Sakura:
Ich hab sie jetzt genau da wo ich sie haben will. Sasuke kämpfte weiter mit Itachi und Naruto kämpfte weiter mit Daidara. Und ich "kämpfte" immer noch mit Sasori.
Nach paar Minuten gab ich Itachi ein zeichen. Itachi verschwand vor Sasuke und stand plötzlich hinter mir. Das Sasuke schnell bemerkte.
S: Sakura hinter dir.
Ich drehte mich um und Itachi schlägt mich meter weiter weg. Ich bleib liegen. Itachi hat noch nicht mal mit ganzer kraft zu geschlagen. Naja was sollst zum glück kann ich gut Schauspielern.
S: Sakura..
SA: hör auf zu reden. Mir geht's gut.
S: hast du nicht gesagt das du schon mal mit ihn gekämpft hast.
SA: ja und. Ich habe ebend halt mal nicht aufgepasst. Und jetzt helf mir mal.
Sasuke kam zu mir zu um mir zum aufstehen zu helfen. Innerlich lächelte ich, er zu naiv. Er hielt seine hand hin. Aber bevor er reagieren konnte, nahm ich sein schwert und stah es ihm in den Bauch. Und er viel zu boden. Er spuckte blut. Ich musste lächeln. Leider hat es Naruto alles mit gekriegt. Wo rauf er auf mir zu rennt und versuchte mit zu schlagen aber ich konnte noch ausweichen.
N: alter Sakura wieso hast du das gemacht.
Ich musste grinsen. Zu naiv. Kann er das nicht sehen oder wie.
S: Naruto... (hust)..lass es (hust)...sie gehört... (hust)...zu denen... (hust)...sie hat....das alles....nur... (hust)....gespielt
N: was nein sakura das kann doch nicht sein.
SA: doch Naruto. Ich gehört nicht mehr zu Konoha. Und zu Akatsuki gehör ich nicht auch nicht zu Madara. Sie haben mich nur angehäuert um an euch beiden ran zu kommen und euer vertrauen zu gewinnen. Das ist alles.
N: aber warum. Was haben wir getan damit du so Handels.
SA: Ihr habt mich allein gelassen. Das ist alles.
...: ich glaube das reicht Cherry.
Plötzlich ertönt eine stimme hinter mir. Ich wusste wer da stand. Ich ging ein schritt zur seite.
SA: ja stimmt. Boss.
Und hab ich es nicht gut gemacht.Boss/Ma: ja sehr gut Cherry. Aber den neunschwänzigen hast du immer noch nicht gefangen genommen oder irre ich micht Cherry.
SA: aber nein ihr seit bloß früher gekommen als gedacht.
Boss/Ma: gut. Ich muss noch was erledigen. Itachi, Sasori, Daidara ihr blind achon mal den Uchiha bengel zu uns und Cherry du weiß was zu erledigen ist.
Und er verschwand. Komisch war das Naruto leise war. Aber den bemerkte ich das er weg war. Er wird Tsunade das petzen.
SA: gut ihr geht schon mal vor. Ich muss noch den Fush einfangen.
IT: gut bis später cherry.
Itachi ging und Sasori und Daidara nahmen Sasuke und folgen Itachi.
Jetzt muss ich den Fush finden. Nach paar Minuten fand ich ihn. Zum Glück noch recht zeitig. Er wollte gerade zu kakashi doch schnell lockte ich ihn aus und er fiel zu boden. Ich nahm ihn und ging zum versteckt
Tsunade:
Wir waren alle gerade am kämpfen als plötzlich sich Akatsuki zurück zog. Sie sind einfach abgehauen.
K: Tsunade...wieso ziehen sie sich zurück.
T: keine Ahnung..mhm warte wo sind Naruto Sasuke und Sakura ?
K: weiß nicht...denkst du etwa..
T: ich hoffe ich irre mich
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...