Kapitel 56: Abschlussballkleider shoppen!

3 0 0
                                    

Alli's POV:

24.05.19

...

Ich kuschelte mich an Shawn und kurz darauf fiel ich in einen unruhigen Traum...

***Traum***

Ich bin schon im 7. Monat und mein Bauch wächst und wächst... aber... Shawn ist nur noch unterwegs. Ich weiß nichtmal, warum? Er kommt fast jeden Abend betrunken nach Hause. So wie jetzt...

Ich: "Shawn! Wo warst du?" Fragte ich und berührte ihn am Arm, indem ich meine Hand auf seinen Arm lege.

Shawn: "Fass misch nisch an!" Schrie er.

Ich: "Shawn, du bist betrunken! Sonst hättest du das nie zu mir gesagt!"

Shawn: "Isch bin gar nichs!"

Ich: "Doch, Shawn. Leg dich hin. Ruh dich aus!" Ich fasste ihn wieder am Arm an.

Shawn: "Isch hab gesacht, du sollst misch nisch anfassen!" Schrie er und schupste mich nach hinten.

Ein Schrei verließ meine Kehle und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Ich: "Shawn... das... das Baby! Du liebst mich! Du würdest doch nie so mit mir umgehen!" Tränen liefen aus meienen Augen.

Shawn: "Du und das Baby seid mir scheiß egalll!" Lallte er.

Ich: "Nein! Was ist denn mit dir los? Warum bist du so?" Schrie ich ihn an, was ich aber sofort bereute, weil er mich schlug.

Shawn: "Isch hab eine Bessere als disch kennengelernt. Und jezt sisch ab!" Schrie er.

Ich: "Das bist doch nicht du!" Sagte ich wieder ruhiger.

Und er holte aus, um mich zu schlagen...

***Traum Ende***

Ich: "Aaaaah!" Schrie ich und saß kerzengerade im Bett.

Em: "Alli!" Sie und die anderen kamen zu mir.

Ich fasste mir an die Wange. Sie tut gar nicht weh. Und Shawn sitzt neben mir. Nüchtern. Ich bin noch im dritten Monat. Zum Glück!

Shawn: "Schatz, was war denn los?"

Ich: "Ich... ich hatte einen Albtraum..."

Lisa: "Es ist sowieso schon 08:07 Uhr. Bringt nichts mehr zu schlafen..."

Keanu: "Was ist hier los?!" Kam er in mein Zimmer gestürmt.

Ich: "Ich hatte einen Albtraum!" Sagte ich.

Lisa: "Was denn für einen Traum?"

Ich: "..."

Shawn nahm mich in den Arm.

Shawn: "Ich würde sowas nie im Leben sagen oder tun! Das verspreche ich dir!"

Ich: "Ich weiß..." sagte ich.

...

Wir saßen alle im Esszimmer und im Wohnzimmer verteilt und frühstückten.

Ich: "Mädels? Habt ihr schon eure Ballkleider und so?"

Anna & Lisa, Jenni & Lara, Em & Marie : "Fuck!" Sagten sie im Chor.

Shawn: "Jungs? Habt ihr schon euer Outfit für morgen?"

Leon & Tim, Keanu & Mario, Louis & Roman: "Shit!" Sagten auch sie im Chor.

Ich & Shawn, gleichzeitig: "It's shopping-time!"

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt