Hayatım (Mein Leben)

4.7K 82 12
                                    

Ich: "ES REICHT JETZT"

Ich stampfte rauf auf mein Zimmer. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. All diese Qualen, die ich leiden musste. Jetzt war Schluss! Ich wollte weg, ich wollte meine Familie nie wieder sehen. Ich packte all meine Sachen in meinen roten Koffer und schaute kurz nochmal in meinen Zimmer, den ich mit meiner älteren Schwester teilte. Erinnerungen fielen mir wieder ein. Ich war den Tränen nahe. Doch ich musste weg hier. Ich ging die Treppen runter und sah meine Eltern und meine Schwester auf dem Sofa sitzen. Man erkannte sofort, dass meine Schwester traurig war, aber meine Eltern waren glücklich. Sie grinsten mich sogar an, als ich runter kam.

Ich: "Ich gehe jetzt."

Reyhan (meine Schwester): "Nere gideceksin ( Wohin gehst du)?"

Ich sah wie ein paar Tränen von ihren Augen runterrollten.

Ich: "Ich weiß es noch nicht. Gitmek istiyorum abla (Ich will einfach nur gehen, Schwester)."

Nachdem wir uns umarmten, schaute ich zu meinen Eltern.

Nein, nein, nein ihr müsst auch nicht von eurem Kind verabschieden, schaut doch lieber Fern -.- .

Ich ging durch den Park und setzte mich auf meine Lieblingsbank. Ich dachte einfach nach. Was ich jetzt machen werde? Wohin ich gehen werde? Mir fiel ein, dass meine beste Freundin Demet in die Türkei weggezogen ist um dort zu studieren. Also hatte ich niemanden wo ich pennen konnte außer... . Mir kam nur eine Person in den Sinn. Meine Tante Ayten! Sie war die Einzige wo ich noch pennen konnte. Ich nahm mein Handy in die Hand um meine Tante anzurufen, aber...was passiert? Mein Handy schaltet sich aus, weil der Akku leer ist. Wem passiert das wohl? Ja, genau MIR! Kapier es endlich Eylül Özdemir du hast kein Glück im Leben.

Nach 10 Minuten gehen kam ich bei ihr an. Sie war zu Hause. Also hatte ich Glück! Warte kurz was?! Ich hatte Glück?! OMG...Wie lange ist es schon her, dass ich Glück im Leben hab? Eine Stimme löste mich von meinen Gedanken.

Ayten: "Hoşgeldin (Willkommen)! Ich hatte dich schon kommen gesehen als ich in der Küche war. Warum wartest du? Komm rein"

Wir setzten uns auf ihre super gemütliche Couch.

Ayten: "Warum hast du geweint?"

Sie schaute mich schockiert an. Ich war selber auch schockiert, weil ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich geweint hatte.

Ich: "Also...

--------------------------------------------------------

Es ist meine erste Geschichte. Also seid bitte nicht so streng sein. :-)

Kurz mal zu diesem Mädchen da: Sie heißt Eylül Özdemir, hat lange braune Haare, grün-braune Augen, ist 19 Jahre alt, hat eine Schwester (Reyhan, 20 Jahre alt)

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt