Kapitel 26

793 38 6
                                    

Drin waren keine Fotos wo ich jünger als ein Jahre alt war. Emir meinte, dass seine Schwester starb als sie ein Jahre alt war. Ist das Zufall?

Dienstag; kurz vor 8:00

"Man Zehra! Warte doch!" sagte ich zu Zehra als wir das Schulgebäude betraten.

"Nein ich will ihn nicht sehen." sagte sie als Verteidigung.

"Wie bitte? Sag mal spinnst du? Du gehst mit ihm in die selbe Klasse. Du sitzt neben ihm. Wie willst du ihn bitte ignorieren?" fragte ich sie.

"Du setzt dich zwischen uns." sagte sie.

"Vielleicht will ich nicht zwischen euch sitzen." wehrte ich mich. Ich wollte in den Klassenraum reingeben, aber Zehra versperrte mir den Weg. Sie schaute in die Richtung von Serhat.

"Gott! Geh einfach!" sagte ich zu ihr und schubste sie rein. Zehra setzte sich auf meinen Platz und Serhat setzte sich auf Emirs Platz.

Ich drehte mich zu Emir, weil Zehra mich nervte.

"Und hast du für den heutigen Test gelernt?" fragre ich ihn.

"Ja sicher. Ich war mal brav." sagte er mit einem Grinsen.

"Hast du schon Reyhan gefragt?" fragte ich ihm. Er wendete seinen Blick von mir ab und schaute aus dem Fenster. Nach einer Weile begann ich vor dem Gesicht zu schnipsen. Nach ungefähr 2 Minuten schaute er mich wieder an.

"Ja also nein. Noch nicht. Soll ich sie wirklich zum Essen ausführen?" fragte er unsicher.

"Ja ich glaub-" konnte aber meinen Satz nicht beenden.

"Emir, das ist die beste Idee. Nur manche unter uns schaffen das nicht." brach mich Zehra mit diesen Wörtern ab und schaute dabei Serhat an.

"Nur leider sind manche unter uns so stur und nehmen keine Entschuldigungen an." sagte Serhat darauf. Irgendwie fühlte ich mich auch angesprochen, weil ich die Entschuldigung von Deniz immer noch nicht angenommen habe.

"Wenn manche unter uns nicht immer Streit suchen würden, würde ich die Entschuldigung annehmen." wehrte Zehra sich.

Die Schüler, die schon in der Klasse waren, verfolgten den Streit mit Aufregung. Ich schaute Emir an. Er war genauso planlos wie ich. Zehra und Serhat standen auf und schrien sich an. Emir stupste mich an.

"Auf 3 schreien wir los und bringen sie weg okay?" sagte er und ich nickte als Antwort. Er zählte und ich machte mich bereit. Wir schrien los und warteten bis Zehra und Serhat aufhörten. Jeder schaute uns an. Ich schnappte mir Zehra und Emir schnappte sich Serhat. Ich ging mit Zehra aufs Mädchenklo. Sie fing gleich anzuweinen. Ich umarmte sie nur und wartete bis sie sich beruhigt hatte. Die erste Stunde hatten wir schon verpasst. Wir hatten in der zweiten Stunde eine Prüfung. Jeder war irgendwie gereizt. Es läutete zur zweiten Stunde und wir gingen rein.

*

"Ich versteh das nicht. Er ist selber Schuld, aber wehrt sich noch." sagte sie mit Wut in den Augen während wir nach Hause gingen. Ich sagte nichts, weil sie Recht hatte. Sie meckerte den ganzen Weg lang über ihn. Zu Hause beruhigte sie sich ein bisschen und ich war mit meinem Handy beschäftigt. Besser gesagt versuchte ich die über 200 Nachrichten von Deniz zu lesen.

Bei den meisten hat er sich entschuldigt. Ich legte mein Handy weg und ging in die Küche was kochen.

Freitag; 15:00

"Zehra schau dort ist einer frei." sagte ich zu Zehra und deutete in die Richtung des freien Parkplatzs. Die Woche war gar nicht so schlecht. Ich konnte Deniz weiterhin ignorieren. Ich hab eine 2 auf den Test bekommen. Zehra und Serhat streiten sich noch immer. Wir sind jetzt shoppen kommen, aber Serhat hat gemeint, dass er eine Überraschung für sie hat. Ich musste sie nur herbringen.

"Perfekt! Wirklich Eylül, die Idee ist so super. Ich liebe Frustshoppen." sagte sie während wir ausstiegen. Wir gingen rein und natürlich war es wir immer voll. Zehra zerrte mich in jeden Laden und kaufte sich die unnötigsten Dinge der Welt. Ich kaufte mir ein paar Dinge und diesmal kaufte ich mir auch rote Converse. Ich konnte mich nicht mal freuen, weil Zehra schon in ein anderen Laden gehen wollte.

Das ging so weiter bis wir endlich dort waren wo uns Serhat wollte. Wir waren genau in der Mitte des Einkaufzentrums. Am Gelände des zweiten Stocks standen um die 100 Menschen. Ich ließ Zehra allein und stellte mich an eine Wand. Plötzlich ging die Musik (Video) und die Leute am Gelände ließen Luftballons runterfallen. Ich musste grinsen, weil Serhat sich für die Lieblingsmusik von Zehra entschieden hatte. Er selber kam aus einer Ecke mit Rosen in den Händen. Zehra hatte schon Tränen in den Augen. Sie begannen langsam zu tanzen. Ich freute mich für sie und musste lächeln. Doch mein Lächeln wurde von einer bestimmten Person verdorben, der mich jetzt auch gesehen hatte und auf mich zu kam. Ich versteckte mich sofort. Ich wollte ihn wirklich nicht sehen.

"Denkst du wirklich ich seh dich nicht?" fragte mich Deniz und stellte sich zu mir.

"Ehrlich gesagt, wollte ich dein hässliches Gesicht nicht sehen." sagte ich zu ihm.

"Ich bin auch nich erfreut dich zu sehen." wehrte er sich.

"Du bist zu mir gekommen." gab ich von mir.

"Ich hatte Mitleid mit dir." sagte er darauf.

"Wieso überhaupt? Du muss immer den Mr.'Ich-bin-so-frech' spielen oder?" begann ich ihn anzuschreien.

"Du spielst hier die Ms.'Ich-bin-so-stur'. Außerdem übertreibst du. Ich könnte jederzeit deine...roten Lippen...ehm...küssen. Nein ich meine berühren. Nicht küssen. Berühren." sagte er und betouchte meine Lippen. Ich schaute ihn komisch an und tat seine Hand weg.

"Ich hätte es auch ohne Vorführung verstanden. Wegen dir ist mein Lippenstift total verschmiert." meckerte ich rum. Er holte aus meiner Tasche einen Taschentuch raus. Ich wischte meinen Lippenstift ganz weg während Zehra und Serhat zu uns kamen.

"Danke Eylül! Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft." bedankte sich Serhat bei mir. Ich lächelte ihn nur an.

*

"Was grinst du so komisch?" fragte ich sie während sie ihr Handy angrinste. Sie sagte nichts und ging in die Küche. Ich schaute sie nur komisch an und konzentrierte mich auf meine Fernsehsendung.

"Eylül, wir haben ein Problem." sagte Zehra während sie sich wieder zu mir gesetzt hatte.

-----------------------------------------------
Hei Leute! Gefallen euch die zwei Kapiteln? Ich weiß, dass in diesem fast keine #Deylül-Liebe drin war. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich wieder am Freitag.

Trailer von Kapitel 27:

"Deniz, vefolgt uns das Auto hinter uns?" fragte ich Deniz nachdem ich bemerkt hatte, dass es schon den ganzen Tag über hinter uns war.

Also schönes Wochenende :*

Eure Lil K'

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt