Sakura:
Am nächsten tag ging ich ins Bad un zu duschen. Danach ziehte ich mich an und ging raus. Und da stand er.
MA: hier hast du es.
Er gab es mir was er versprochen hat. Und ging selber ins Bad. Ich ging durch die gänge und traf leider wieder auf Itachi.
IT: du bist ja inmer noch hier Sakura.
SA: ja ich weiß aber Marada hat es mir erst ebend gegeben was er mir versprochen hat.
IT: aha und wieso.
SA: geht dich nichts an.
IT: Denn sag wenigstens was das ist was er dir versprochen hat.
SA: nagut.
Ich nahm es aus der Tasche und zeigte ihn das Bild meiner Eltern und die Kette meiner Mutter.
IT: sind das deine Eltern auf den bild
SA: ja.
IT: mhm...und wieso hatte der das
SA: frag ihn doch selber.
IT: du weiß nicht wieso er das hat stimmst
SA: Doch ich weiß wieso er das hat.
IT: denn sag es mir.
SA: nagut.
Ich ging an ihn vorbei und sagte dabei.
SA: weil er meine Eltern getötet hat.
Und ging weiter. Aber ich wurde am arm fest gehalten. Ich drehte mich um und sah Itachi fragen an.
IT: du hast für Madara eine Mission gemacht um das zu kriegen aber trotzdem wusstest das er der morder deiner Eltern ist.
SA: ja und ? Was willst du damit sagen.
IT: wieso hast du das gemacht. Ich versteh nicht wieso du das gemacht hast ob wohl du wusstest das er der morder deiner Eltern ist.
SA: ich wollte das haben. Es ist das letzte Erinnerung stück meiner Eltern. Denn das andere ist alles verstört oder verbrand.
Und jetzt lass mich los ich muss zwei Leuten noch ein besuch abstatten.Er lässt mich los und ich ging zu den zellen. Ich kam rein und Naruto nervte mal wieder Sasuke.
N: ach komm schon Sasuke. Jetzt sag schon.
S: nein nerv nicht.
N: na los was gefällt dir an Sakura. Wieso hast du dich in sie verliebt.
S: ersten lass mich in ruhe
Zweiten es geht dich nichts anN: komm bitte ich will es wissen
SA: ja ich auch.
Es war ruhig. Naruto drehte sich um und schaute mich an.
N: oh Sakura wie lange stehst du da schon.
SA: lange genug.
N: oh....ehm ich dachte du bist nicht mehr hier jedenfalls hat es Itachi gesagt.
SA: ja stimmt auch. Ich bin nur wieder hier gewesen weil Madara mir die sache die er mir versprochen hat mir heute erst gegeben hat und Itachi hat mir gesagt das du mit mir reden wolltest. Und da bin ich.
N: eh..ja also....
SA: Naruto ich änder meine Meinung nicht. Ich muss auch wieder los. Also Tschüß. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
N: Sakura warte mal..
SA: was..?
N: ehm ist es unsere schuld das du so bist wie jetzt?
SA: wow..wie kommst du den darauf naruto. Ihr seit nur ein teil davon wieso ich so bin.
N: habe ich mir schon gedacht.
SA: gut. Bye Jungs. Bis irgendwann mal vielleicht.
Und so mit ging ich raus aus den versteck und ging irgendwo hin wo mich keiner kenn. Das wird dauern
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...