Alli's POV:
07.08.17
...
Wir zogen also alle alles, außer die Bikinis und Badeshorts, aus und gingen Richtung Wasser. Ich wurde aufeinmal an den Schultern festgehalten. Ich drehte mich um und sah Zoey. "Was läuft da wirklich zwischen dir und Shawn?" fragte sie und lief schonmal langsam weiter. Ich neben ihr. "Ni-" wollte ich sagen, doch wurde von ihr unterbrochen. "Lüg' mich bitte nicht an!? In einer Freundschaft lügt man doch nicht!? Vorallem lügt man seine beste Freundin nicht an!?" sagte sie traurig. "Na gut!... Wir... Naja... Wir sind zusammen!" sagte ich und blieb stehen. "Was? Seit wann? Wie kam es dazu?" "Ja, wir sind zusammen! Aber sag es bitte keinem! Es ist erstmal privat! Also noch nicht öffentlich. Okey? Seit vorhin. Als wir hierher gelaufen sind... Nun ja... Er war gestern bei mir wegen den Hausaufgaben. Wir haben ein bisschen geredet und einen Film gesehen. Dann haben wir gesungen. Später am Abend hatte er mir gesagt, dass er mich sehr mag. Dann habe ich ihm Keanu vorgestellt. Allgemein war es ein seeeeehr schöner Tag. Wir hätten uns auch mehrmals fast geküsst.
Und heute hatte ich ihn auf dem Weg gefragt, was er machen würde, wenn ich mich in ihn verlieben würde... Er meinte, dass er sich freuen würde und hat mir sozusagen ein Liebesgeständnis gemacht... Ich hatte gesagt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Dann haben wir uns umarmt und er hat mich gefragt, ob ich sein Mädchen sein will. Ich meinte Ja. Und jetzt sind wir zusammen." sagte ich die Story von Shawn und mir. "Wow! Ihr seid sooo süß zusammen!" sagte sie gezwungen und umarmte mich. "Jaja und jetzt zu dir!... 1. Was läuft da bei dir und Mike? Und 2. Worüber haben du und Keanu vorhin geredet?" fragte ich. Mittlerweile waren wir fast bei den Anderen. "Mike ist mein bester Freund! Und Keanu und ich haben uns nur etwas über uns erzählt um uns kennenzulernen. Er ist wirklich süß, nett, talentiert & so! Er ist toll! So einen Bruder will ich auch!" sagte sie und lachte beim letzten Satz. "Aber du hast doch einen Bruder!?" "Ja aber er ist nicht so wie Keanu! Keanu ist verrückter und das liebe ich an ihm! Ihm ist egal was andere über ihn denken!" sagte sie und sah Keanu an, der gerade den Steg lang rennt und eine Arschbombe ins Wasser machte. "Süß! Da hat sich wer in meinen Bruder verknallt!!" "Jaja jetzt lass uns schwimmen gehen!" sagte sie, nahm meine Hand und zog mich mit zum Wasser.Der See hat so einen Holzsteg. Wir gingen dorthin und stellten uns an den Rand. "Auf drei?" fragte sie. "Auf drei!" sagte ich. "1!" sie. "2!" ich. Wir konnten nicht mehr bis drei zählen, weil wir reingeschubst wurden. Und zwar von Keanu und Shawn. Wir spritzten die Jungs nass. Doch denen juckt das nicht. Die kamen nur auf uns zu. Ich gab nach 'ner Weile auf und schwomm Shawn entgegen. Hatte ich schon erwähnt, dass Shawn einen geilen Körper hat? Nein? Jetzt schon! Denn das hat er.
Ich fühle mich so klein neben Shawn. Das Wasser ging mir bis über die Brust aber Shawn ging es bis unter die Brust. Er ist eineinhalb Köpfe größer als ich. Er sah mir tief in die Augen, kam mir näher bis er nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt war. Er nahm meine Hände in seine und fing an sie mit seinen Daumen zu streicheln. Er sah meine Hände so an, als würde er sie bewundern. Er scheint in Gedanken zu sein. "Alles gut?" fragte ich. Er schaute mich sofort an. "Ja" "Nein, lüg' bitte nicht. Du hattest mir heute etwas gesagt, was du auch einhalten musst!?" sagte ich und sah in seine wunderschönen braunen Augen. "1. wie kann man so schöne weiche Hände haben? Und 2., womit habe ich dich verdient? Ich meine, ich bin berühmt aber du würdest das Risiko eingehen mit mir gesehen zu werden!? Ich hab' einfach Angst dich nach so kurzer Zeit schon zu verlieren..." sagte er. Denkt er etwa, ich würde ihn verlassen oder betrügen? Ist seine Liebe doch nicht so stark? Oder zweifelt er vielleicht an unserer Beziehung? "Jetzt sag doch was!" sagte er und ließ meine Hände wieder ins Wasser fallen. "Es hört sich so an, als wüdest du mir nicht vertrauen!? Als wäre deine Liebe zu mir nicht stark genug!? Oder als würdest du an unserer Beziehung zweifeln!?" sprach ich meine Gedanken aus. "Ich gehe mir was zu Trinken holen!" sagte ich noch und ging aus dem Wasser. Ich ging zu unserem Platz um mir mein Geld zu holen. "Kann ich dich mal was fragen?" fragte mich Mario. Er hatte auch sein Geld dabei also wollte er auch zum Kiosk. "Ja, mach ruhig" "Was hast du mit Shawn?" "Nix!" "Sieht aber nicht so aus..." sagte er. "Mario, da ist wirklich nichts! Wir sind nur beste Freunde!?" "Warum beobachtet er dich dann gerade so?" "Weil wir uns, sozusagen, gestritten haben! Mein Gott!?" "Oh okey." "Schon Gut."
"Weißt du noch, in der Bahn?" fragte er und fing an zu lachen. "Ja! Mir war das echt peinlich! Alle haben gelacht!?" sagte ich und setzte mich mit meinen Pommes und meiner Fanta, die ich mir bestellt hatte, an einen Picknicktisch, der da stand. Mario setzte sich gegenüber von mir. "Ich musste mir das Lachen so verkneifen!😂" sagte er und lachte. "Hab ich gemerkt!😂" sagte ich. "Oder als ich kurz nach unten geguckt hatte, obwohl das ja noch peinlicher war!😂"
Ich sah mich ein bisschen um und sah, dass Chloé sich wieder mit Heiko rumbeißt, Mary und Steph sich andere Typen geangelt hatten und Zoey und Keanu, Hand in Hand, auf uns zukamen. Warte Hand in Hand?? Ich fing an zu kreischen. "Seid ihr jetzt zusammen?" "Ja!" sagte Keanu und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Es gab zwar ein paar Diskussionen, ob wir es privat oder öffentlich machen. Aber dann haben wir uns geeinigt, dass wir es öffentlich machen. Man sollte zu seiner Beziehung stehen. Weil, wenn man nicht dazu steht, dann ist man einfach nur feige!" sagte Zoey und sah mich an.
Sie hat recht... Wenn man nicht zu seiner Beziehung steht, dann ist man feige. Sie hat mir die Augen geöffnet. "Wo ist Shawn?" fragte ich. "Der sitzt am Wasser, auf dem Steg hinten. Wieso?" sagte Keanu. "Ich muss mit ihm reden. Wir haben uns, sozusagen, gestritten und dass muss ich wieder gut machen!" sagte ich und ging mit meinen Pommes und meiner Fanta zum Stegende, zu Shawn.
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...