Lottas und Julians POV:
2 Wochen vergingen ohne von dir was gehört zu haben.
2 Wochen die mir vorkamen wie Monate.
2 Wochen schlaflose Nächte, da mir deine Nähe fehlte.
2 Wochen in denen ich nicht dein Lächeln sehen konnte.
2 Wochen in denen ich dich vermisst habe, weil du das bist was ich brauche.
2 Wochen in denen ich gelernt habe, das ich dich mehr als mag.
2 Wochen die ich vergeudet habe.
2 Wochen in denen ich mich nach dir gesehnt habe und mein Herz nach deinem gesucht hat.Present Time:
Lottas POV:
In den 2 Wochen ist mir klar geworden, dass Julian mir die Wahrheit gesagt hat und er nicht an Annabelle interessiert ist. Ich habe Julian Unrecht getan und habe absolut keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann. Mir hätte von Anfang klar sein sollen, dass Annabelle immer noch das gleiche verlogene Miststück von früher ist und alles tun würde um mich leiden zu sehen. In den 2 Wochen habe ich Jule kein einziges Mal gesehen und auf Arbeit war es auch jeden Tag das gleiche.
Heute ist Samstag und mein freier Tag, da die Jungs gestern Spiel hatten. Immer noch ohne Julian, aber Herr Dr. Albrecht meinte, dass er nächsten Montag wieder mit dem Training beginnen könnte. Ich lag immer noch in meinem Bett und hatte absolut keinen Plan, was ich heute machen könnte.Kais POV:
"Wir müssen was unternehmen, so geht das nicht weiter." sagte ich zu meiner Freundin Sophia.
S: "Aber meinst du nicht, dass die beiden das selber klären sollten?"
K: "Du kennst die Beiden. Stur durch und durch. Sie brauchen eindeutig unsere Hilfe, als Anstoß."
Soph schaute mich immer noch skeptisch an.
S: "Na gut, an was hast du denn gedacht?"
K: "Wie wäre es wir gehen mit den beiden feiern, um sie etwas abzulenken. Du sagst es Lotta und ich Julian, ohne den jeweils anderen zu erwähnen."
S: "Ok gut, um Lotta vielleicht auf andere Gedanken zu bringen, könnte ich sie ja zum Shoppen einladen. Und wir treffen uns dann heute Abend vor dem Club so gegen 22:00?"
K: "Perfekt, danke Schatz du bist die Beste."Mein Plan für heute war es zu Julian zu fahren, um mit ihm ein wenig zu zocken. Um ihn dann dazu überreden zu können heute Abend mit zu kommen. Ich hoffe mein Plan geht auf...
Lottas POV:
Ich wollte gerade aufstehen um ins Bad zu gehen, da klingelte es schon an meiner Haustüre. Als ich die Tür öffnete sah ich Soph im Türrahmen stehen.
L: "Hey Soph, komm doch rein." umarmte ich sie und schloss die Tür hinter uns.
S: "Wie wäre es, wir machen uns heute einen schicken Mädelstag. Gehen shoppen, in ein Restaurant und anschließend heute Abend feiern. Hört sich doch gut an oder?"
L: "Das ist eine gute Idee. Lass mich bloß noch schnell fertig machen." sagte ich und verschwand ins Badezimmer. Etwa eine halbe Stunde später war ich dann fertig und wir fuhren gemeinsam in das Stadtzentrum.
S: "Welchen Laden wollen wir als erstes stürmen?"
Ich schaute mich um, und zeigte auf den großen lilafarbigen Store.
L: "Der muss neu sein, lass hier als Erstes reingehen."
Wie sehr ich mich auf den heutigen Tag freute, endlich mal wieder ein richtiger Mädelstag.
Es tat mir gut ein bisschen rauszukommen, um mich von Julian abzulenken. Dazu kam noch das Soph eine tolle Shoppingberaterin war und ich sie auch wahnsinnig mochte.Julians POV:
In den 2 Wochen ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie sehr ich Lotta mag. Ich vermisste sie unheimlich sehr, doch wollte ich ihre Entscheidung respektieren. Sie wollte Abstand und den möchte ich ihr auch geben, trotzdem fiel es mir schwer. Wie oft in den letzten Wochen wollte ich sie anschreiben oder einfach mal zu ihr fahren, doch letztendlich habe ich mich nie getraut. Ich wollte sie nie überrumpeln. An meinen Gefühlen zu Lotta hat sich jedoch nichts geändert, im Gegenteil, sie wurden noch stärker. Lotta was machst du mit mir?Ich wollte gerade in die Küche gehen, als es an meiner Tür klingelte. Ich dachte mir schon, dass es nur Kai sein kann, diese verdammte Nervensäge.
Natürlich wer auch sonst sollte es sein, Kai stand mit seinen breitem Grinsen im Türrahmen.
K: "Na du Jammerlappen. Hat sich das Prinzesschen Jule dazu entschieden, wieder mit mir zu reden? Ich warte noch auf eine Entschuldigung."
J: "Auf die kannst du lange warten. Aber warum bist du eigentlich hier?"
K: "Um dich ein wenig abzulenken und aufzumuntern. Wie wäre es mit einem Männertag. Nur, du, ich und deine Konsole? Und heute Abend gehen wir noch was trinken und ein bisschen feiern? Dazu kannst du doch nicht nein sagen."
J: "Na gut, du hast Recht. Komm rein."
Wir setzten uns auf mein Sofa und begannen zu zocken.Lottas POV:
Wir waren mittlerweile schon in drei Läden und haben nichts passendes für heute Abend gefunden. Daraufhin beschlossen wir unseren Lieblingsladen einen Besuch abzustatten. Im Schaufenster sahen wir ein kurzes schwarzes Kleid mit Spitze und einem wunderschönen, tiefen Rückenausschnitt.
S: "Das ist dein Kleid, dass musst du unbedingt anprobieren."
L: "Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu viel ist?"
S: "Lotta ich bitte dich. Du hast eine wunderschöne Figur, du ziehst das an." sagte sie, nahm mich an der Hand und zog mich in den Laden rein.
Direkt an einer Stange hinter dem Schaufenster, hing das Kleid. Sophia griff nach dem Kleid in Größe M.
Auf der anderen Seite sah ich einen wunderschönen kurzen Jumpsuit mit Spitze in Rosé. Ich schnappte mir das letzte Teil und präsentierte ihn Soph.
L: "Das musst du unbedingt anprobieren, dass ist perfekt für dich."
S: "Der ist wunderschön. Du weißt einfach was mir gefällt."Zusammen suchten wir eine Kabine auf, um die neuen Teile anzuprobieren. Ich streifte mir das Kleid über und merkte wie eng es anliegte.
L: "Meinst du nicht, dass das Kleid ein bisschen zu eng ist."
S: "Wow Lotta du siehst fantastisch aus. Genauso muss das Kleid sitzen. Du Lotta, und wenn ich ein Mann wäre, wäre ich ganz hin und weg von dir." sagte sie mir und gab mir ein Küsschen auf die Wange.
L: "Da kann ich ja schlecht nein sagen.
Aber Soph, der Jumpsuit steht dir wahnsinnig gut. Den musst du dir unbedingt kaufen.
S: "Klar mir gefällt er auch."
Also zogen wir uns um und gingen mit den Sachen zur Kasse, um zu bezahlen.Nachdem wir vom Shoppen völlig erledigt waren, suchten wir uns ein Restaurant auf, um uns für das Feiern zu stärken. Wir aßen und quatschen noch eine Weile, bis wir nach Hause fuhren um uns umzuziehen.
In meiner Wohnung angekommen, zogen wir unseren neuen Sachen an und machten uns gegenseitig die Haare und das Make-up. Wir setzten uns in eine Straßenbahn und fuhren zu unserem Lieblingsclub.Julians POV:
Kai und ich zockten fast den ganzen Tag. Nebenher haben wir noch ein bisschen über Fußball und andere Dinge gequatscht.
K: "So ich würde jetzt vorschlagen, du gehst jetzt ins Bad und machst dich fertig, damit wir dann losmachen können, Prinzessin."
J: "Dafür das du mich Prinzessin genannt hast, gibst du mir heute Abend einen Drink aus." sagte ich und verschwand im Bad.
Circa eine halbe Stunde später war ich fertig und wir liefen zu der Straßenbahn.Kais POV:
Als wir in der Straßenbahn saßen, schrieb ich schnell Soph um zu fragen, ob alles nach Plan lief.
Sofort antwortete sie mir, dass alles nach Plan läuft und die beiden bereits im Club an der Bar sind. Dort würden sie auch auf uns warten.
Perfekt alles lief nach Plan, dachte ich mir, wenn ich nur gewusst hätte wie der heutige Abend enden würde...Julians POV:
Kai und ich wanderten über die Tanzfläche direkt zur Bar. Dort angekommen sah ich Lotta. Mir fehlten die Worte. Lotta sah unbeschreiblich schön aus. Und dieses Kleid raubte mir den Atem. Vollkommen geschockt und mit offenen Mund stand ich vor ihr, was mir schon ein wenig peinlich war.
Sie umarmte mich herzlichst und ich wollte sie nie wieder loslassen.J: "Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?"
L: "Und ich dich erst. Ich war so unglaublich dumm, dir zu misstrauen. Ich hätte dir von Anfang an glauben sollen, da ich Annabelle kenne."
J: "Du warst nicht dumm, das war nur menschlich. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Aber Lotta ich muss dir was sagen.
Ich....Was wird Julian wohl Lotta sagen? Und verläuft der Abend weiterhin so perfekt? All das erfahrt ihr in Kapitel 16.
Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt Kapitel 15 und seit gespannt auf Kapitel 16❤.
Was mich mal interessieren würde, 1. Wie seit ihr zu meiner Fanfiction gekommen und 2. Was gefällt euch an meiner FF.
Ich würde mich sehr über eure Antworten/Kommentare/Kritiken freuen!❤❤Unteranderem habe ich auch schon Ideen für eine Fortsetzung dieser FF.💡(falls ihr eine wollt)
Bis dahin, ganz viel Liebe an euch, eure Caro❤❤
DU LIEST GERADE
Bei jeden meiner Fehler-Julian Brandt Fanfiction
FanfictionMit dem Umzug nach Köln sollte sich alles im Leben der 20 jährigen Lotta ändern. Sie wollte Erfolg im Job, endlich wieder glücklich sein und vor allem Eines ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie den charmanten und sehr gutaussehenden...