"Falls du kommst, bist du Licht in der Dunkelheit
Kaum bist du weg, erlischt meine Munterkeit
Bist du da? Dann beweise es mir doch bitte
Denn jeglicher Zweifel wär wie im Treibsand zu versinken
Ich finde so schon die Gefühle instabil
Es ist wie den Boden unter den Füßen zu verlier'n" ~Bist du da, KC RebellLottas POV:
"Guten Tag Frau Heilmann, sie sind also die berühmte Lotta. Freut mich sie endlich kennenzulernen." Erschrocken drehte ich mich um und sah...einen Mann mittleren Alters. Ich schaute ihn fragend an, weil ich keine Ahnung hatte wer er war und was er von mir wollte.
L: "Bitte entschuldigen Sie, aber mit wem spreche ich hier?"
"Wo bleiben denn meine Manieren. Ich bin Jürgen Brandt, der Vater von Julian und sein Manger." und hielt mir seine rechte Hand hin.
Wo er das sagte, kam ich ins grübeln. Erstens woher weiß er wer ich bin und zweitens kam mir die ganze Sache etwas komisch vor.
Ich schüttelte seine Hand und sagte:
"Sie wissen ja bereits wer ich bin, freut mich Sie kennenzulernen."
"Natürlich weiß ich wer Sie sind. Sie waren eines der größten deutschen Talente im Frauenfußball, wie kann man das vergessen. Was ich jedoch sehr bedauer, dass sie ihre Karriere so plötzlich beendet haben. Doch machen wir es kurz, ich bin hier nicht um mit ihnen ein Kaffeekränzchen zu halten. Halten Sie sich von meinem Sohn fern. Sie sind nichts als eine Ablenkung für ihn, er sollte sich jetzt voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren."
L: "Ich finde, dass sollte Julian selbst entscheiden, was ihm gut tut und was nicht. Natürlich kann ich Sie auch verstehen, dass sie sich Sorgen machen, aber das ist eine Sache die er entscheiden muss."
"Sie sind doch nicht mit Julian zusammen, weil sie ihn lieben, nur dem Geld sind sie hinterher."
Das Gespräch wurde mir immer unangenehmer, wie kommt er denn auf sowas? Er kennt mich nicht mal und will über meine Person urteilen?
L: "Welchem Geld? Geld ist doch nicht alles im Leben. Ich mag ihren Sohn für seine Person und nicht für sein Geld! Ob sie es glauben wollen oder nicht. Entschuldigen Sie, es war schön mit Ihnen zu reden, aber Julian kommt jetzt und ich will nicht das er sich unnötig aufregen muss." sagte ich zu Julians Vater und lief in Richtung Mannschaftsbus.Julians POV:
Wir waren auf dem Weg zum Stadion. In meinen Gedanken versunken saß ich neben Timo und hörte Musik. Als wir dem Stadion immer näher kamen, sah ich schon eine Horde von deutschen Fans. Am Stadion angekommen, stiegen wir aus. Wir hatten noch 10 Minuten um mit unseren Freunden und Familien vor dem Spiel noch ein wenig zu reden. Aus der Weite sah ich meinen Bruder und Jannis und meinen Vater. Ich stieg aus dem Bus und wollte schon zu meiner Familie laufen, als plötzlich mir zwei Hände von hinten die Augen zu gehalten haben. Ich hörte nur ein hämisches Kichern, dass konnte nur Lotta sein. Die weichen Hände und dieses unverkennbare Lachen, würde ich überall erkennen. Ich drehte mich um und sah Lotta und war total überwältigt. Lotta ist tatsächlich gekommen, ich konnte meine Freude kaum bändigen. Ich nahm sie in meine Arme und hob sie hoch.L: "Überraschung gelungen?" grinste sie mich von oben an.
J: "Oh ja aber sowas von." und küsste sie.
In dem Moment war es mir total egal ob es alle sehen.
Ich ließ sie wieder runter und plötzlich fiel mir auf, dass sie unter ihrer Lederjacke eines meiner Trikots trug.
J: "Lotta du bist mit Abstand der süßeste Mensch der mir je unter gekommen ist."
L: "Ich liebe es einfach dich glücklich zu sehen. Aber ich will dich nicht länger aufhalten, deine Familie wartet schon auf dich. Ich wollte dir nur viel Erfolg wünschen und dir sagen, das ich euch die Daumen drücke. Und egal was heute passieren mag, ich werde immer dein größter Fan bleiben." sagte sie zu mir und küsste mich, bevor sie in die Arena verschwand.Lotta weiß einfach immer das Richtige zu sagen, um mich glücklich zu machen. So glücklich wie heute war ich seit langem nicht mehr. Es fühlte sich gut an zu wissen, dass einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben immer hinter dir steht. Total glücklich ging ich zu meinen Vater und zu meinem Bruder, um sie zu begrüßen. Jannis schlug mit mir ein, doch mein Vater wirkte etwas merkwürdig.
"Nachdem Spiel müssen wir reden, Julian." sagte er mit ernster Miene und verschwand direkt.
Jannis und ich sahen uns fragwürdig an, da wir beide keine Ahnung hatten, was mit ihm los war.
"Hey du Jannis hast du eine Ahnung was das gerade sollte?" fragte ich meinen Bruder.
"Ich habe keine Ahnung." sagte er zu mir, doch ich kenne meinen Bruder, er verheimlicht mir was.
"Okay, dann muss das wohl warten, ich muss jetzt los, wir sehen uns später." sagte ich zu Jannis und verschwand mit der Mannschaft in Richtung Kabine.Lottas POV:
Ich machte mich auf den Weg meinen Platz zu suchen, was gar nicht so einfach war. Ich suchte mich durch die Reihen, und nahm neben einen jungen Mann Platz, der Jule ungeheuer ähnlich sah. Wahrscheinlich ist das sein jüngerer Bruder Jannis, dachte ich mir. Er begrüßte mich herzlich und machte auf mich einen recht freundlichen Eindruck.
Jannis: "Hey ich bin Jannis, Julians Bruder, aber das konntest du dir wahrscheinlich auch denken. Ich freue mich endlich dich mal kennenzulernen, da Julian in einer Tour von dir schwärmt, wie ein verknallter Teenager."
L: "Das freut mich, dass ich mal einen Teil von Julians Familie kennenlernen darf. Aber gut zu wissen, dass Juli von mir schwärmt. Ist schon ein beruhigendes Gefühl."
Jannis: "Ich bin froh, dass er ein so sympathisches Mädchen wie dich kennengelernt hat. Du scheinst ihm gut zu tun und das macht mich natürlich auch glücklich. Aber jetzt mal eine andere Frage, wie empfindest du für Julian?Das war keine leichte Frage. Er ist sein Bruder und will natürlich nur sichergehen, dass ich ihn nicht ausnutze. Ich hatte schon Angst was Falsches zu sagen.
L: "Ich habe mich natürlich auch in Julian verliebt. Am Anfang fiel es mir sehr schwer zu meinen Gefühlen zu stehen, doch mittlerweile hat mir Julian diese Angst genommen. Wir haben uns darauf geeinigt, es erstmal langsam angehen zu lassen, und nichts zu überstürzen."
Jannis: "Kann ich absolut verstehen, finde ich auch gut so. Juli ist total besessen von dir. Und glaube mir eins Julian will mit dir zusammen sein, egal was andere Stimmen darüber sagen werden." Hier bemerkte ich noch nicht, dass das ein Hinweis auf spätere Fragen sein sollte.
Wir quatschen noch ein wenig, doch dann begann das Spiel.Es war kein schönes Spiel. Unsere Mannschaft hatte deutliche Schwierigkeiten den Pass zum Mitspieler zu bringen. Die Abschlussquote war mangelhaft, das Zusammenspiel funktionierte überhaupt nicht und Jule spielte auch nicht. In der 64. Minute wurde er dann eingewechselt, und man konnte spüren, dass das Spiel deutlich besser wurde. Am Ende verloren wir 3-0, ein Spiel zum Vergessen.
Julians POV:
Was für ein mieses Spiel von uns. Ich verschwand so schnell wie möglich in die Kabine, um zu duschen. Frisch geduscht, suchte ich meinen Vater auf da er mit mir reden wollte.
J: "Hey Papa, über was wolltest du mit mir reden?"
Herr Brandt: "Julian, wir hatten uns doch geeinigt, dass der Fußball deine oberste Priorität ist, nicht wahr? Da passt Lotta, mag sie noch so toll sein, nicht rein. Und sind wir mal ehrlich, deine Form war auch mal besser. Lass dich nicht ablenken von diesem Mädchen, dafür hast du auch nach deiner Karriere noch Zeit."
Verdutzt schaute ich meinen Vater an. Vielleich hat er Recht. Vielleicht ist Lotta doch nur eine Ablenkung. Und vielleicht will Lotta gar nicht mit mir zusammen sein, sondern nur einen Ersatz für Fritz. All diese Zweifel schwirrten mir durch den Kopf.Ich sah wie Lotta auf mich zu kam, wahrscheinlich um mich zu trösten. Sie wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wich einen Schritt zurück.
Lotta schaute mich fragend an und fragte mich was los sei.
J: "Alles gut brauche jetzt bloß meine Ruhe." schnell drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand zum Mannschaftsbus.Lottas POV:
Julian war komisch, irgendetwas ist los mit ihm, doch nur was? War es das verlorene Spiel? Etwas traurig lief ich zurück zu meinem Auto und fuhr Richtung Hotel. Dort angekommen zog ich mich um und legte mich ins Bett. Um mich ein bisschen abzulenken, las ich ein paar News im Internet.
Plötzlich stieß ich auf einen Artikel mit der Headline:
"Julian Brandt hat eine neue Freundin und das sind die Beweise"
Ich las mir den Artikel gar nicht so genau durch, doch sah ich mir das Bild genau an. Es war von heute Abend, als ich Julian überraschte.
Schnell schloss ich den Artikel und schaltete wütend mein Handy aus.Julian, wo bist du wenn ich dich am meisten brauche...?
Wie Julian auf den Artikel reagiert und wer der Presse die Bilder zugesteckt hat, erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln.
Hey ihr Cuties❤, ich hoffe euch allen geht es gut und das ihr einen entspannten Sonntag habt. Ich bin auf die Idee gekommen einen kleinen Beitrag zu Sex or next zu machen, da ich das Prinzip lustig finde😅. Wenn ihr Interesse habt, dann kommentiert doch gerne mit ja oder nein und schreibt mir die Namen der Fußballer über die ich urteilen soll😉❤.
Eure Caro❤❤
DU LIEST GERADE
Bei jeden meiner Fehler-Julian Brandt Fanfiction
FanfictionMit dem Umzug nach Köln sollte sich alles im Leben der 20 jährigen Lotta ändern. Sie wollte Erfolg im Job, endlich wieder glücklich sein und vor allem Eines ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie den charmanten und sehr gutaussehenden...