Tod

902 38 4
                                    

》Pov.Luna《
Ich konnte kaum noch Atmen. Neben mir kam Phil schlidernt zum stehen und kniete sich neben mir hin. "Luna... Es tut mir alles so leid... Ich..." "Es ist nicht deine schuld." Brachte ich hervor sogar das reden viel mir schwer. Phil zog mein Hemd hoch und warf einen Blick auf die Verletzungen als er sie sah wurden seine Augen größer also konnte es nichts gutes heißen. "Warum hast du mir nie erzählt das du vergewaltigt wurdest?" Seine Stimme war traurig. "Du hast nicht gefragt." Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen bereute es aber sofort wieder da Blut in meinem Mund kam und ich mich verschluckte. Vorsichtig hustete ich es aus. "Mir tut es leid." Setzte ich an. "Was denn?" Phil sah mich immer noch traurig an. "Das ich so eine schlechte Tochter war." Mit jedem Wort wurde meine Stimme leiser und die Schmerzen unerträglicher. Warum kann ich nicht einfach sterben? "Sag so etwas nicht und wir werden noch viele Jahre miteinander verbringen." "Nein. Das werden wir nicht." Meine Stimme war mit einer traurigen Gewissheit erfüllt und in meinen Augen bildeten sich Tränen. Eine rann meine Wange hinunter. "Es tut mir leid, Papa." Meine letzten Worte an Phil Funke. Meinem Vater. Ich kann mich glücklich schätzen so einen Vater gehabt zu haben auch wenn es nur kurz war. Jetzt wurde alles Still die Welt hörte sich für mich auf zu drehen und es wurde alles schwarz. Das letzte was ich sah war Phils Gesicht wie er mich anlächelte und versuchte stark zu bleiben. Für mich.
》Pov. Phil《
"Es tut mir leid, Papa." Auf einmal atmete sie nur noch stockend und dann setzte die Atmung komplett aus. Ihre mit Tränen gefüllte Augen sahen mich an. Dann wurden sie vom einem auf den anderen Moment glassig. Und ihre strahlend blauen Augen in denen der Sternenhimmel gefangen war erloschen. Jeder einzelne Stern. "Nein." Flüsterte ich.

So nun habe ich noch ein kleines Kapitel geschafft. 😅

Bist du es ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt