Shawn's POV:
25.05.19
Wir unterhielten uns noch ein bisschen aber wir setzten uns alle in eine Sitzecke. Die Anderen waren mit dabei.
...
Alli sieht echt wunderschön aus!
Als sie die Treppen langsam runtergelaufen kam, war ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich wahr ist. Ich meine, sie sieht aus, wie eine Prinzessin! Vor allem sieht sie am schönsten aus, wenn sie glücklich ist, und das ist sie. Das einzige, was sie plagt, sind ihre Eltern, welche etwas dagegen haben, dass sie mit 17 schon schwanger ist...
Ich glaube, der Grund, weshalb sie im Moment so glücklich ist, ist, dass Taylor Swift, Ed Sheeran und Shawn Mendes bei ihr sitzen. Also Tay, Ed und ich. Sie sitzt auf meinem Schoß und hat sich an mir angelehnt. Tay sitzt rechts neben uns und Ed links.
Alli: "Ich gehe mal kurz an die frische Luft." Sagte sie und stand auf.
Ich: "Ich komme lieber mit!" Sagte ich und lief mit ihr nach draußen.
An der frischen Luft hielt sie sich den Kopf und schloss ihre Augen.
Ich: "Schatz, was ist los?"
Alli: "Ich hab nur Kopfschmerzen und mir ist leicht schwindelig." Sie sah mich an.
Ich: "Wollen wir lieber gehen? Es ist eh schon 23:46 Uhr."
Alli: "Nein, mir geht es wieder besser, Shawn. Alles gut!"
Ich: "Okay."
Alli: "Können wir wieder rein gehen?"
Ich: "Aber nur, wenn du mit mir tanzt!?"
Alli's POV:
Shawn: "Aber nur, wenn du mit mir tanzt!?"
Ich: "Okay." Sagte ich und ging nach drinnen.
Shawn ging noch mal kurz zu den anderen, um zu sagen, dass wir jetzt tanzen sind. Shawn kam wieder und wir fingen an zu singen und zu tanzen... bis ein langsames Lied kam. Um ehrlich zu sein: perfectly wrong ~ Shawn Mendes.
Er legte seine Hände auf meine Hüften und ich verschränkte meine in seinem Nacken. Er legte seine Stirn an meine und sah mir in die Augen. Und so bewegten wir uns im Takt.
In diesem Jahr, welches ich schon bald hier bin, ist vieles passiert. Gutes sowie Schlechtes. Und drei Menschen waren immer an meiner Seite:
Mario, mein bester Freund, er ist immer für mich da gewesen. Ich freue mich für ihn, dass er Lara hat. Was mich aber trotzdem noch beschäftigt, ist, dass er noch ein paar Gefühle für mich hat... naja, egal. Ich kann immer mit ihm reden, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Er ist lustig, nett und hilfsbereit.
Keanu, er ist mein Bruder und ich bin ihm so dankbar, dass er immer für mich da ist und auf mich aufpasst. Wäre er nicht mein Bruder und immer bei mir, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot. Wegen ihm haben alle aufgehört mich zu mobben und ich habe aufgehört mir selbst weh zu tun. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn wäre...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfic#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...