Kapitel 21

732 34 3
                                    

*02:00*

"Oh mein Gott! Eylül wach sofort auf." schrie Zehra durch mein Zimmer und machte noch das Licht auf.

"Sag mal spinnst du?" schrie ich sie an.

"ÄH, wieso das jetzt?" fragte sie mich.

"Du schreist um 2 Uhr morgens in meinem Zimmer rum. Denkst du das ist normal?" schrie ich sie an.

"Warum schreist du jetzt? Ich will doch nur was erzählen." sagte sie.

"Gut! Dann erzähl." forderte ich sie.

"Also du weißt ja ich war heute mit Serhat fort. Und weißt du was er gemacht hat?" fragte sie mich.

"Woher soll ich das bitte wissen?" sagte ich ihr.

"Also er hat mir Rosen und ein kleines Geschenk gekauft." erzählte sie weiter mit einem riesen Grinsen im Gesicht.

"Das wars?! Deswegen hast du mich geweckt? Sag mal bist du blöd? Das hättest du mir auch später erzählen können! Und bist du erst jetzt gekommen?" sagte ich ihr.

"Ja wir waren noch bei Emir. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!" sagte sie noch und ging aus meinem Zimmer.

*

"Echt jetzt? Was hat er dir geschenkt?" fragte meine Schwester nach. Es war grad 6 Uhr morgens und meine Schwester war schon bei uns angekommen. Zehra erzählte meiner Schwester was mit Serhat passierte. Und das genau in meinem Zimmer.

"Können wir das Thema jetzt beenden und was essen?" sagte ich und stand auf.

Wir bereiteten uns ein schönes Frühstück vor. Nachdem wir mit dem Essen und Aufräumen fertig waren, wollte sich jeder vorbereiten. Natürlich müssen sie sich in meinem Zimmer vorbereiten.

"Zehra du hast auch ein Zimmer. Wieso müsst ihr euch in meinem Zimmer vorbereiten?" fragte ich sie.

"Weil du im Moment das beste Licht hast." antwortete Zehra auf meine Frage. Aha, wegen dem Licht!

Meine Schwester machte Zehra riesen Locken und mir ein Messy Bun. Zehra machte meiner Schwester einen strengen Dutt und ich schminkte die beiden dann auch. Ich schminkte mich wie immer dezent und zog dann auch mein Kleid an. Genau um 11 klingelte es an der Tür. Ich nahm noch meine Tasche und meine Kamera und ging mit meinen Mädchen zur Tür. Zehra machte die Tür auf und meine Augen weiteten sich auf. Ich sag nur: Dieser Moment, wenn vor dir 3 verdammt heiße Jungs im Smoking stehen. Zehra umarmte Serhat, meine Schwester umarmte Emir und Deniz und ich schauten uns nur angewidert an. Doch nach paar Sekunden fingen wir extrem zum Lachen an. Die anderen bemerkten es gar nicht sondern machten sich Komplimente. Deniz kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung und wir lösten uns nach paar Sekunden.

"Du siehst bezaubernd aus." sagte er

"Du bist auch okay." gab ich von mir. Er grinste und wir gingen die Stiegen runter zu den Autos. Serhat war mit Zehra in einem Auto, meine Schwester und Emir in einem und Deniz und ich in einem. Wir führen zuerst zu meiner Tante. Dort warteten wir bis Ege und seine Familie die Braut abholte und danach führen wir schon zum Hochzeitssaal. Der Hochzeitssaal war total gut geschmuckt worden. Der Saal war schon fast voll. In 20 Minuten kommen die Braut und der Brautigam und alles wird mit dem Tango anfangen. Ich setzte meine Maske auf und wartete mit den anderen. Als Musik wurde "Bust your windows" von Jazmine Sullivan gewählt. Meine Tante und Ege kamen rein und begannen mit dem Tango. Nach der Reihe gingen die Paare auf die Tanzfläche. Ich ging mit Emir rein und tanzte mit ihm die geübten Schritte. Wir tanzten gemeinsam bis der Moment kam wo die Partner getauscht werden. Ich bekam Deniz und Emir tanzte jetzt mit meiner Schwester. Mein ganzer Körper kribbelte als Deniz mich nach der Drehung mit Emir auffing. Ich tanzte mit Deniz weiter und ich muss sagen er wusste wie man Tango tanzt. Der Tango war zu Ende und wir verbeugten uns. Ich ging mit Deniz auf unseren Tisch wo sich gerade Zehra und Serhat hinsetzten. Meine Schwester stellte Emir unseren Eltern vor. Sie lächelten total und unterhielten sich ur gut mit ihm. Das erkannte man sofort. Sie waren total glücklich ohne mich. Ich kann auch ohne sie glücklich sein. Ich setzte meine Maske ab und beobachte die Gäste, die auf der Tanzfläche zu türkischen Liedern tanzten. Ich ging dann selber auch auf die Tanzfläche tanzte mit meiner Tante.

*Zwei Wochen später*

"Genau. Dann müsst ihr noch das dazu rechnen und ihr seid fertig." erklärte ich meinen Nachhilfeschülern. Jemand klingelte an der Tür und die Mütter von den Kindern kamen rein. Die zwei Nachhilfestunden waren schon vorrüber und ich war fix und fertig.

In den zwei Wochen ist nicht wirklich was passiert. Meine Schwester hat sich ein paar Mal mit Emir getroffen, Zehra und Serhat sind sich nähergekommen und haben heute ihr erstes Date. Und ich langweilte mich auf der Couch.

"Eylül steh auf! Ich weiß nicht was ich anziehen soll." meckerte Zehra.

"Ich dachte du hast dich schon entschieden." sagte ich zu ihr.

"Das kann ich nicht anziehen. Komm jetzt und hilf mir." befehlte sie mir. Wir suchten mindestens 2 Stunden lang was sie anziehen kann. Und wisst ihr welches Kleid sie jetzt anzieht? Sie nimmt genau das Kleid was sie eh schon geplant hatte anzuziehen. Also hab ich 2 Stunden meines Lebens umsonst verschwendet. Nach einer Halben Stunde klingelte es an der Tür und ein perfekt gestylter Serhat wartete auf Zehra. Sie gingen weg und ich war wieder alleine. Ich schaltete den Fernseher ein damit ich mich nicht so allein fühle. Ich schaute auf mein Handy und hatte eine WhatsApp-Nachricht.

Unbekannt: "Hey süße! Na heute Abend was vor?" Ich schaute auf sein Profilbild. Deniz. Wer würde sonst schreiben.

Chatverlauf zwischen Deniz und Eylül:

E: Natürlich! Eh wie immer.

D: Ah mit wem hast du denn was vor.

E: Sag ich nicht, aber ich werd mein Spaß haben.

D: Eylül, was hast du wirklich vor?

E: Chill mal!

D: Ich mach kein Spaß! Weiß du wer ich bin?

E: Ja! Der Penner von nebenan. Jetzt beweg deinen fetten Arsch zu mir.

Er ging offline und ich speicherte ihn als Penner ein. Er klingelte schon und ich machte die Tür auf.

"Lust auf ein Horrorfilm?" fragte er mich.

"Immer" sagte ich obwohl ich mich jedes Mal anpisse, wenn ich ein Horrorfilm anschaue. Wir bereiteten alles vor und schauten dann den Film.

*

"War doch gar nicht so schlimm!" meinte Deniz. Ich nickte nur, weil ich gerade nicht im Stande einen Satz zu bilden. Ich löste mich von Deniz, weil ich mich vor Angst an ihn rangekuschelt habe.

"Ich geh jetzt nach Hause. Schaffst du es ohne mich?" fragte er.

"Sicher schaff ich das. Ich...ich bin ein starkes Mädchen. Ich hab doch keine Angst." sagte ich mutig.

"Na dann! Gute Nacht." sagte er und ging.

Okay Eylül du bist ein starkes Mädchen. Du kannst das auch ohne ihn. Jetzt langsam aufstehen und in das Zimmer rennen! Wieso kommt mir gerade als verdammt gruselig vor? Ich saß jetzt auf meinem Bett. Ich warte einfach bis Zehra kommt. Wir haben morgen frei, also kann ich später ausschlafen. Oh mein Gott was war das? Ich glaub ich sterbe. Aufwiedersehen schönes Leben! Ich wollte noch die Liebe meines Lebens finden. So okay ich bin bereit zu sterben. Augen schließen, dann seh ich es nicht.

Mach deine Augen auf. Du stirbst nicht, du Monk!

Wer was das jetzt? Aso meine innere Stimme. Ich bin ja doch nicht tot. Okay ich halt es nicht mehr aus.

"Deniz mach die Tür auf! Ich komme." sagte ich zu Deniz nachdem er meinen Anruf annahm.

----------------------------------------------------

Heiii Leute! Wir haben schon fast 10k. Ihr seid einfach die besten. Ich versuch jetzt jeden Freitag ein Kapitel zu posten. Ich versuchs mal halt. Lieb euch :*

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt