Kapitel 5

1.9K 39 22
                                    

Roman

Ich bin mit meinen Freunden auf Ibiza. Party Urlaub, was auch sonst?

Wir verbringen die Nächte damit, irgendwelche weiber zu knallen, ich mein wir sind im Urlaub und jeder hat dich man ein bisschen Spaß verdient oder?

Mittlerweile sind wir 4 Tage hier. Heute haben wir Donnerstag. Ich komme grade aus der Dusche und binde mir ein Handtuch um.

So stelle ich mich vor den Spiegel und schaue mich an, ich muss ja schon sagen ich sehe schon gut aus heute.

Ich fange an meine Haare zu föhnen, die auch ruckzuck trocken sind. Danach Creme ich mir mein Gesicht ein. Ich bin sehr eitel, wenn ich das nicht wäre, würde ich auch nicht so gut aussehen und die weiber würden nicht Schlange stehen.

Hat seine vor- und Nachteile. Daraufhin zupfe ich mir noch meine Augenbrauen zu reckt und mache dann meine Haare.

Es läuft alle perfekt und zufrieden schaue ich in den Spiegel. Perfekt.

So drehe ich mich und gehe zu meinem Schrank, was ziehe ich denn heute an? Frage ich mich selber und schaue dabei meine Klamotten an.

Am Ende entscheide ich mich für ein schwarzes t-Shirt und eine Jeans mit Löchern.

Ich ziehe mir also erst meine Boxer an und dann die ausgesuchten Sachen.

Als ich dann fertig bin, schaue ich auf die Uhr und sehe das ich noch 5 Minuten habe bis wir uns treffen. Perfekt.

Schnell ziehe ich meine Schuhe an und gehe dann zum Treffpunkt unten in der Lobby.

Nur Nico ist schon da und Daniel lässt wie immer auf sich warten. Als er dann aber sich endlich eintrudelt gehen wir los.

Wir bestellen ein Taxi und fahren zu einer Disco hier auf Ibiza, da wir hier jedes Jahr sind, kennen wir auch schon die Discos und wissen welche gut ist und welche sich nicht.

An der Disco angekommen gehen wir rein und bevor wir etwas andres machen erstmal zur Bar. Ich bestelle mir ein vodka mit eistee.

Als mir das gegeben wird, drehe ich mich um und schaue mir schon mal die Mädels an. Um eine anzumachen brauche ich allerdings noch ein bisschen Alkohol, aber schlecht sehen sie hier alle nicht aus.

Ich setze mich erstmal zu Nico und Daniel auf die Couchen.

Ein, paar Stunden und ein paar Drinks später fühle ich mich bereit und suche mein eine. Sie ist blond, hat 80 Tonnen Make-up im Gesicht, gemachte Brüste und sieht einfach aus wie eine Barbie Puppe, aber das ist super.

Ich tanze sie an und natürlich lässt sie sich drauf ein. Ich fange sie an am hals zu küssen und sie grinst, ich drehe sie um, nehme ihre Hand und ziehe sie Richtung Klo.

Dort drücke ich sie in eine Kabine und schlafe mit ihr. Sie ist nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Halt normal, aber nichts besonderes, allerdings scheint es ihr mehr als gefallen zu haben und das macht mich glücklich.

Nach dem Sex ziehe ich mich an und verlasse das Klo. Ich hole mir wieder ein Drink und setze mich hin.

Wir trinken noch ein paar Drinks, aber 2 Stunden später gehen wir dann auch. Ich bin echt hacke und kann kaum gradeaus laufen, aber hey der Abend hat sich gelohnt.

Als unser Taxi da ist, fahren wir zum Hotel. Dort angekommen, bezahlt Nico und wir steigen aus.

Ich gehe ins Hotel und sehe schon diese heiße Mitarbeiterin vom Hotel an der Rezeption stehen.

,,heeeeey babe" sage ich und gehe zu ihr.

,,ich bin nicht dein babe und ich glaube du hattest zu viel Alkohol also geh lieber auf dein Zimmer." sagt sie und witmed sich wieder ihrem Handy.

Sie ist überhaupt nicht locker, am liebsten würde ich sie jetzt nehmen und mit ihr schlafen. Sie ist Mega heiß und ich werde sie schon noch rumkriegen.

,,boah Spaßbremse" sage ich genervt , verdrehe die Augen und gehe  dann auf mein Zimmer.

Ich ziehe mich bis aufstehen Boxer aus und falle ins Bett, es dauert nicht lange und ich bin eingeschlafen.

Am nächsten morgen, oder eher Mittag, wache ich mit Kopfschmerzen auf, Alltag hier im Urlaub.

Ich greife nach rechts zu meinem Nachtschränkchen und nehme die Tabletten die auf düsen liegen.

Langsam setze ich mich aus und nehme dann auch die kleine Wasserflasche die dort steht. Ich nehme die Tabletten ein und stelle die Fläche wieder zurück .

Eine Weile bleibe ich noch so sitzen bis ich aufstehe.

Ich hole mir eine Badehose aus meinem Schrank und gehe dann duschen.

Danach ziehe ich die Badehose an und noch ein Shirt. Ich nehme mein Handy und meine Sonnenbrille und gehe rüber zu Nico.

Er ist auch schon fertig und wie gehen um Daniel abzuholen, er braucht, wie immer, noch ein bisschen und dann können wir los.

Heute gehen wir zum Strand, da wir die letzten Tage immer am Pool waren.

Als wir angekommen suchen dir und drei liegen. Daraufhin cremen wir uns ein und Sonnen uns ein bisschen. Jetzt schon ins Meer zu gehen wär dumm, wegen dem Rest Alkohol, denn wenig habe ich nicht getrunken.

Nach einer Stunde gehe ich dann aber doch kurz ins Meer. Der Tag vergeht relativ schnell, was daran liegt das wir so lange geschlafen haben.

Gegen Abend gehen wir dann wieder ins Hotel, jeder in sein Zimmer.

Ich stelle mich wieder vor den Spiegel und suche mir Sachen raus. Danach gehe ich duschen und und mache mich fertig, heute sehe ich mal wieder richtig gut aus.

Ich habe ein echt gutes Selbstbewusstsein.

Ich habe noch ein bisschen Zeit weswegen ich noch ein bisschen an meinem Handy bin.

Als es dann 20 Uhr ist, ziehe ich mir meine Schuhe an und gehe in die lobby, wo Nico und Daniel Schon warten.

,,los gehts, wir haben schon ein Taxi bestellt was schon da ist." sagt Nico

Wir gehen raus, wo das Taxi schon steht. Wir setzen uns rein und fahren zu einer Disco, aber nicht in die gleiche wie gestern.

Ich bezahle das Taxi und wir gehen rein. Ich bestelle mir ein Drink und lasse mein Blick über die Tanzfläche fahren.

Nichts besonderes. Na toll , also keinen guten sex.

Ich setze mich auf eine Couch und beobachte die Menschen, irgendwann sehe ich eine schöne Frau..

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt