Prolog

15.5K 251 29
                                    

Er beobachtet sie schon seit 3 Jahren.
Seit die beiden sich zum erstenmal begegnet sind.
Er beschützt sie vor allem und wer sie ärgert wird von ihm langsam Gequält.
Er besitzt sie und sie weiß nichts davon.
Er liebt sie aber nicht so wie jedes Mädchen träumt,er hat eine andere verstörte Art zu lieben!

Und warum?
Weil er ein Psycho ist ,aber es nicht zu geben will.
-------------------------------------------------
Alina ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen.
Sie ist freundlich,hilfsbereit,zuverlässig,sportlich und manchmal ein badgirl.

Sie fährt mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt nach
Österreich aber Alina wusste nicht das sie da ihre Klasse zum letzten Mal sehen wird.

<<Textausschnitt>>

Ich laufe wieder zurück zum Hotel aber ich wurde von einer Hand die sich um mein Handgelenk Griff zurück gehalten und an einer muskulösen Brust gedrückt wo ich heraus schließen kann das es ein Mann ist.

'Wow Applaus...Alina denk nach du bist im Dunkeln alleine im Wald und keiner kann dich hören'rief mir meine innere Stimme zu.

Als ich wieder in die Realität zurückkehre versuche ich mich aus sein Griff zu lösen der jedoch wurde stärker.
"Psssschhh Kätzchen.....ganz ruhig ich will dir nicht weh tun solange du auf mich hörst was ich dir sage...und ich will nur mein Eigentum mitnehmen"die männliche Stimme jagt mir auf den Rücken eine Gänsehaut ein. Nochmals versuche ich meine Hand zu lösen aber vergebens.Deswegen bleib ich ruhig und versuche mich zu beruhigen was anderes blieb mir ja nicht übrig. "So ist das gut Kätzchen....aber es tut mir leid ich muss dir was geben" verwirrt über seine Worte will ich fragen was er damit meinte aber schon spüre ich ein stechenden Schmerz im Oberarm und wurde langsam schläfrig.
Bevor ich mein Bewusstsein verliere kriege ich noch mit wie der Fremde Typ sagt:"Endlich hab ich dich gefunden meine wunderbare Braut du wirst jetzt für immer mir gehören" und dann wurde alles schwarz.
-------------------------------------
Begonnen: 12.08.2018
Beendet: /

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt