Kapitel 4 Lass uns kicken Engelchen

4.9K 104 3
                                    

Lottas POV
Es fühlte sich alles noch so unecht an. In dem Stadion zu stehen und der Mannschaft zu helfen von der man schon als kleines Kind Fan war. Aufgeregt war ich wie mögen die Jungs auf mich reagieren und vor allem Julian? War ich ihm egal oder freut er sich genauso mich wiederzusehen wie ich ihn?
Als mich der Trainer der Mannschaft vorstellte, fiel mein Blick sofort auf Julian. Für einen kurzen Augenblick blieb die Welt um mich stehen, als wir uns in die Augen sahen. Seine blauen Augen leuchteten und sein Lächeln strahlte eine Wärme aus die ich auf meiner Haut spürte. Was ringsherum um mich passierte nahm ich gar nicht richtig wahr, all das was ich vernahm war Julian. Mit dem Pfiff als Zeichen des Trainingsbeginns wurde ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen. Der Mannschaftsarzt von Bayer gab mir meinen Arbeitsplan. Heute ist Dienstag und laut Plan habe ich heute keine bevorstehende Behandlung. Mag das ein Fehler sein? Der Mannschaftsarzt riet mir, dass ich den heutigen Tag nutzen sollte um die Spieler genau zu analysieren bzw. sie besser kennenlernen sollte. Er gab mir ein paar alte Ordner mit allen Daten zu jedem Spieler und nach Datum datierte Verletzungen. Natürlich interessiert mich der Ordner mit Julian. Oberschenkelprobleme, diverse Knieverletzungen und Sprunggelenksverletzungen. Der alte Physiotherapeut muss einer gewesen sein, der die Probleme der Spieler nie richtig behandelt haben muss, da Julians Oberschenkelprobleme immer wieder kamen. Also war mein Ziel für morgen eine passende Therapie für Julian zu finden und ihm zu helfen. Während die Jungs trainierten blätterte ich in den anderen Ordnern herum und schrieb mir einen Plan für morgen auf und wen ich als erstes behandeln möchte. Nach Ende des Trainings hörte ich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen. Es war Julian:
"Lotta, Zufälle gibt es im Leben."
"Wie Recht du hast Julian. Ach und eh ich es vergesse hier ist deine Jacke samt Handy. "
Julian: "Danke Engelchen. Gestern in der Bar hattest du erwähnt, dass du auch mal Fußball gespielt hast oder habe ich mich da verhört?"
Ich: "Nein hast du nicht aber wie kommst du jetzt darauf?"
Julian: "Lass uns kicken Engelchen. Nur wir beide. Wie wäre es mit einer Challenge? Oder bist du zu feige?" Als er das sagte lächelte er mich so verschmitzt an und kam mir plötzlich unerwartet nah. Er fügte hinzu: "Wir schießen 3 Elfmeter wer gewinnt schuldet dem Sieger einen Gefallen. Klingt doch vernünftig oder Engelchen? Oder hast du Angst du könntest verlieren?" Jetzt war sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt.
Ich: "Okay aber wenn ich gewinne, musst du mir ein Essen beim Italiener spendieren."
Julian: "Ich weiß, dass ich gewinne und dann schuldest du mir einen Kuss."
Ich: "Du bist dir deiner Sache ja ganz schön sicher? Denk daran wer hoch fliegt, fällt tief." Mit diesen Worten schritt ich Richtung Elfmeterpunkt und wusste, dass ich verliere, da Elfmeterschießen schon früher einer meiner Schwächen war. Aber geschlagen geben wollte ich mich so schnell nicht. Ich nahm den Ball und setzte ihn auf den Elfmeterpunkt und visierte das Tor an. Julian stand nicht mittig im Tor, er bot mir die linke Ecke. Ich nahm Anlauf und versenkte meinen ersten Elfmeter im linken oberen Eck.
Julian: " Wow Engelchen der war haargenau, da hatte ich keine Chance. Aber mal schauen wie es mit deinem Torwarttalent aussieht."
Also machte mich ins Tor mit der Hoffnung Julian würde den Ball nicht richtig treffen und ihn Gen Himmel schießen. Julian nahm Anlauf und versenkte ihn mit rechten unteren Eck, da ich schon Richtung linke Ecke unterwegs war. (Gegen Ende der Challenge)
Es steht 2:2 und wenn Julian den letzten Elfmeter verwandelt, habe ich verloren, da ich meinen dritten Schuss gegen den Pfosten setzte.
Julian wusste es ganz genau und grinste mich so fies an. Er platzierte den Ball und nahm Anlauf und versenkte ihn in die Mitte, da ich auf die linke Ecke spekuliert hatte. Damit hat Julian die Challenge gewonnen.
Ich: " Herzlichen Glückwunsch Julian du hast gewonnen. Kann ich jetzt gehen?"
Julian: "Hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen? Du bist mir einen Kuss schuldig."
Mit diesen Worten kribbelte es mir im Bauch und mein Herz schlug schneller. Nun war einer der wenigen Momente gekommen indem mir die Worte fehlten...Julian kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. Seine Hände waren angenehm warm und ich spürte wie sich meine Wangen erröteten.
Julian:" Hat es da jemanden etwa die Sprache verschlagen?"
Ich versuchte seinen Blicken zu entweichen, aber das war sinnlos, da ich seinen wunderschönen Augen schon lange verfallen war. Er streifte mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und spätestens jetzt war es um mich geschehen. Als sich unsere Lippen berührten, spürte ich ein Gefühl in meinem Körper, was ich noch nie zuvor empfunden habe. Es fühlte sich einfach verdammt richtig an und ich bereue zu keiner Sekunde, dass ich diese Challenge verloren habe.  Seine Lippen waren so weich, dass ich einfach nicht genug kriegen konnte und mich und meine Gedanken immer mehr in Julian verlor.

                       ------------------
Hey liebe Leser, jetzt nach dem 4. Kapitel meldet sich endlich mal der Autor;)
Da es mir Julian ein bisschen angetan hat, habe ich mich entschlossen eine FF zu schreiben. Würde mich über eure Kommentare freuen!:)

Bei jeden meiner Fehler-Julian Brandt Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt