Kapitel 32

850 34 17
                                    

Solche Wörter aus dem Mund von ihm zu hören brach mir das Herz. Von der Person zu hören, den ich liebe.

Deniz's Sicht

Sie schaute mich mit glasigen Augen. Sie wollte schreien. Sie wollte mich anschreien, aber blieb still. Sie machte die Tür auf und stieg langsam aus. Ich schaute ihr nur hinter wie sie in das Appartment reinging. Ich schlug meinen Kopf gegen das Lenkrad so, dass mein Auto hupte. Ich könnte mich für meine Dummheit schlagen. Ich stieg auch aus und ging nach Hause. Als ich meine Wohnung betrat, sah ich wie Serhat zockte. Ich setzte mich zu ihm. Er spielte noch ein bisschen, schaltete es dann aber ab.

"Ist was passiert?" fragte er mich.

"Eylül ist passiert." antwortete ich. Er setzte nur eine fragende Miene auf und wartete auf meine ganze Erklärung.

"Sie weiß alles. All die One-Night-Stands." sagte ich ihm. Serhat wusste schon von dem allen. Er hatte mir auch oft gesagt, dass ich Eylül alles sagen soll.

"Alter, du liebst sie oder?" fragte er seufzend.

Eylül's Sicht

"Ich mein er konnte es einfach so erzählen. Ich an seiner Stelle hätte mich geschämt. Also komm wie dumm kann man sein? Ich hätte ihn so gern angeschrien. Mir wäre das alles scheiß egal sein können. War es aber nicht. Kann mich jemand bitte schlagen? Ich, dumme Kuh, hab mich in diesen riesen Vollpfosten aka Penner aka Mr. Ich-leg-jeden-flach verliebt." schrie ich Zehra und Ümmü an, die auf der Couch saßen und mich anschauten während ich von der einen Wand des Wohnzimmers zur anderen ging und mich aufregte.

"Hast du ihm eine Chance geben es zu erklären?" fragte mich Zehra.

"Warte mal...ihr seid jetzt auf seiner Seite? Also nicht auf meiner? Ah ist es jetzt normal auf der gegnerischen Seite zu sein?" fragte ich sie. Wie aus einem Mund sagten sie Ja. Ich atmete tief ein und aus und ging in mein Zimmer. Ich machte die Tür unsanft wieder zu.

Kommt schon? Ihr seid doch auf meiner Seite? Wie kann man diesen Idioten bitte beschützen? Ja ich weiß ich hab nicht auf seine Erklärung gewartet. Aber...Nein kein Aber. Ich wollte sie nicht hören. Das ist es einfach. Aber ich will ihn bei mir haben. Ahhh, ich hasse es wenn ich extreme Stimmungsschwankungen habe.

Ich ging in die Küche um zu schauen ob es irgendwas süßes zum essen gibt. Ich tat alles mögliche was irgendwie nicht gesund aussah auf ein Tablett. Chips, Schokolade, Kekse...einfach alles mögliche. Ich ging damit in mein Zimmer und nahm eine DvD. Süßes und ein Film hilft immer bei Liebeskummer oder vielleicht die Person, den man liebt, auch. Ich machte es mir bequem und stopfte mich mit allem voll während ich ein Liebesfilm anschaute.

*

"Wehe du kommst in die Schule. Ich bring dich um, Eylül!" warnte mich Zehra. Zehra übertreibte wieder. Ich hatte mich letzte Nacht übergeben und jetzt muss ich zu Hause bleiben.

"Jaja! Beruhig dich mal. Mir geht es gut." sagte ich.

"Du wirst hier bleiben." sagte jetzt nun Ümmü. Sie machten sich auf den Weg in die Schule und ich wickelte mich in meine Decke ein.

Wenigstens werde ich Deniz nicht sehen. Ich kenn mich. Ich würde ihm sofort vergeben. Obwohl...er hat ja nichts gemacht. Ich sollte vielleicht. Nein. Lieber doch nicht.

Ich bemerkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und schließlich schlief ich an.

Mich weckte ein Ton. Mein Handy. Nachdem ein paar mal Herumwälzen, fand ich es nun endlich. Ich hatte eine Nachricht von Deniz bekommen.

Chat von Eylül und Deniz:

D.: Ich vermisse dich.

E.: Ich würd mich auch vermissen. Lol.

D.: Sag mal! Wieso bist du so wütend auf mich?

E.: Weil...

D.: Weil?

E.: Finde es heraus!

D.: Boah Eylül du bist so unmöglich. Warte okey warte dort!

"Ich vermisse dich!" äffte ich ihm nach. Denk der er kann jetzt mit sowas kommen. Ich war kurz davor ihm zu vergeben, aber er muss mich ja wieder aufregen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 13 Uhr war. Wieso hat Deniz gesagt, dass ich warten soll? Ich wollte Musik aufmachen als jemand an der Wohnungstür klopfte. Die Person hämmerte formlich. Ich stand auf und bewegte mich in die Richtung der Tür. Ich machte die Tür auf und ratet mal wer vor mir steht? Deniz. Ja Deniz. Dieser Penner. Er macht mich glücklich aber auch wütend. Kann ich ihn erstechen und gleichzeitig küssen? Oh gott. Ich dreh gleich durch.

"Was ist schon wieder dein Problem? Wieso bist du jetzt wieder wütend auf mich? Ich hab die Wahrheit gesagt. Weißt du manche würde in dem Moment lügen!" schrie Deniz mich an.

"Wieso ich wütend bin? Weißt du es ist nicht wirklich schön als ein One-Night-Stand bezeichnet zu werden. Oder zu hören, dass die Person, die man lie...eh...die man als Nachbar hat, ein ganz anderes Leben hatte. Mir ist eigentlich die Vergangenheit egal, aber..." schrie ich ihn an.

"Aber was? Aber was Eylül? Immer das gleich. wieso können wir einfach nicht wie normale Menschen ohne Streit leben? Wenn es dir egal ist, wieso bist du wieder wütend? Kannst du mir endlich eine gescheite Antwort geben?" schrie er mich weiter an. Ich konnte kein Wort sagen. Ich starrte ihn einfach an. Wieso kann ich nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe. Ich weiß es wieder. Er liebt mich nicht. Deshalb. Ich wollte nicht auf ihn wütend sein. Ich will nicht, dass er mich anschreit.

"Eylül, bitte..." sagte er nun mit einer sanften Stimme. Ich sah ihn an. Genau in die Augen. Zwischen uns waren ungefähr 5 Schritte. Ich ging langsam zu ihm und zog ihn zu einer langen Umarmung. Ich umklammerte seinen Nacken und schloss meine Augen. Er zog mich mit seinen Händen an meiner Hüfte näher zu sich.

"Es tut mir leid Eylül." sagte er.

"Ist schon okay. Ich hab übertrieben." war meine Antwort

Deniz's Sicht

"Ohh du zockst wieder. Habt ihr euch wieder vertragen?" fragte mich Serhat als er sich zu mir setzte. Ich begann zu lächeln.

"Wie es aussieht ja. Alter, ihr gehört zusammen. Hast dus ihr gesagt?" sagte er. Ich wusste sofort was er meinte. Ich hatte ihm erzählt wieso ich eigentlich mit dem Trinken und den One-Night-Stands aufgehört hatte.

Ich schüttelte meinen Kopf als 'Nein'. Vielleicht sag ich ihr es gar nicht. Daweil weiß sie nur bis wann ich der alte Deniz war. Mitte Sommerferien.

-----------------------------------------
HEIIIIIII LEUTE!
Wie gehst euch so? Ja das Kapitel ist jetzt nicht wirklich so perfekt, aber ja. Was denkt ihr wieso Deniz mit den One-Night-Stands aufgehört hat?

Trailer von Kapitel 33:
Deniz: So Eylül, du probierst jetzt das Kleid. Und morgen will ich dich um 19 Uhr in diesem Kleid sehen. Wir haben nämlich ein Date. Ich hoffe du magst Ballett.

Leute freut euch einfach auf Kapitel 33. Es ist wirklich toll geworden.

Schönes Wochenende :*

Eure Lil K'

Hayatım (Mein Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt