Sasuke:
Es ist schon ein Jahr vergangen seit dem ich mit Sakura zusammen bin. Sakura und ich wohnen auch Zusammen aber nicht alleine denn Itachi wohnt auch bei uns.
Ich lege auf dem Sofa und denke nach. ,,hey Sasuke was ist los du bist seit paar tagen so komisch drauf,, fragte mich Itachi und setzte sich gegen über von mir. Ich setzte mich auf. ,,ach ich denke nur nach wie ich Sakura fragen könnte,, ,,ah...du willst ihr ein Antrag machen.,, ,,ja aber ich weiß nicht wie.,, bei Sakura weiß man ja nie wie sie reagiert. Und bei ihr muss es perfekt sein. Sie kann ja auch nein sagen. Oh man. ,,mach es doch an ihren Geburtstag in zweit tagen,, ,,mhm..sie hat in zwei tagen Geburtstag. Das wusste ich gar nicht,, ,,tja das hattest du sie mal fragen sollen,, sagte Itachi und ging zur Küche. ,,ach ja wo ist Sakura überhaupt?,, ,,ach die ist mit Hinata und Ino shoppen. Sie kommt nicht vor 17:00 uhr zurück,, ,,aha..,,
Sakura:
Seit ein paar Tagen benimmt sich Sasuke merkwürdig. Und heute ist mein Geburtstag und er hat mir noch nicht mal Gratuliert. Ich weiß noch nicht mal ob er überhaupt weiß wann ich Geburtstag habe.
Ich gehe gerade im Dorf spazieren. Ich bin auf den weg zum Grab meiner Eltern. Dort angekommen stellte ich ein Blumenstrauß hin. ,,ich vermisse euch. Mam, Dad,, ich hatte tränen in den Augen. Heute werde ich 20 Jahre alt aber keiner hat mir heute Gratuliert. Ich vermisse euch. Eine Träne läuft mir die wange runter.
Ich stand da noch fast eine Stunde bis Tsunade zu mir kam. ,,hey Sakura. Alles Gute zum Geburtstag,, sagte sie mir. Ich drehte mich zu ihr um und fing am zu weinen. Sie umarmte mich. ,,hey wein doch nicht. Gerade an dein Geburtstag,, ,,tut mir leid aber sie sind heute die erste die mir Gratulieren. Noch nich mal Naruto oder Sasuke haben mir Gratuliert,, ,,ach tut mir leid. Wenn sich das tröstet soll ich Sasuke und Naruto eine rein hauen,, ich löste mich von ihr ,,nein ist schon gut. Das mach ich selber aber danken Tsunade,, ,,immer wieder gern also ich muss wieder los. Wir sehen uns Sakura,, und so mit ging sie. Ich verabschiede mich von meinen Eltern und ging.
Erst am Abend ging ich wieder nach hause um Sasuke eine rein zu hauen. Wie kann er es wagen mir nicht Gratulieren. Er wird es bereuen.
Ich öffnete die Tür und es war dunkel. Der penner ist nicht da. Wie kann er es wagen. ,,dieser Penner. Ich bring ihn um,, sagte ich wärend ich das licht an mache. ,,ich hoffe das machst du nicht,, kam es plötzlich von Sasuke. Ich schaute zu ihn. Oh mein gott wie sieht er denn auch. Seine haare sind geburstet. Und seine sachen. ,,du penner,, er seufzte. ,,verstehe.,, er kam zu mir und kniete sich hin. ,,Sakura Haruno. Du bist wirklich einzigartig. Du bist Stur, stark und siehst immer perfekt aus. Ich weiß nicht warum ich es nicht vile früher bemerkt habe aber ich liebe dich vom ganzen Herzen. Und ich könnte mir ein Zukunft ohne dich nicht vorstellen. Also frage ich dich hier und jetzt. Sakura Haruno willst du für immer an meiner seite sein und mich heiraten?,, ich....ich fasse es nicht. Der Idiot. Ich bekam tränen in den Augen. ,,du verdammter Idiot. Ich wollte dich gerade noch verhauen weil du mein Geburtstag vergessen hast und denn machst du so was. Wie kann ich da zu denn nein sagen?. Ja Sasuke ich möchte dich heiraten.,, ich fiel ihn um dem hals und weinte vor freude. ,,Sakura alles gute zum Geburtstag,, ,,I..Idiot,, wir lösten unsere Umarmung und küssten uns.
Wir lösten uns. ,,trotzdem verhaue ich dich. Du bist ein Idiot,, sagte ich ,,ja ich weiß. Achja nacher kommen die anderen und feiern dein Geburtstag. Denn kannst du ihnen sagen das wir verlobt sind,, ,,ja aber leider bin ich mit einen idioten verlob,, sagte ich und stand auf. ,,ach Sakura. Du bist echt eine Nervensäge,, ,,wie war das Sasuke?!,, ,,ach nichts,, ich kicherte. Er ist echt ein Idiot und dafür liebe ich ihn.Später kamen alle und Gratulieren mir zum Geburtstag. Ich erzählte auch jeden die Verlobung. Alle wollten es erst garnicht glauben. Denn bei Sasuke kann man es sich echt nicht vorstellen. Aber denn zeigte ich ihnen den Verlobungsring. Oh man. Es war spitze. Der beste Geburtstag aller zeiten. Den werde ich niemals vergessen.
*paar Monate später*
,,willst du Sasuke Uchiha, Sakura Haruno hier heute zur Frau nehmen. Sie lieben und ehren. In guten und in schlechten zeiten bist der tot euch scheidet,, ,,ja ich will,, ,,und willst du Sakura Haruno, Sasuke Uchiha hier heute zum Mann nehmen. Ihn Lieben und ehren. In Guten und schlechten Zeiten bis der Tot euch scheidet?,, ,,ja ich will,, ,,und so mit erkläre ich sie hiermit zu Man und Frau. Sie dürfen die Frau jetzt küssen,,
Wir küssten uns und alle klatschen und freuten sich. Wir lösten uns. ,,ich liebe dich Miss Uchiha,, ,,ich liebe dich auch Sasuke,, ich weinte vor freude. Er ist einfach der Man den ich schon immer geliebt habe.Nach 2 Jahren wurde ich schwanger und wir erwarteten eine Uchiha Mädchen. Wir freuten uns riesig. Der nahme stand schon fest. Sie sollte Sarada Uchiha heißen.
Bonus Ende ♡
-------------------
So das warst mit den Bonus.
Ich hab ihn schon heute noch geschrieben und ich hoffe es hat euch gefallen.
Und ich überlege mir auch ob ich ein zweiten teil mache aber da bin ich mir noch nicht sicher.
In lieben Grüßen
Eure Aktion Girl ♡
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...