Kapitel 23

922 45 13
                                    

"Ah ja, bist du dir da wirklich sicher? Vielleicht bist du ja in ihn verliebt." sagte Zehra amüsiert. Danke Zehra wirklich! Das hat mich jetzt gar nicht verwirrt.

Bin ich verliebt in ihn? Nein unmöglich! Ich kann mich nicht verlieben. So etwas passiert nicht. Ich bin nicht so dumm wie alle anderen. Es ist nur Hass. Hass.

Ja genau deshalb droht dein Herz jedes mal wenn du ihn siehst zu platzen.

Ehh, sicher. Ich hasse ihn. Oder? Aber das geht nicht. Einspruch! Ich will ihn nicht lieben.

"Hallooo! Bist du noch da?" löste mich meine Schwester von meinen Gedanken.

"Ja bin noch da. Was schaut ihr mich an?" fragte ich sie.

"Du bist in ihn verliebt oder" sagte Zehra.

"Nein sicher nicht! So eine Person kann man nicht lieben. Außerdem wieso denkst du, dass ich in ihn verliebt bin?" gab ich

"Du bist immer bei ihm oder er ist immer bei dir. Bei der Hochzeit habt ihr euch die ganze Zeit in die Augen geschaut. Wir haben ur viele Fotos von euch." erklärte sie es mir.

"Sag mal, stalkt ihr uns?" fragte ich die beiden nach.

"Ja! Warte, ich schick dir alle Fotos von der Hochzeit." sagte meine Schwester. Ich wollte nichts mehr dazu hinfügen, weil mich das Thema wirklich nervte.

*

Meine Schwester ist schon nach Hause gegangen. Ich war in meinem Zimmer, weil Serhat gekommen ist und ich wollte sie alleine lassen. Ich schaute mir die Bilder an und ich muss sagen, dass die meisten ur schön waren.

Ich schickte die Fotos Deniz und er ging sofort online.

Chatverlauf zwischen Deniz und Eylül:

D: Die sind ja ur schön. Wer hat die gemacht :-)

E: Reyhan und Zehra :-)

(Deniz macht eines der Fotos als Profilbild)

E: Gib das wieder weg!!!

D: Wieso?

E: Die anderen werden denken, dass wir zusammen sind oder so etwas.

D: Ist es so schlimm mit mir zusammen zu sein.

E: Nein aber wir mögen uns doch nicht.

D: Also beudetet das, dass es dir nichts ausmacht, wenn du mit mir zusammen wärst

E: So hab ich das nicht gemeint.

D: Oh doch, hast du! Also wann heiraten wir? Für mich wär nächste Woche perfekt.

E: Ja für mich wärs auch perfekt.

D: Okay dann mach ich ein Antrag. Eylül Özdemir, willst du dein restliches Leben mit mir verbringen und die Mutter unserer Kinder sein?

E: Oh mein Gott, du solltest nie einen Heiratsantrag machen. Jetzt ohne Witz gib das Bild weg. Mich stört es.

D: Wenn es dich stört, dann bleibt das ganz sicher.

Ich schrieb nich zurück, weil ich mich aufgeregt hatte und wirklich lernen wollte. Ich lernte ein bisschen und ging dann schlafen.

*

Meine Augen öffneten sich langsam und ich wurde immer wacher. Es war erst 9 Uhr, aber ich war hellwach. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Doch jemand lag auf unserer Couch. Wer ist das? Ich ging näher zur der Person und wollte die Decke heben, aber wurde von Zehra unterbrochen.

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt