Kapitel 25

740 32 2
                                    

Als sie genau was sagen wollte, ging ich zu ihr und presste meine Lippen auf ihre.

Eylül's Sicht

Ich wollte meinen Bademantal ausziehen und meinen Pyjama anziehen als plötzlich Deniz in mein Zimmer reinstürmte. Er kam auf mich zu. Er wollte etwas machen. Ich wollte ihn anschreien, konnte es aber nicht, weil er seine Lippen auf meine presste. Ich war unter Schock. Ich wollte nicht auf mein Herz hören, aber mein Herz besiegte mein Gehirn. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss. Er zog mich an meiner Taille näher zu sich und ich legte meine Hände in seinen Nacken. Ich konnte nicht mehr denken. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wollten raus. Mein Herz machte Saltos. Mein ganzer Körper kribbelte. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang. Er lächelte in den Kuss rein, aber führte ihn dann sofort weiter. Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Doch der Krieg zwischen meinem Herz und meinem Gehirn war nicht vorbei. Ich konnte wieder denken. Ich realisierte was wir im Moment machten. Ich hatte nur meinen Bademantel und er küsste mich einfach so. Ich öffnete meine Augen und schubste ihn weg von mir. Ich war wütend. Sehr wütend. Ich hob meine Hand und gab ihm eine Ohrfeige. Er schaute mich schockiert an. Er war überrascht genauso wie ich als er mich küsste. Er fasste die Stelle an wo ich ihm eine geklatscht hatte.

"GEH RAUS!" schrie ich ihn an und deutete auf die Tür. Er sagte nichts und ging. Ich fiel auf meine Knie und spürte wie meine Augen sich füllten. Ich wollte das nicht tun. Zehra kam zu mir und umarmte mich.

Montag; 7:00 Uhr

Zehra klopfte an meiner Tür und kam herein. Sie blieb kurz, weil ich normalerweise nie um 7 Uhr angezogen auf meinem Bett sitze.

"Wieso bist du schon fertig?" fragte sie mich. Ich sagte nichts. Ich schaute sie kurz an, aber schaute dann wieder auf den Boden.

"Man Eylül! Sei einmal nicht so stur. Du verliebst dich jeden Tag mehr in ihn. Ich weiß, dass du gestern deinen ersten Kuss hattest und mit Deniz. Weißt du manche haben ihren ersten Kuss nicht mit der Person, den sie lieben." versuchte sie mich aufzumuntern.

Ich sagte nichts und wartete bis sie fertig war. Nach einer halben Stunden gingen wir zur Schule. Zehra versuchte mit mir die ganze Zeit zu reden, aber ich war still. Sie ging zu Serhat und ich ging in die Klasse, weil ich mit keinem reden wollte und ich hatte angst ihn zu sehen.

*

Wir hatten endlich aus und ich machte mich allein auf den Weg nach Hause, weil Zehra mit Serhat was machen wollte. Ich wollte eigentlich Musik hören, aber ich hatte meine Kopfhörer vergessen.

Ich hörte jemanden "Eylül" schreien. Ich machte schnellere Schritte, weil ich ihn nicht sehen wollte. Ich wollte mit ihm nicht reden. Ich weiß nicht mal wieso ich auf ihn so wütend bin. Bei jedem Schrei von ihm hörte ich die Enttäuschung. Ich hörte ihn auch nicht mehr laufen. Mein Herz schrie schon die ganze Zeit. Ich stoppte und drehte mich langsam um. Ich sah ihn an. Er bemerkte, dass ich auch nicht mehr lief und hob seinen Kopf. Sein Mund bildete ein Lächeln und er bewegte sich langsam zu mir. Bei jedem Schritt wurde er schneller und bei jedem Schritt klopfte mein Herz schneller. Er blieb genau vor mir stehen und atmete schnell. Wir schauten uns nur in die Augen als würden sie für uns sprechen.

"Es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich weiß, du magst mich nicht. Ich wollte nur...ich weiß es nicht. Ich hab selber keine Erklärung. Nimmst du meine Entschuldigung an?" fragte er mich. In seinen Wörter war Reue. Da war ich mir sicher. Aber keine Schwäche zeigen Eylül. Ich sagte nichts. Ich sah nur in seine Augen und ging nach Hause.

*

Ich war schon zu Haus und hatte für den Test morgen gelernt. Zehra müsste gleich kommen. Ich könnte jetzt zu Deniz gehen. Aber wir hassen uns. Naja er mag mich nicht. Ich schaute weiterhin in die Leere bis die Wohnungstür aufging. Zehra setzte sich zu mir hin. Ich sagte nichts bis ich bemerkte, dass sie weinte. Ich drehte mich sofort zu ihr um und umarmte sie. Sie began noch stärker zu heulen. Ich sagte nichts. Ich wusste, dass sie sich zuerst ausheulen muss.

"Wir haben uns gestritten." sagte sie nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hatte.

"Wir haben heute meinen Ex-Freund gesehen. Er vesuchte mit mir zu flirten, aber er hatte nicht gerechnet, dass Serhat mein Freund ist. Sie begannen sich zu beschimpfen. Sie waren auch kurz davor sich zu streiten, aber die Menschen dort hielten sie ab. Wir gingen dann woanders hin und er schrie mich dann plötzlich an. Dann schrie ich ihn an und wir begannen zu streiten." erzählte sie mir.

"Das ist ein-" weiter konnte ich nicht reden, weil jemand an der Tür war. Ich machte sie auf und vor mir stand meine Schwester, die Tränen in den Augen hatte.

Wir umarmten uns und setzten uns dann zu Zehra. Sie erzählte uns, dass sie ihren Ex-Verlobten gesehen hat. Er war anscheinend mit seiner neuen Freundin super glücklich. Sie begann dann auf meiner linken Schulter zu heulen und Zehra auf meiner rechten. Ich verlor auch schon ein paar Tränen, aber ich wollte nicht heulen. Nicht wegen Deniz.

Sie beschlossen dann ein Liebesfilm anzuschauen und mehr zu weinen. Was für ein Klischee! Ich sagte nichts und bereitete alles, weil die zwei ganz sicher nicht im Stande waren irgendwas zu tun.

Ich begann selber auch zu weinen, weil das einfach traurig war. Der Film war dann auch zu Ende und Zehra ging schlafen. Meine Schwester wollte bei uns schlafen. Ich gab ihr eine Decke und einen Polster. Sie schlief auf der Couch, welches man auch als Bett verwenden kann. Ich machte mich auch bettfertig und legte mich hin.

Ich konnte aber nicht einschlafen. Ich wollte auf mein Handy schauen welches auf meinem Nachttisch lag, aber ich bemerkte das eingrahmte Foto von mir. Ich nahm es in meine Hand und schaute es genau an. Ich erinnerte mich an die Dinge was Emir gesagt hatte. Wie ist das möglich? Ich holte mein Fotoalbum raus wo meine Kindheitsfotos waren. Ich schaute sie durch. Drin waren keine Fotos wo ich jünger als ein Jahre alt war. Emir meinte, dass seine Schwester starb als sie ein Jahre alt war. Ist das Zufall?

--------------------------------------------------
Heii Leute! Ihr seid einfach toll. Ich muss echt mal bei euch bedanken. Dankeschön :*
Wie sind eure Ferien? Meine sind bald vorbei. Ich lad später noch ein Kapitel hoch. Deshalb kommt jetzt kein Trailer.

Bis später :-)

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt