Mission

2.2K 60 0
                                    

Tsunade:

Seit fast ein monat hat Kakashi nun Sakura beobachtet und ihm ist nichts aufgefallen.

Vielleicht weiß Saskura ja auch das wir sie beobachte. Ist ja auch logisch, schließlich war sie 5 jahre weg. Einfach weg. Es gab keine Spuren oder Hinweise, wo sie war oder gemacht hatte.

Oder aber der Verdacht war doch falsch gewesen.

Sasuke:

Ich hab öffters mal gesehen das Kakashi Sakura beobachtet. Anscheinend haben sie den gleichen verdacht, das sie sein spion vom Freind ist. Aber meine Meinung nach würde es zu Sakura nicht wirklich passen, jedenfalls zu der alten Sakura nicht. Aber bei der jetzige Sakura bin ich mir nicht sicher.

Sakura:

Alter. Wie blöd halten sie mich bitte. Ich merk doch das Kakashi mich schon seit paar wochen beobachtet. Es war mir an Anfang klar das, wenn ich hier bin, die mich beobachten.
Sie vertrauen mir nicht. Was logisch ist schließlich war ich 5 jahre lang weg.

*wo anders*

Ein man der gerade durch den wald lief. Dachte noch mal an das was sein boss gesagt hatte.

"Boss: sie ist da weil sie Information besorgen soll und die leute beschatten soll aber sie hat bin jetzt kein bericht geschickt. Guck nach und versuch mit ihr in Verbindung zu treten ohne das es einer merkt, verstanden."

Er weiß nicht was er davon halten soll. Schließlich war sie immer zuverlässig und hat nie etwas zu spät abgegeben.

Er überlegte ob sie vielleicht erwischt worden sei. Aber diesen gedacht packte er schnell wieder bei seite. Denn wenn sie wirklich erwischt worden sein sollte denn wäre sie schon längst wieder hier.

*Konaha*

Kakashi:

Ich geh gerade aus den büro von Tsunade, ich hatte ihr Bericht gestatten wegen Sakura und Sasuke.
Keine von beiden war auffällig. Sie trainierten oder redeten oder waren einfach im haus geblieben.

Ich bin auf den weg zum Trainingsplatzt um mich mit Naruto, Sakura, Sasuke und sein Team zu treffen. Denn wir haben ein Mission.

Als ich ankam waren alle schon da.

N: da sind sie ja endlich Kakashi-sensei. Wir waren schon vor einer Stunde verabredet.

K: tja Naruto aber Tschunde hat mich aufgehalten.

SA: achja und wieso.

K: wir haben eine Mission.

S: und welche.

K: seit einigen Tagen schleicht in der nähe Konaha jemand rum. Wir sollen sie finden und gefangen nehmen. Es ist wahrscheinlich einer von Madara oder Akatsuki, die uns auspionieren.

SA: okay und wann gehen wir los

K: in einer stunde. Macht euch so lange fertig. Wir treffen uns am Konoha Tor.

N: ja gut und Kakashi kommen sie pünktlich.

K: ja Naruto.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt