"Ich glaub wir sollten mit dem Proben beginnen oder?" sagte er mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
"AAAAAHH! Hast du nie Tango getanzt?" meckerte ich rum.
"Was kann ich dafür wenn du nicht tanzen kannst?" wehrte Deniz sich.
"Jetzt bin ich wieder Schuld oder was?" gab ich von mir.
"Du hast bis jetzt immer die Fehler gemacht." sagte er.
"Du hast sie gemacht. Ich war in einem Tanzkurs ja? Ich kann es definitiv besser als du." äußerte ich mich.
"Man, meine Eltern sind reich. Ich war schon auf dutzenden Bällen. Da hab ich genug Tango getanzt mit einer sexy Tänzerin. Vielleicht kann ich es deshalb nicht. Vielleicht muss meine Partnerin sexy sein. Ist bei dir ja nicht der Fall." sagte er.
"Ich seh nicht sexy aus?! Ich bin sexy genug in meinem One Piece Jumpsuit okay?" wehrte ich mich.
"Könnt ihr nicht einmal ohne zu streiten gemeinsam etwas machen?" schrie uns Zehra an nachdem sie die Tür aufgerissen hatte.
"Wir streiten nicht. Wir hassen uns nur und sie ist extrem stur." sagte Deniz.
"Ich bin nicht stur. Ich bin nur eine Person, die ihre Meinung nicht ändert." wehrte ich mich.
"Wisst ihr was? Ihr seid unmöglich. Ihr hört auch wie ein Ehepaar an." meinte Zehra und ging wieder raus. Ich legte mich auf mein Bett und Deniz setzte sich neben mich. Es war schon Donnerstag und ich hatte meine erste Nachhilfestunde hinter mir. Es verlief eigentlich gut, aber Deniz meinte, dass er wieder proben will. Und jetzt lieg ich hier, weil meine Füße extrem wehtun. Die anderen können schon alles. Wir können es auch halbwegs.
Ich bemerkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und ich dann einschlief.
Deniz's Sicht
"Du, wir können es eh schon ur gut. Wir müssen es nur ein paarmal noch proben. Was ziehst...-" unterbrach ich mein Satz, weil ich bemerkt hatte, dass sie eingeschlafen ist. Wenn sie schläft, sieht sie eigentlich harmlos aus. Aber sie ist nicht mein Typ. Und wenn sie das wäre, würde ich mich nicht in sie verlieben.
Bist du sicher, dass sie nicht dein Typ ist?!
Natürlich ist sie nicht mein Typ. Denkst du ich mag ihre gepflegten braunen Haare?! Oder ihre grün-braunen Augen, die wenn genügend Licht da ist einfach strahlen?! Oder ihre fast schon roten Lippen, die immer lächeln?! Nein, sie ist nicht mein Typ.
Ich stand auf und legte sie gescheit hin. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
"Iyi geceler meleğim (Gute Nacht mein Engel)!" sagte ich noch und wollte gehen, aber sie hielt mich an meiner Hand und zog mich zu sich ins Bett. Gehst ihr noch gut? Was macht sie da?
"Mama, bitte hör auf. Es tut weh. Es tut sehr weh. Ich hab dir doch nichts getan." murmelte sie, aber hielt dabei ganz fest meine Hand. Hat sie einen Albtraum oder was?
Plötzlich schrie sie ganz laut und setzte sich auf. Sie schaute sich in ihrem Zimmer um und drehte sich dann zu mir. Sie umarmte mich ganz fest und fing an zu weinen. Ich erwiderte ihre Umarmung sofort und zog ihren Duft ein.
"Deniz bitte lass mich nicht los. Ich kann nicht mehr. Bitte geh nicht. Ich brauch dich." sagte sie während sie immer noch weinte.
"Ich lass dich nie los. Ich verspreche es dir." sagte ich und strich über ihrem Rücken auf und ab. Ich hab keine Ahnung was sie erlebt hat, aber einfach war es anscheinend nicht.
Zehra klopfte an der Tür und fragte ob alles okay ist. Ich nickte leicht und sie ging wieder in ihr Zimmer. Sie ist wahrscheinlich aufgewacht, weil Eylül geschrien hatt. Eylül hörte auf zu weinen und fing ganz leise zum Schnarchen an. Wenn ich ihr das sagen würde, würde sie mich umbringen. Ich legte sie hin und ging dann. Ich verabschiedete mich von Zehra, die in der Küche Wasser trank.
Eylül's Sicht
Die Sonnenstrahlen kitzelten meinen Körper. Ich machte langsam meine Augen auf und schaute auf die Uhr. Es war 07:50. Ich hab die erste Stunde frei. Zehra müsste eigentlich schon weg sein, weil sie einen Kurs in der ersten Stunde hatte. Ich stand langsam auf und dachte über gestern Abend nach. Was war überhaupt passiert? Zehra hat uns angeschrien und danach hab ich mich hingelegt. Mehr weiß ich nicht. Muss anscheinend Deniz fragen.
*
"Am Dienstag gibt es einen Test über das Thema was wir heute durchgemacht haben." sagte unser Lehrer. Ich hatte jetzt aus und ging mit Zehra, Serhat und Emir raus.
"Ich geh jetzt mit Zehra noch was für die Hochzeit kaufen. Was macht ihr?" teilte uns Serhat mit.
"Reyhan kommt zu mir und wir proben noch ein bisschen." sagte Emir. Und jetzt schauen sie mich alle an.
"Ich weiß noch nicht. Geh wahrscheinlich nach Hause." sagte ich.
"Wollt ihr nicht proben?" fragte mich Zehra.
"Ah keine Ahnung." antworte ich zurück. Wir verabschiedeten uns alle und ich ging aufs Klo während die anderen raus gingen.
Wie immer war es voll. Ich wartete ein bisschen bis eines frei wurde. Nachdem ich fertig war ging ich raus. Natürlich wartet mein geliebter Nachbar vor dem Mädchenklo.
"Warum hast du so lang gebraucht?" fragte er mich.
"Wieso wartest überhaupt auf mich?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.
"Weil wir weiter proben müssen. Schon vergessen?!" sagte er zu mir.
"Nein ich habs nicht vergessen." sagte ich noch und wir gingen dann gemeinsam zu mir.
*
"Können wir bitte aufhören? Wir können es eh schon ur gut." meckerte Deniz rum.
"Ja okay. Willst du was essen?" fragte ich ihn.
"Pizza wär gut!" sagte er. Ich bestellte für uns und fragte ihn dann was er anziehen wird.
"Überraschung! Was ziehst du an?" fragte er mich.
"Überraschung!" sagte ich und ging in die Küche um uns was zu trinken zu holen. Nach 20 Minuten klingelte es an der Tür. Ich nahm die Pizza vom Lieferantem ab und zahlte die Pizza. Der Pizzalieferant drückte mir noch ein Zettel in die Hand und zwinkerte noch bevor er ging. Ich gab die Pizza Deniz und setzte mich zu ihm. Ich faltete den Zettel auf und las das was oben stand. Eine Nummer und "Ruf mich an"! Wie blöd kann man nur sein?! Wann hat er das überhaupt geschrieben? Schreibt er die vorher?
"Wessen Nummer ist das?" fragte mich Deniz.
"Geht dich nichts an." sagte ich ihm.
"Doch und jetzt sag mir wem es gehört." zwang er mich.
"Was wirst du machen wenn ich es dir sage? Ihn schlagen gehen oder was?" gab ich von mir.
"Wenn es seien muss ja." meinte er.
"Können wir das Thema beenden und endlich essen?" sagte ich zu ihm.
"Nein! Du sagst mir-" brach er ab, weil ich ihm ein Stück Pizza in den Mund gestopft hatte. Nach diesem Gespräch sagte keiner was bis ich die Stille unterbrach.
"Was hast du überhaupt noch gemacht nachdem ich eingeschlafen bin." fragte ich ihn und biss von meinem Stück ab.
"Tausende Fotos von dir gemacht!" sagte er.
"Jetzt ohne Witz was hast du gemacht?" fragte ich ihn nochmal.
"Du hast mir nicht gesagt wem die Nummer gehört. Also sag ich dir nicht was ich gestern noch gemacht habe." sagte er. Ich fragte nicht nach und aß mein letztes Stück weiter. Nachdem wir fertig waren und half mir Deniz beim wegräumen. Er ging dann sofort. Ich wollte auch schon schlafen, weil es schon fast Mitternacht war und ich früh austehen wollte. Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.
*02:00*
"Oh mein Gott! Eylül wach sofort auf." schrie Zehra durch mein Zimmer und machte noch dazu das Licht auf.
DU LIEST GERADE
Hayatım (Mein Leben)
Romance------AUSSCHNITT------ "Denkst du ich liebe dich nicht? Weiß du wie schlimm mein Leben grad ist? Du warst meine einzige Hoffnung in den letzten Wochen. Jedes mal als ich in deine Augen sah, sah ich unsere Zukunft. Aber sie wurde zerstört. Von unsere...