Alli's POV:
05.08.18
Ich tat das, was Mario gesagt hatte und blieb vorne stehen. Ich sah einen Mann mit verwuschelten, Orangenen Haaren, Chilligen Sachen und Brille etwas an die Tafel schreiben. Um genau zu sein, schrieb er 'Justin Bieber' an die Tafel. Als er sich zu mir drehte war ich geschockt und wusste nicht ob es wirklich wahr ist, dass Ed Sheeran mein Lehrer ist.
Ed: „Hallo, du musst Alicia Rapp sein!" sagte er und reichte mir die Hand, die ich natürlich annahm. „Stell dich doch erstmal der Klasse vor!" sagte er als es zum Unterricht geklingelt hatte.
Ich: „Okey. Hey, ich heiße Alicia Rapp, aber alle nennen mich Alli, ich komme aus Las Vegas und bin 16 Jahre alt. Noch Fragen?" sagte ich. Dass ich aber gemobbt wurde, lies ich aber aus... Ein paar meldeten sich.Mario: „Hast du Hobby's? Wenn ja, welche?"
Ich: „Ja ich Singe, Tanze, Reite, Zeichne und mache Kampfsport."
Mädchen: „Hast du Geschwister?" fragte mich ein Mädchen mit glatten, langen, Braunen Haaren.
Ich: „Ja habe ich. Er heißt Keanu"
Junge: „Bist du Single?" fragte mich ein Junge mit grünen Augen und Blonden Haaren. Er war echt Hübsch.
Ich: „Ja."
Mike: „Warum bist du von Las Vegas nach New York gezogen?"
Ich: „Meine Eltern haben hier einen neuen Job gefunden"Als keine Arme mehr oben waren fragte ich Mr. Sheeran, wo ich mich hinsetzen soll. Er sagte, dass ich mich zwischen Mario und das Mädchen von vorhin, setzen soll. Dies tat ich auch.
Mario: „So sitzen wir jzt in jedem Kurs, den wir zusammen haben"
Ich: „Cool!"Nach dem Unterricht stellte sich das Mädchen neben mir vor
Mädchen: „Hey, ich bin Zoey, 16, und komme von hier. Ich habe einen Idioten Bruder und eine Nutten Schwester. Ich habe auch eingentlich die selben Hobby's wie du!" plapperte sie drauf los, als es zur Frühstückspause klingelte, und reichte mir die Hand.
Mario: „1. Warum bin ich ein Idiot du Nervensäge!? Und 2. Du musst ihr nicht gleich alles von dir erzählen!" sagte er lachend.
Zoey: „1. Weil du es bist und 2. du musst ja nicht hinhören!"
Ich: „Ist schon okey! Es gibt keinen Grund zu Streiten! Freut mich dich kennenzulernen!" sagte ich.
Zoey: „Okey, ja, hast Recht. Ich finde es toll, dass wir nebeneinander sitzen. Ich finde dich echt nett."
Ich: „Danke, du bist auch nett"~~~~~~------~~~~~~
Kapitel 6! Ich hoffe es geht so.
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fiksi Penggemar#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...