》Pov. Viki《
6:00 Uhr und Tabea kam fröhlich rein und weckte mich besser gesagt sie versuchte es. Ich war ein richtiger Morgenmuffel. "Austehen" "Lass mich noch schlafen." "Nix da heute ist das Tunier schonn vergessen?" Stimmt ja. "Komm schon das Frühstück wurde gerade gebracht." "Ok ich komme gleich." Bei dem Satz verließ sie das Zimmer. Nach einem scheinbar unendlichen Kampf mit mir selbst stand ich endlich auf und ging ins Wohnzimmer. Total verschlafen setze ich mich an den Tisch und schnappte mir ein Brötchen. Als ich fertig war mit Essen ging ich in mein Schlafzimmer suchte meine Tunierkleidung aus meinem Koffer und ging ins Bad wo ich erstmal Duschte und Zähne putze. Danach zog ich meine Tunierklamotten an (eine weiße Reithose mit weißem Hemd und schwarzer Jacke). Dann schaute ich in den Spiegel und sofort vielen mir meine Ohrringe auf die total hervorstachen. Ich ging in mein Zimmer und holte 2 Perlen Ohringe dann nahm ich meinen Fake dehnschmuck raus. Es war immer lustig Leute damit zu verarschen. Und ersetze ihn durch einen Perlenohrring. Mann muss ja ein bisschen seriös auftreten. Auf der linken Seite tat ich das selbe. Aber mein Helix Piercing behielt ich. Meine Harre flechtete ich zu einem einfachen Bauernzopf was durch die ganzen Locken gar nicht so einfach war wie gedacht. Als ich endlich fertig war stand Pamela schon fix und fertig in der gleichen Garnitur im Flur und wartete auf mich. "Bist du so weit?" "Ja muss nur noch meine Schuhe anziehen." Ich zog mir ein paar Turnschuhe an Reitschuhe konnte ich ja da anziehen. Ich nahm nur noch mein Handy und schonn fuhren wir zum Stall um die Pferde zu holen. Endlich waren wir auf dem Weg zum Tunier. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bau ich liebte einfach diese Aufregung vor einem Tunier.
》Pov. Phil《
6:00 Uhr ich könnte kotzen schonn so früh aufzustehen aber es nützt ja nichts. Ich ging schnell ins Bad duschte und zog mich an. Danach ging ich in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffe. Als plötzlich Franco Fabiano reinkam er war auch schonn angezogen und bereit zur Abfahrt. Wir hatten heute zussammen Dienst. "Morgen Phil" grüßte er mich freundlich. "Morgen Franco" grüßte ich zurück. Merkwürdig das er gar nicht nachfragt wie es in Berlin war. Aber sicherlich hat Oliver ihn schonn vorgewarnt. "Willst du auch einen Kaffe?" "Ja bitte" ich machte ihm auch einen Kaffe und als wir fertig getrunken hatten fuhren wir zur Wache. Wo uns Alexander Hetkamp entgegen kam (der auch mit in der WG wohnte). "Hallo Alex" "Hallo ihr beiden ich soll so ausrichten das ihr heute auf einem Tunier als Bereitschaft seit." "Ok mit wem denn noch?" "Als Sanis kommen noch Florian und Markus mit." "Gut und was ist das für ein Tunier?" "So viel ich weiß ist es ein Reittunier das 3 Tage lang geht. Also viel Glück und eine Ruhige Schicht." "Danke dir." Franco und ich gingen in die Wache und zogen uns um danach gingen wir in den Gemeinschaftsraum wo wir Florian und Markus am Tisch sitzend vorfanden. "Hallo, Jungs" grüßte Franco freundlich. "Morgen" grüßten sie zurück. "Wollen wir los?" fragte Markus. "Von uns aus kanns losgehen." Also gingen wir zum NEF und RTW und fuhren zu diesem Tunier.
DU LIEST GERADE
Bist du es ?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Phil Funke der seine Frau und Tochter verliert. Oder etwa doch nicht...