Kapitel 17

802 35 3
                                    

"Können wir bitte irgendwo essen gehen? Da können wir auch reden." fragte ich Deniz nachdem ich die Autotür zugemacht hatte.

"Gut! Gehen wir zum Mci (McDonalds)." sagte er mit einem Lächeln.

Deniz parkte sein Auto und wir stiegen aus. Es war schön draußen deshalb hatten wir beschlossen draußen zu sitzen. Deniz holte unser Essen und ich setzte mich hin. Ich war total nervös. Ich wollte unbedingt wissen was er mir sagen will. Hat er Schuldgefühle, weil ich ihn mit Amanda gesehen habe? Deniz doch nicht oder? Ich kann noch abhauen. Ich hau ab. Ihm ist es eh scheiß egal also steh auf Mädchen.

Ich stand auf und ging. Doch genau in dem Moment muss Deniz kommen. "Willst du jetzt abhauen?" sagte er genervt.

"Was? Ich? Nein ich mach sowas doch nicht." sagte ich und versuchte so glaubwürdig wie möglich zu klingen. Wir setzten uns hin und ich began sofort zu essen. Ich hab wirklich hunger.

"Können wir jetzt reden?" fragte er mich bevor er von seinem Burger abbiss. Ich nickte nur und aß weiter.

"Also bild dir nichts ein, weil wir ein Tag zusammen waren. Das musste sein. Ich wollte nicht, dass diese Bitch an mir hängt. Danke, dass du mitgemacht hast. Willst du dafür was? Vielleicht Geld? Und das von gestern, dass war auch nichts ernstes. Sie wollte unbedingt zu mir kommen." sagte er. Ich schaute ihn mit einem offenen Mund an und versuchte alles mal zu verdauen und zu verarbeiten.

"Was denkst du eigentlich was du bist? Adonis oder was? Nein, das bist nicht! Sogar die Kotze von meiner kleinen Cousine sieht neben dir besser aus. Ich hab mir nichts eingebildet. Hatte sogar Angst, dass du dir was einbildest. Es ist mir sowas von egal was du mit deinen Bitches machst. Und das mit Geld anbieten, funktioniert bei mir überhaupt nicht. Du kannst mich nicht mit Geld kaufen. Mir ist Geld egal. Nur leider wurde dir das nicht gelehrt. Ich hasse dich wirklich." sagte bzw. schrie ich ihn an und ließ ihn dann dort alleine.

Das war, dass was er unbedingt mit mir bereden wollte. Wirklich er ist ein Idiot. Ein rießen Arschloch.

Aber ein Arschloch, der gut aussieht.

Und so meldet sich meine innere Stimme sich mal. Er sieht nicht gut. Seine schwarzen Haare sind hässlich. Seine schönen geraden Zähne sind hässlich. Seine perfekte Nase ist hässlich. Seine grünen Augen sind hässlich. Er ist einfach hässlich. Nur hässlich. Pure Hässlichkeit.

Nach einer Stunde war ich schon zu Hause angekommen. Zehra war wahrscheinlich noch mit Serhat und Emir. Ich ging rein und legte mich hin und dachte über seine Worte nach. Doch ich schüttelte diese Gedanken wieder weg, weil ich ihn nicht mehr in meinen Gedanken haben wollte. Ich stand auf und machte meine Hausaufgaben. Als ich genau fertig war und ins Wohnzimmer ging, ging unsere Wohnungstür auf und Zehra kam mit Serhat und Emir rein. Ich hatte mich umgezogen, aber ich sah nicht so schlimm aus. Hatte halt eine Jogginghose und ein T-Shirt. Zehra kochte schnell eine Suppe und ich machte einen Salat für alle. Wir deckten den Tisch und setzen uns dann alle hin.

"Emit erzähl mal was von dir?" fragte ich Emir während ich zum Salat griff.

"Ja also ich bin 21 Jahre alt. Hab eine kleine Schwester Ece, die jetzt 13 ist. Meine Familie ist reich, aber sie haben uns nicht so mit Geld verwöhnt. Ich selber hasse Leute, die mit ihrem Geld angeben." sagte Emir.

"Was ich komisch finde, ist dass du und Eylül ähnlich aussieht." sagte Zehra. Emir schaute mich an und ich ihn.

"Ja unsere Gesichtszüge sind gleich. Kann aber sein." sagten Emir und ich gleichzeitig und fingen dann alle gemeinsam zum lachen an.

*

"EYLÜL BEEIL DICH! WIR KOMMEN NOCH ZU SPÄT!" schrie Zehra durch die Wohnung.

"Ja ich bin ja schon da." sagte ich und wir schlossen die Tür und gingen zur Schule.

*

"Zehra was haben wir jetzt?" fragte ich Zehra.

"Ich hab jetzt aus. Du hast noch einen Kurs mit Serhat." beantwortete sie meine Frage. Wir umarmten uns und sie ging nach Hause. Serhat und ich gingen in die Cafeteria und holten uns einen Snack. Danach gingen wir schon in den Klassenraum wo unser Kurs stattfinden wird. Wir setzten uns und gleich neben uns setzte sich Emir.

"EMIR? Du hast auch diesen Kurs genommen?" fragte ich Emir.

"Ja! Ich hab eure Namen auf der Liste gesehen. Deshalb wollte ich auch." antwortete er mir. Ich lächelte nur und wollte was sagen, konnte aber nicht, weil der Lehrer den Klassenraum betreten hatte und mit dem Unterricht anfangen wollte.

*

"So schlimm war es gar nicht. Nur ich mag den Lehrer nicht." sagte Serhat nachdem wir den Klassenraum verlassen hatte. Emir und ich stimmten nur mit einem Nicken ein. Wir gingen die Treppen runter, aber ich blieb stehen.

"Jungs, ich hab meine Jacke im Klassenzimmer vergessen. Geht ruhig ohne mich. Ich geh es schnell holen." sagte ich und ging wieder zurück in das Klassenzimmer. Der Lehrer war noch drinnen. Ich holte meine Jacke und sagte zum Lehrer "Wiedersehn". Ich rannte schon fast damit ich die Jungs noch erwischen kann. Ich hätte vielleicht bei den Treppen nicht rennen sollen. Ich ging also die Treppen runter bis ich mit jemanden zusammenstoß.

Die Blätter von der Person flogen in die Luft und verteilten sich überall. Die Person selber fiel die Treppen runter und ich fiel selber nach hinten, weil ich mein Gleichgewicht verlor. Aus Relfex hatte ich meine Augen geschlossen, konnte deshalb nicht die Person sehen. Ich hoffte nur, dass es kein Lehrer war, weil dann bin ich gefickt. Ich stand auf und ging zur Person runter, der im Moment auf dem Bauch lag. Ich atmete leicht aus, weil es kein Lehrer war und er war ein Junge. Man erkannte es aus seinem Kleidungsstyle. Er stand langsam auf und drehte sich zu mir. OH NEIN! Nicht er! Nicht Deniz! Schicksal, ich liebe dich auch.

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt