Kapitel 7

1.2K 51 1
                                    

Ich sah ihn. Den Jungen mit den wunderschönen grünen Augen. Oh gott...was macht dieser Penner hier?! Scheiße! Ich glaub er hat gemerkt, dass ich ihn anstarre. Ich versteckte mich sofort hinter Serhat. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er ein Kopf größer als ich war.

Serhat: Was machst du, Eylül?

Ich: Halt mal die Fresse und beweg dich nicht.

Als der Junge vorbei ging, drehte ich Serhat so, dass er mich nicht sehen kann.

"Was war das jetzt?"fragte Serhat neugierig nach.

Ich gab keine Antwort. Wir redeten noch ein bisschen und gingen auch dann nach Hause.

*Zu Hause*

Ich saß im Wohnzimmer mit einer Tüte Chips und schaute Fern. Normale Menschen, die in meinem Alter sind, machen Party. Ich schau mir ne scheiß Doku über Wollen an. Ich wurde von meiner Tante gezwungen. Ich dachte warum der Junge heute in der Schule war. Geht er in meine Schule? Das wär der größte Albtraum. Fifi löste mich von meinen Gedanken indem sie plötzlich auf mich sprang. Ich guckte sie böse an und schubste sie weg. Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse diese Katze. In dem Moment kam meine Tante rein und meinte sie, dass sie mir etwas erzählen muss.

Ayten: Ich hab mich mit jemandem getroffen.

Ich fragte sie mit wem und machte dabei große Augen.

"Er heißt Ege und ist 32 Jahre alt. Er war auch noch nicht verheiratet und er ist perfekt."erzählte meine Tante neugierig.

Ich schaute sie genervt an. Nach paar Minuten kreischte sie, weil er ihr geschrieben hat. Ich verdrehte meine Augen und ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen. Ich legte mich auf das Bett und schlief nach einer halben Stunde ein.

*07:30*

Nachdem ich aufwachte, machte ich meine übliche Morgenroutine. Ich sagte zu meiner Tante, dass ich zur Arbeit geh und ging dann zur Bushaltestelle.

*09:00*

Ich versuchte so nett wie möglich zu sein. Jemand könnte noch den Vorfall von Sonntag petzen.

Das war aber auch dein Fehler. Ich fand ihn süß.

Du bist auch keine normale innere Stimme. Und misch dich auch nicht ein. Mich tippte jemand auf die Schulter. Es war die andere Kellnerin. Sie meinte, dass ein neuer Kunde kommen ist und sie bittete mich, dass ich ihn bediene, weil sie mal aufs WC muss. Ich stimmte zu und drehte mich um. Ich  bereute es nur. Er war wieder hier. Ich ging zu ihm.

Ich: Was willst du?!

Junge: Du, Ich, ein Date?

Ich: Vergiss es! Willst du noch was bestellen, Idiot?

Junge: Ein Kaffee.

Als ich mich umdrehte um sein Kaffee zu bringen, sagte er:"Aja übrigens wieso hast du mich gestern in der Schule angestarrt?"

----------------------------------------------

Heii Leute :-) Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich weiß es ist zu kurz.

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt