Sasuke:
Es ist schwarz. Alles ist schwarz. Schlafe ich etwas. Nein. Ich bin ohnmächtig. Aber warum. Bei mir war alles gut. Ich hatte bloß einwenig Kopfschmerzen. Das kam bestimmt weil ich mein Schragingan nach langer zeit wieder benutz hatte. Mhm. Nein das kann auch nicht sein.
Ich wachte auf. Ich weiß nicht wie lange ich ohnmächtig war. Ich weiß nicht wo ich hier bin. Ich setzte mich auf. Ich schaute aus den Fenster, es ich dunkel. Es ist wohl nachts aber wo bin ich eigentlich. Ich schaute mich um. Ich bin in ein zimmer, vielleicht bin ich im Krankenhaus. Mhm. Plötzlich ging die tür auf. ,,ah du bist wach,, sagte Tschunde. ,,bleibt mal so sitzen. Ich untersuch dich ob alles in Ordnung ist,, sie kam zu mir und untersuchte mich. ,,scheint alles in Ordnung zu sein. Hast noch mal glück gehabt,, sagte nach paar minuten Tsunade. ,,was hatte ich denn,, ,,als du dein scharingan benutz hast, hat das gift ,das sie dir gespitzt haben, angefangen zu wirken. Hast du etwa nicht bemerkt das sie dir was gespitzt haben.,, ,,mhm...nein.,, ,,naja auch egal. Zum glück haben deine Kameraden dich gleich zum Krankenhaus gebracht sonst wärst du wahrscheinlich gestorben,, sagte Tsunde wärend sie auf stand. ,,ruh dich aus. Wenn du wieder fit bist kannst du gehen und da mein ich aus Konoha. Du hast jetzt kein grund mehr hier in Konoha zu bleiben. Und wenn du hier bleibst müssen wir dich und deine Kameraden ein sperren schließlich seit ihr keine Ninjas mehr,, sagte Tsunade bevor sie raus ging. Ja raus aus Konoha. Aber was mach ich denn. Die Rache an Itachi interessiert mich nicht mehr.
Nach 2 tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bin gerade auf den weg zum Haus um mrine Tasche zu packen. Als ich rein kam ging ich sofort in mein zinmer und fing an zu packen. ,,was machst du da Sasuke.,, fragte Suigetzu der am Türrahmen stand. ,,packt euer sachen. Wir verschwinden wieder aus Konoha.,, sagte ich wärend ich weiter packe. ,,ok aber karin ich gerade nich hier. Sie wollte nochwas für dich kaufen oder so.,, ,,denn pack auch ihrer sachen. Wir holen sie unterwegs ab.,, ,,ok,, und somit ging er. Schnell raus aus Konoha. Aber was denn. Mhm...Naruto ist noch nicht wach und wenn er das ist denn sucht er bestimmt wieder nach mir oder Sakura aber bei Sakura bin ich mir nicht sicher. Sakura. Was sie wohl macht. Und Itachi, was er wohl macht. Ach egal, nicht weiter darüber nach denken.
Ich ging raus aus den zimmer und wartete auf Suigetzu. Nach ne Minute kam er und wir gingen los. Nach 10 minuten fanden wir auch Karin. Und gingen raus aus Konoha. Ob ich irgendwann mal wieder in Konoha komme das weiß ich nicht. Aber es ist mir auch egal.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...