ,,was willst du Itachi und überhaupt was machst du hier,, ,,ich hab dich gehört wo du raus gings und ich bin hinter her. Ich wollte gucken was du machst,, ich seufzte und drehte mich wieder um ,,mach was du willst. Ich wollte jetzt essen gehen,, und so mit ging ich und Itachi folgte mir.

Im Restaurant setzten wir uns und essen Ramen. Ich damit denn an Naruto, er liebte Ramen. Ich saufste und das bemerkte Itachi ,,alles in Ordnung Cherry.,, ,,ja alles ok. Es kamen nur eine Erinnerung hoch.,, ,,achso...,, wir issen weiter. Bist plötzlich er im Restaurant auftauchte mit seinen team. Zum Glück haben wir uns so verkleidet damit uns keiner erkennt. ,,ey Itachi..,,flüsterte ich ihn zu. ,,mhm..was ist..,, fragte er genauso so leise. ,,was ist wenn Sasuke jetzt merkt das genau in diesen selben raum wo er sitzt auch wir beide sitzen. Was denkst du wie er reagiert.,, ,,mhm..gute frage. Aber du willst doch nicht zu den hingehen oder?,, ,,nein nein. Denn wäre ja nicht nur deren Aufenthalt zerstört sondern auch unseren. So was will ich nicht riskieren.,, ,,ja stimmt.,, wir issen weiter und als wir fertig waren, bezahlten wir und gingen raus. ,,man zum glück lief es gut.,, sagt ich als wir aus den Restaurant waren. ,,ja stimmt. Wenn sie uns entdeckt hätten wäre unser versteck aufgelogen und wir hätten wieder ein neues dorf suchen müssen.,, ,,was heißt hier ''wir'' ich hatte das Dorf gefunden und mich hier eingelebt bis du kams und es verstört hast. Es hat fast ein monat gedauert bis ich das dorf fand,, ,,jaja ich habst kapiert. Sei doch nicht immer doch zickig.,, ,,Zickig?! Ich und Zickig?!!,, ,,da stimme ich ausnahmsweise Itachi zu Sakura,, kam es plötzlich hinter uns und ich wusste wer da stand. Ich und Itachi drehte uns um und da stand er Sasuke Uchiha und sein Team. ,,war ja klar.,,sagte ich und Itachi stimmte zu. ,,Sakura Itachi. Ich möchte mich mit euch mal unterhalten.,, ,,ach jetzt auf einmal. Gestern meinstest du es wäre dir egal.,, ,,ach das warst du gestern.,, ,,ja das war ich Sasuke. Oh man wir blöd bist du. Komm morgen wieder hier her und denn können wir reden. Verstanden.,, ,,ja gut verstanden.,, und so mit drehte ich mich um und ging, Itachi folgte mir und fragte ,,willst du wirklich mit ihn reden.,, ,,was heißt ''ich" wir beiden werden mit ihn reden.,, ,,was. Nein mach ich nicht.,, ,,oh man wie ein klein kind. Er möchte mit uns beiden reden.,, ,,nagut,, und so mit war das tema beenden und wir gingen nach hause.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt