Authors Note: Bitte hört mal in das von mir eingefügte Musikvideo rein, bevor ihr lest.
"In your head, in your head, they are fighting
With their tanks, and their bombs
And their bombs, and their drones
In your head, in your head, they are crying
What's in your head, in your head?
Zombie, zombie, zombie-ie-ie"
~Zombie, Bad WolvesJulians POV:
"Lotta ich muss dir was sagen...Ich..." Gerade als ich mir den Mut gefasst hatte, um Lotta meine Gefühle zu gestehen, hörte ich Kai nach uns rufen.
K: "Kommt ihr Turteltauben jetzt wird getanzt."
Was zur Hölle habe ich dem Universum angetan. Immer in dem Moment als ich es Lotta sagen wollte, wurde ich unterbrochen.
"Julian dein Anliegen hat doch Zeit oder? Lass uns das später besprechen, ok? Das ist mein absolutes Lieblingslied, lass uns tanzen gehen." sagte sie und zog mich mit auf die Tanzfläche. Irgendwie war ich schon geknickt, da es für mich ein wichtiges Thema war, aber gut vielleicht sollten wir darüber in Ruhe reden und nicht in einem Club.J: "Engelchen du weißt doch wie ungern ich tanze."
L: "Aber mit mir tanzt du doch gerne." sagte sie und zwinkerte mir zu.
J: "Da kann ich ja schlecht Nein sagen, bei einem so heißen Mädchen wie dir." dabei legte ich meine Hände an ihre Hüften und zog sie näher an mich ran.
L: "Da geht jemand aber ran, Hübscher."
Und auf einmal spürte ich ihre Hände um meinen Hals, eine Welle von Adrenalin rannte durch meinem Körper bei jeden ihrer Berührungen.
Wir tanzten zum Rhythmus der Musik, doch war ich in meiner ganz eigenen Welt. All das was ich vernahm war Lotta. Dieses Kleid, diese Augen, diese wunderschönen Lippen machten mich verrückt. Lotta konnte wahnsinnig gut tanzen, dass machte jeden Mann im Club verrückt. Die Art und Weise wie sie ihre Hüften bewegen konnte, war etwas was ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Das Lied ging zu Ende und ich schlug Lotta vor ihr einen Drink auszugeben. Zusammen Arm in Arm gingen wir zur Bar und ich bestellte uns zwei Shots Wodka.Lottas POV:
Ich konnte Julian überhaupt nicht verstehen, da er gut tanzen kann. Die Art und Weise wie er mich angefasst hatte, war elektrisierend. Und in seinen blauen Augen, die so tief wie der Ozean waren, könnte ich mich jedes Mal verlieren. Da saßen wir nun an der Bar und keine 2 Minuten später kamen auch schon Kai und Sophia wieder.
K: "Die nächste Runde geht auf mich. Noch eine Runde für uns vier." rief er dem Barkeeper zu.
Der Barkeeper stellte die Shots vor uns auf der Bar ab. Wir schauten uns alle an und tranken das Glas in einem Zug aus.
S: "Also die nächste Runde ohne mich. Ein weiteres Glas würde ich nicht vertragen. Aber hey Lotta ich will mit dir tanzen, nun los." sagte sie zu mir und nahm mich bei der Hand.
Kai rief ihr hinterher: "Aber ich muss jetzt keine Angst haben, dass du mir irgendwann Lotta vorziehst oder?"
"Da wäre ich mir nicht so sicher Kai, Lotta ist schon sehr heiß." sagte sie und zwinkerte Julian zu, der nur lächelte.
Zusammen mit Soph tanzten wir zu diversen Pop und Techno Songs, bis ich aus einiger Entfernung Annabelle sah. Ich würde sie auch aus 500 Metern Entfernung erkennen. Ihre hellblonden Haare, das übertriebene Make-up und ihr aufreizender Kleidungsstil machten sie unverkennbar. Sie kam auf mich zu und musterte mich von oben bis unten.
L: "Was willst du von mir?"
A: "Ich möchte mit dir reden, unter vier Augen." und sah abwertend zu Soph rüber.
L: "Ich habe keine Geheimnisse vor Soph, sie bleibt."
S: "Schon gut Lotta, aber wenn sie darauf besteht, gehe ich."
A: "Da das nun geklärt ist, würde ich vorschlagen, wir gehen raus um zu reden. Hier ist es einfach zu laut."
Ich nickte nur zustimmend und verschwand mit Annabelle nach draußen.Sophias POV:
Besorgt um Lotta lief ich so schnell ich konnte zur Bar, wo die Jungs immer noch saßen. Jedoch zu meinem Glück mit einem Glas Wasser in der Hand.
S: "Annabelle ist hier und wollte mit Lotta reden. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Wir sollten sie jetzt nicht alleine lassen."
Als ich das sagte, sah ich die pure Wut in Julians Augen. Er ballte seine Hände zu einer Faust und schlug auf den Tisch.
"Das kann doch nicht wahr sein. Sie soll Lotta endlich in Ruhe lassen." fuhr es aus ihm heraus und ehe ich mich versehen konnte, war auch Julian schon auf den Weg nach draußen.
Kai schaute mich besorgt an und fragte: "Soll ich lieber Julian hinterher gehen, ehe er auf dumme Gedanken kommt?"
S: "Wir warten ab. Dauert es uns zu lange, gehen wir raus ok?"
"Okay" antwortete Kai mit besorgter Stimme.Julians POV:
Ich merkte wie sich die Wut in meinem Körper ausbreitete und stürmte nach draußen. Um nicht aufzufallen, hielt ich etwas Abstand zu beiden. Ich versteckte mich hinter einem Busch in der Nähe der beiden, um sie gut verstehen zu können.
Was ich da hörte, brach mir das Herz. Ich hörte es in tausend Stücke zerspringen und musste an mich halten, nicht jeden Moment wütend aus dem Busch zu springen.Lottas POV:
Was wollte Annabelle nur von mir? Ich dachte die Sache sei geklärt. Mit verschränkten Armen stand sie vor mir und blickte auf mich herab.
L: "Was willst du von mir?"
A: "Du hast dich echt nicht verändert. Immer noch die naive Lotta von früher. Denkst du ernsthaft das Julian dich liebt? Lotta, Fritz hat dich geliebt auch noch weit nach eurer Trennung. Er wollte keine Andere, nicht mal mich. Du warst die Liebe seines Lebens und dir fällt nichts Anderes ein, als dich aus nichtigen Gründen von ihm zu trennen. Ja, Fritz hat mit anderen Mädchen geflirtet, doch geliebt hat er nur Eine und zwar dich. Nach der Trennung war er ein Wrack und ist immer weiter abgerutscht. Er traf sich mit den falschen Freunden und hatte jede Woche eine Andere. Das hat er nur gemacht um dich zu vergessen. Angetrunken hat er sich in sein Auto gesetzt, um dich zu sehen. An diesem Abend wollte er nochmal mit dir reden. Doch dir fällt nichts anderes ein, ihn während der Fahrt in einer Tour fertig zu machen. Er wollte lediglich eine zweite Chance mehr nicht. Er hat dich nie während eurer Beziehung betrogen, dass hätte er nie fertig gebracht. Und dann verlor er die Kontrolle über das Auto und steuerte es gegen einen Baum...du bist an Fritz's Tod Schuld. Und ich wünschte du wärst statt ihm umgekommen."Stille lag in der Luft. Diese Worte trafen mich direkt ins Herz, wie Messerstiche. Sie wusste ganz genau, dass ich den Tod von Fritz noch nicht richtig verarbeitet habe. Er war immer noch ein Teil von mir, der bis heute schmerzte. Ich brach in Tränen aus und schrie, ohne jedoch ein einziges Wort rauszubringen.
Julian POV:
Jetzt war Annabelle einen Schritt zu weit gegangen. Ich stürmte aus meinem Versteck hervor und rannte auf Lotta zu, um sie in meine Arme zu nehmen. Ich würdigte Annabelle keines Blickes. Wie kann man nur sowas sagen? Das war mehr als das Letzte, einen Menschen so fertig machen zu müssen.
J: "Es ist besser du verschwindest jetzt, ehe ich mich vergesse."
A: "Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte." sagte sie und verschwand.
Ich spürte wie sehr Lotta am ganzen Körper zitterte. Sie weinte und schrie vor Schmerzen. Ich drückte sie noch fester an mich, um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin.
J: "Psssht ich bin jetzt da." versuchte ich zu beruhigen.Doch meine Versuche sie zu beruhigen waren vergebens. Sie riss sich von mir los und nahm einige Schritte Abstand.
Sie sah mich nur an, ohne etwas zu sagen. Noch immer liefen ihr Tränen über die Wangen.
Und da kamen auch schon Kai und Sophia aus dem Club gestürmt. Sie schauten uns entsetzt an, weil sie keine Ahnung hatten was los war.
Auf einmal sah ich wie Lotta sich umdrehte und weglief.
Ich wollte ihr schon hinterher rennen, doch Kai stoppte mich.
J: "Lass mich los!" schrie ich ihn an und wollte mich losreißen, doch Kai war stärker.
K: "Julian beruhig dich! Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich glaube es ist besser wenn du Lotta jetzt erstmal alleine lässt. Sie muss das Geschehene verarbeiten und das ALLEINE. Ich weiß wie sehr du Lotta liebst und das du dir Sorgen machst, aber verschrecke sie jetzt bitte nicht."
Plötzlich übermannten mich meine Gefühle und ich brach in Tränen aus. Ich leidete mit Lottas Schmerzen. Kai und Sophia nahmen mich in den Arm. Doch ich sorgte mich nur um Lotta.
S: "Komm wir gehen nach Hause. Jule wenn du möchtest kannst du bei uns übernachten.""NEIN!!!! schrie ich und rannte weg. Ich hatte mir den Weg gemerkt, den Lotta gewählt hatte. Ich merkte wie es begann zu regnen und wie jeder einzelner Tropfen meine Haut berührte. Bitte Lotta mach keine Dummheiten.
Lotta hörst du das, ICH LIEBE DICH! Ich liebe jeden deiner Fehler, jede Kante. Einfach alles an dir. Wir schaffen das gemeinsam, ich möchte dir helfen den Schmerz zu lindern.
Wo ist Lotta und wird Julian sie finden? Wie es mit den beiden weiter geht, erfahrt ihr in Kapitel 17.
Hello my Loves❤, dass Musikvideo was ich dem Kapitel zugefügt habe, war eine große Inspiration für das 16. Kapitel. Der Song ist einfach nur wunderschön und sehr berührend. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Meinungen❤.
In Liebe eure Caro❤❤
DU LIEST GERADE
Bei jeden meiner Fehler-Julian Brandt Fanfiction
FanficMit dem Umzug nach Köln sollte sich alles im Leben der 20 jährigen Lotta ändern. Sie wollte Erfolg im Job, endlich wieder glücklich sein und vor allem Eines ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie den charmanten und sehr gutaussehenden...