Willst du mich verarschen??!!
Anscheinend denke ich zum ersten Mal das gleiche wie meine innere Stimme. Wieso musste sie kommen? Ich dachte meine Tante war auf meiner Seite. Mein Herz füllte sich mit Hass wenn ich sie sah. Wenn ich sie sah, kamen mir die Dinge, die sie mir angetan hat, wieder in den Sinn.
Ich: Was machst du hier?
Ayten: Seninle konuşmak istiyo. (Sie will mit dir reden)
Ich: Zu spät!
Mutter:Eylül...
Ich unterbrach ihren Satz. Ich will nicht, dass sie redet nicht in meiner Nähe!
"Dein Mann und du habt vor 9 Jahren angefangen mich zu quälen. Genau nach meinem 10. Geburtstag habt ihr mir jede Drecksarbeit machen lassen. Ihr habt mich körperlich misshandelt. Aber meine Schwester musste nicht leiden. Während Reyhan schön mit ihren Puppen spielte, musste ich kochen, das Haus putzen und wurde noch von meinem Vater geschlagen. Der häufigste Grund war, dass ich zu viel Salz in die Suppe reingetan habe. Natürlich darf man sein eigenes Kind wegen so einem Grund schlagen. Man muss ja mit 5 Jahren schon anfangen wie ein Koch zu kochen. Natürlich dürfte ich nicht mit 10 Jahren ein solchen Fehler nicht machen! Ihr wolltet nicht, dass ich studiere. Ich hab vor zwei Jahre angefangen zu arbeiten um das Geld für die neue Schule zahlen. Aber ihr habt das natürlich nicht bemerkt. Eine Sache kommt noch! Ihr wolltet mich verkaufen an irgendeinen Typen aus der Türkei! Anscheinend war ich so billig in euren Augen. Ihr habt mich so behandelt als wäre ich nicht euer Kind!"
OH GOTT! Hab ich das alles gesagt?! Ich glaube, dass sie meine Wut aus meinen Augen ablesen können.
Ich: "Manchmal wünsche ich einfach, dass ich ein anderes Leben hätte. Vielleicht auch andere Eltern. Manchmal wünsche ich, dass dein Mann und du stirbt. Ich weiß, aber auch, dass ich danach traurig wäre. Ich hasste euch, aber ich hatte 19 Jahre meines Lebens mit euch verbracht. Ich werde nicht zurückkehren. Wenn ich euch sehe, fühle ich nur Hass!"
Ich rannte in das Gästezimmer und began zu heulen. Ich wollte nicht für sie weinen, aber ich konnte mich nicht abhalten. Nachdem ich hörte, dass die Tür auf und zu ging und diese Frau weg war, beruhigte ich mich. Ich stellte mein Wecker ein und ging schlafen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heiiii Leutee :-) In diesem Kapitel erfährt ihr warum Eylül ihre Familie verließ. Ich hoffe es gefällt euch :-)
DU LIEST GERADE
Hayatım (Mein Leben)
Romansa------AUSSCHNITT------ "Denkst du ich liebe dich nicht? Weiß du wie schlimm mein Leben grad ist? Du warst meine einzige Hoffnung in den letzten Wochen. Jedes mal als ich in deine Augen sah, sah ich unsere Zukunft. Aber sie wurde zerstört. Von unsere...