Kapitel 36: Allein in seinem Haus

12 0 0
                                    

Alli's POV:

15.08.18

...

Ob er vergessen hat, dass ich heute Geburtstag habe? Hmh naja egal...

Shawn: "Baby?"

Ich: "Ja?"

Shawn: "Ich muss dann nochmal ins Studio. Also bist du dann alleine, bei mir."

Ich: "Warum bei dir? Und wo sind deine Eltern?"

Shawn: "Weil ich beschlossen habe, dass du bei mir auf mich wartest. Meine Eltern sind unterwegs."

Ich: "Oh, okey..." sagte ich und ging in sein Zimmer, während er wieder das Haus verlässt.

Wir waren gerade bei ihm angekommen und er geht einfach und lässt mich alleine in SEINEM Haus!? Er hat bestimmt meinen Geburtstag vergessen! Ohne, dass ich es wollte, liefen mir Tränen die Wange runter.

Dann mache ich mir halt was zu essen...
Was haben die denn alles. Joghurt, Süßkram, Eis,... oh EIS!? Das gönne ich mir jetzt. Da ist ein kleiner Notizzettel, wo Shawn!! drauf steht, dran... egal. Jetzt ist es meins... Seine Schuld, wenn er mich alleine in seinem Haus lässt...

Ich ging wieder in sein Zimmer, machte mich auf seiner Couch bequem, schaltete den Fernseher ein und zockte Fortnite, während ich mit verweintem Gesicht, Eis esse.

...

Ohh, ich bin 3 Platz! Das ist doch gut für ein Mädchen, die das Spiel eigentlich noch nie gespielt hat, oder? Naja, aufjeden Fall wurde ich durch meinen Handyklingelton abgelenkt, wodurch jemand die Chance ergriffen hat, mich zu töten...

***Telefonat***

Ich: "Was?!" Rief ich "leicht" aggressiv.

Shawn: "Wow! Beruhig dich! Hahah. Ich wollte nur fragen, was du machst?" Fragte er.

Ich: "Sorry Schatz. Aber wegen dir bin ich gestorben!?" Sagte ich.

Shawn: "Sorry Baby... was machst du?"

Ich: "Ich spiele Fortnite. Ich bin wegen dir nur 3ter Platz geworden! Du hast mich voll abgelenkt!..." schmollte ich.

Shawn: "Achso. Tut mir leid. Wir spielen mal zusammen, ja? Als Wiedergutmachung."

Ich: "Was, wenn ich was anderes als Wiedergutmachung möchte?" Fragte ich grinsend.

Shawn: "Alles was du willst, wenn du mir danach verzeihst, dass du wegen mir gestorben bist." Fragte er und ich konnte hören, dass er ebenso grinste.

Ich: "Ich überlegs mir!"

Shawn: "Willst du bei meiner Tour Julia Michaels ersetzen? Sie hat da keine Zeit und ich würde soo gerne mit dir meine Songs live performen!?"

Ich: "Ja, klar! Da fragst du noch?"

Shawn: "Ok. Ich muss jetzt weiter machen. Ich rufe dich in ca 'ner halben Stunde nochmal an. Ich liebe dich!"

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt