Und immer wenn wir denken, das Leben verläuft perfekt, lacht das Leben und wirft dir neue Steine in den Weg. So ist es jedes mal! Merke Nr.1 im Leben der Lotta Heilmann läuft nie etwas nach Plan. Köln ist riesig so etwa wie ein riesengroßes Labyrinth, in dem man sich nur verlaufen kann und nie einen Ausweg findet. Nun stehe ich inmitten der Menschenmassen völlig verloren und ohne Plan wo meine neue Wohnung ist. Nach einigen Stunden Fahrt machte sich nun so langsam mein Bauch bemerkbar und ich beschloss dem nächstliegenden Café einen Besuch abzustatten. Café Rose nannte es sich, ein wohlklingender Name und ein angenehmes Ambiente. Doch zu meinem Bedauern war das Café Rose kein Café, wie ich es mir vorgestellt habe sondern eher eine Art Bar. Naja auch nicht schlecht dachte ich mir ein kleiner Jägermeister kann nie schaden. An der Bar angekommen, bestellte ich mir einen Jägermeister als eine tiefe Männerstimme neben mir ertönte und sagte: " Fabio mache zwei daraus. Die Drinks gehen auf mich. Ein Engel muss nicht zahlen." Ach wie schmierig dachte ich mir, dass war meistens der Beginn eines One-Night-Stands. Ich kenne das typische Procedere. Erst bezahlen sie dir die Drinks, danach wollen sie mit dir tanzen...und ein paar Drinks später findest du dich bei ihnen im Bett wieder. So war es zumindestens die letzten Jahre bei mir. Doch als ich das Gesicht des jungen Mannes neben mir erblickte, war ich erstaunt. Er war groß, blond und hatte das Gesicht eines Engels. Seine blauen Augen waren wie der Ozean, in dem man sich verlieren konnte. Bis es bei mir dämmerte zwar spät, aber besser als nie, der Mann der mir gerade meinen Drink bezahlte war Julian Brandt. Ich war total geschockt, nicht weil Julian Brandt in meiner Gegenwart war sondern ,dass mir plötzlich die Wörter ausblieben. "Engelchen sind sie noch hier oder schon wieder im Himmel dort wo du her gekommen bist?" Und plötzlich war ich zurück in der Realität. Immer diesen flachen Anmachsprüche es wird Zeit für einen guten Konter, Lotta. "Sie mein Retter in silbener Rüstung sind bestimmt von ihrem hohen Ross gefallen und haben sich dabei ihren süßen Kopf aufgeschlagen." Julian begann zu lächeln und Herr Gott seine Grübchen waren so süß, aber Lotta denke daran alle Männer sind gleich auch er! "Ich mag Herausforderungen, du bist definitiv eine, wie heißt denn mein Engelchen?"
Ich: Lotta aber deinen kenne ich bereits.
Julian: Ach echt?
Ich: Ja Prince Charming alias Julian Brandt.
Julian: Rieche ich eine Spur von Ironie, meine Sonne?
Gerade als ich wieder kontern wollte, kam auch schon der Barkeeper mit den Drinks. Ich wollte bereits ansetzen als Julian mich daran hinderte.
Julian: Aber nicht doch! Ich habe da so ein Ritual und zwar folgendes. Bevor wir trinken verhaken wir unsere Arme ineinander. Danach schauen wir uns tief in die Augen und...
Ich: Kann mir schon denken was kommt, aber mein Lieber diesen Gefallen tue ich dir nicht.
Julian: Nicht mal als Zeichen deiner Dankbarkeit. Ein Küsschen tut doch niemanden weh. Aber das hebe ich mir für später auf. Wo war ich stehen geblieben. Es ist wichtig, dass du mir in die Augen schaust sonst gibt es...
Und als ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen, kommt Julians Sidekick dazu, Kai Havertz.
Kai: Gibt es 7 Jahre schlechten Sex.
Wo bleiben meine Manieren ich bin Kai und du?
Ich: Lotta
Eigentlich wollte ich nur einen gemütlichen Abend mit einen Jägermeister verbringen, dann hatte ich die zwei Pappnasen am Hals. Ein paar Jägermeister später und etliche Stunden später hatte ich das Bedürfnis endlich schlafen zu gehen und meiner Wohnung einen Besuch abzustatten. Marienenstraße 13 wo zur Hölle bist du, redete ich vor mir hin. Kai muss mich wohl gehört haben als er sagte: " Dort wohne ich! Du Stalker!
Ich: Nein das ist die Addresse meiner neuen Wohnung, die ich vergeblich suche.
Kai: Sag es doch gleich Herzblatt komm wir gehen nach Hause ich zeige es dir sag Julian Adé und Gute Nacht.
Ich: Gute Nacht und nochmal lieben Dank für die ganzen Freigetränke.
Julian: Kein Problem Engelchen. Wir sehen uns!
Zuhause angekommen bemerkte ich das ich immer noch Julians Jacke habe. Wie bescheuert oder eher angetrunken kann man nur sein. Nun habe ich seine Jacke und sein Handy und weiß nicht mal wohin damit. Naja genug für heute ich werde schlafen gehen, denn der nächste Tag ist mein erster Arbeitstag!
DU LIEST GERADE
Bei jeden meiner Fehler-Julian Brandt Fanfiction
FanfictionMit dem Umzug nach Köln sollte sich alles im Leben der 20 jährigen Lotta ändern. Sie wollte Erfolg im Job, endlich wieder glücklich sein und vor allem Eines ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie den charmanten und sehr gutaussehenden...