》Pov. Phil《
Nachdem Luna gegangen war sah ich wieder aus dem Fenster. Es konnte ihr auch noch so leid tun, ich konnte ihr einfach nicht verzeihen. Auf einmal fing irgendetwas an zu klingen. Ich sah mich um und auf diesem kleinen Tisch lag noch ihr Handy. Ich machte mir erst gar nicht die Mühe nach zu sehen wer das wohl ist. Schonn fing der Anruf beantworter an los zu brabbeln. "Hier ist die Mailbox von Lunamea Funke ich bin zur Zeit nicht Erreichbar hinterlasst eine Nachricht nach dem Piep." "Ja Luna hier ist Jack es geht um das Album. Ruf mich zurück." Ich wollte erst gar nicht wissen wer das war. Wenige Minuten später fing das Handy wieder an zu klingen und alle wollten irgendetwas von ihr, von den meisten Sachen die sie sagten hatte ich allerdings gar keine Ahnung. Das ging ungefähr eine Stunde so, meine Nerven waren schonn zum Zerreißen gespannt. Als es wieder an meiner Zimmertür klopfte, schnell sah ich desinteressiert aus dem Fenster, da ich dachte es wäre Luna. Aber durch das spiegeln der Scheibe sah ich Franco herein kommen. "Phil ich muss mit dir reden. Es geht um Luna." "Ich will aber nicht über sie reden." Entgegnete ich kalt. "Du solltest es aber wissen. Luna ist zusammengebrochen. Zweimal. Ihre Niere hat aufgehört zu Arbeiten, sie liegt nun im künstlichen Koma. Ich dachte du solltest das wissen." Erklärte er mir nüchtern und wandte sich schonn wieder zum gehen. Was. Nein. Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Ruckartig wandte sich mein Kopf in Francos Richtung. "Warte!" Er drehte sich in meine Richtung. "Tut mir leid aber ich habe keine Lust zu reden." Dann ging er endgültig. Ich wusste genau für was das war. In den letzten Wochen habe ich gar nicht mehr mit ihm Gesprochen. Das hier war jetzt seine Rache. Ich war einen Blick auf mein Handy, was ich sah ließ meinen Atem stocken. Jetzt war Luna ihr Geburtstag und ich konnte nicht bei ihr sein. Wieder fing ihr Handy an zu klingeln, diesmal stand ich auf und ging ran. "Luna schönn das ich dich endlich erreiche." Fing sofort die Person am anderen Ende an los zu plaudern. "Ich sollte dich doch daran erinnern endlich zur Nachsorge wegen der Niere zu gehen. Nun spätestens jetzt solltest du gehen. Ich muss jetzt auch sofort weiter. Aber ich soll dir von Jack ausrichten das du ihn sofort zurückrufen sollst. Bis bald." Und schonn legte die Person auf und ließ mich verrwirt alleine da stehen. Schuldgefühle überkommen mich. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen. Ich hätte ihr ein besserer Vater sein sollen. Sofort rief ich nach einer Schwester. "Phil was ist den los?" Kamm Nancy in mein Zimmer. "Nancy! Ich muss zu Luna sofort!" Sagte ich aufgebracht. "Aber das geht nicht!" "Wieso?" "Sie ist im Op ihr werden gerade zwei neue Nieren eingesetzt. Sie hatte großes Glück das es gerde zwei Spenderorgane gab. Es ist besser wenn sie zwei Nieren besitzt." "Kommt sie durch?" "Ihre Chancen liegen bei 60%." "Würdest du mich informieren, sobald du was neues weißt?" "Natürlich aber jetzt solltest du dich wiederhinlegen."
DU LIEST GERADE
Bist du es ?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Phil Funke der seine Frau und Tochter verliert. Oder etwa doch nicht...