Kapitel 33

1.3K 34 7
                                    

Donnerstag morgen 10 Uhr, ich bin grade durch meinen Wecker wach geworden und muss gleich arbeiten.

Ich schaue auf mein Handy und sehe das Roman mir schon geschrieben hat. Hoffentlich hat er jeden Tag so früh Training. Nicht das ich Sonntag bei ihm vor der Tür stehe und er ist nicht da, ich mein okay dann warte ich halt, aber wär irgendwie blöd. Ich schreibe ihm also eine Nachricht zurück und schließe WhatsApp.

Jetzt fällt mir ein, ich will ihn ja überraschen und zu ihm nachhause kommen, aber wie komme ich an seine Adresse ohne auffällig zu wirken? Roman kann ich auf gar keinen fall fragen, denn egal wie ich fragen würde, es wär auffällig.

In dem Moment, in de ich darüber nachdenke kommt mir DIE Idee. Sein Kumpel, Nicolas, ich muss ihn dann zwar einweihen aber ich glaube er schafft es das für sich zu behalten.

Ich schnappe also mein Handy und gehe auf Romans Instagram Seite. Dort gehe ich auf die Leute denen er folgt und gebe Nicolas ein. Direkt wird er mir angezeigt, Jackpot ich gehe auf seine Seite und drücke erst einmal auf den ''abonnieren'' Bottom und dann warte ich erstmal, vielleicht folgt er mir zurück dann ist es sicherer das er meine Nachricht liest.

Mein Handy lege ich also erstmal wieder zur auf den Nachttisch, auf dem ja noch Romans Armband liegt. Ich nehme es in die Hand, betrachte es und muss irgendwie anfangen zu lächeln, ich bin so krass verliebt in diesen Mann. Ich mache das Armband um meinen Arm um zu schauen wie groß es ist. Es rutscht direkt bis fass zu meinem Ellbogen, aber ich habe auf ein echt dünnes Handgelenk.

Ich mache das Armband wieder ab und und lege es wieder auf mein Nachttisch, da ich mich jetzt echt mal fertig machen muss für die Arbeit.

Ich stehe also auf, hole mir Anziehsachen aus dem Schrank und gehe duschen.

Als ichfertig bin mit duschen, schhminken und so weiter gehe ich in meine Küche, mache mir etwas Müsli und einen Kaffee.

Mit den beiden Sachen setze ich mich an meinen Esstisch, bin ein bisschen an meinem Handy und esse nebenbei, weil ich gleich auch schon los muss.

Fertig gegsessen, räume ich die saxhen in meine Spühlmaschine und stelle sie an, da sie langsam voll ist. Außßerdem kann ich sie dann wenn ich von der arbeit komme ausräumen.

Daraufhin siehe ich mir meine Schuhe an packe die wichtigsten sachen in mine Tasche und verlasse meine Wohnung.

Ich gehe zu meinem Auto und fahre zur Arbeit.

Dort angekommen steige ich aus und gehe rein, ich hoffe einfach nur das keiner, vorallem nicht Lena grade im Aufenthalts raum sind.

Ich öffne die Tür und sehe niemanden, das ist gut.

meine Tasche tue ich in meinen schrank und ziehe meine Flip Flops an.

Kurz schaue ich nochmal in den Spiegel und gehe dann schon zum pool, an dem ich aber keinen anderen Miitarbeiter vom Hotel sehe. Mhm vielleicht einfach novh nicht da, auf Toilette oder sonst wo.

Da grade kein Gast etwas möchte räume ich ein bisschen den pool auf, also rücke liegen zurecht, Müll der rumliegt schmeiße ich weg und schaue einfach das es ordentlich ausschaut.

Nach einer halben stunde sehe ich dann auch Carlos zum pool kommen, der abder nicht grade erfreut aussieht mich zu sehen.

,,Was machst du den hier? Die Chefin sucht dich überall du bist heute ander Reptetin eingeteilt, an deiner stelle würde ich da anz schnell hingehen, die ist richtig sauer!!!'' pamt er mich auf einmal an.

Hä?aber auf dem plan stand doch grade pool oder habe ich mich etwa verguckt?

Ich runzel die stiern undmache michh aud den weg zur Reptetion, an der eine saure Lena steht.

,,wo warst du?'' fragt sie sauer.

,,am Pool wo ich doch auch eingeteilt bin'' sage ich verwirrt.

,,dann mach beim nächsten mal deine Augen auf und denk nicht nur an deinen komischen typen, geh jetzt deine schuhe wechseln und schau nochmal richtig auf den plan, sollte das nochmal passieren gibt es eine Abmahnung!!''

Ich sage einfach nichts mehr dazu weil ich gar keine Lust habe mit ihr her noch irgendwie zu diskutieren.

Im Aufenthalts raum schaue ich nochmal ganz genau auf den plan und tatsächlich dort steht Rezeption. Ich hätte drauf wetten können eigentlich stand da Pool, aber scheiß drauf, ich zeihe einfach meine anderen schuhe an und gehe an die Rezeption, dann werde ich mich wohl verschaut haben.

Ich packe also meine Flip Flops in den Schrank und ziehe meine Absatz schuhe an. schnell schaue ich nochmal auf mein Handy und sehe das Nicolas mit auf Instagram tatsächlich zurück gefolgt ist.

Auf einmal geht ruckartig die Tür auf und eine wütende Lena steht vor mir.

,,du solltest nur die schuhe wechseln und nicht mit deinem Handy spielen!!!!! Jetzt beweg deinen hintern zu Rezeption!! Ein Abmahnung kriegst du später auch noch von mir! Jetzt beweg dich!!'' motzt sie mich an.

,,okay bleib ruhig'' sage ich relativ ruhig, packte mein Handy wieder in meine Tasche und gehe raus zur Rezeption.

Dort logge ich mich ein und fange dann an zu arbeiten. welche Laus ist Lena eigentlich über die Leber gelaufen?

Ich seufze einmal und arbeite einfach weiter.

Als ich um 20 Uhr dann endlich Feierabend habe, gehe ich meine Tasche holen und meine schuhe wechseln. ich mache meinen Schrank auf und mir fällt ein Brief entgegen wo die Abmahnung drin ist. Ich schüttele nur den Kopf, packe ihn in meine Tasche und verlasse das Hotel.

Schnell weg hier bevor ich Lena nochmal über den weg laufe.

Ich setze mich in mein Auto und fahre einfach schnell nachhause.

Dort angekommen gehe ich in meine Wohnung ziehe meine schuhe aus und lasse mich auf mein Sofa fallen. Ich hole mein Handy raus um erstens Roman zu antworten der mir um 1 geschrieben hatte. er hat gefragt ob alles gut ist worauf ich ihm antworte das alles gut ist nur ich heute viel stress hatte und deswegen nicht antworten konnte.

Als ich die Nachricht abgeschickt habe gehe ich auf Instagram um Nicolas zu schreiben.

Lorena: Hey Nicolas, hier ist Lorena und ich wollte dich fragen ob du mir eventuell die Adresse von Roman geben kannst? Habe Urlaub bekommen und wollte ihn überraschen. :-)

Mal schauen wann er antwortet aber erstmal gehe ich mich fertig machen fürs Bett. Ich gehe also ins Bad wasche mich, putze mir die zähne und ziehe mich um.

Danach hole ich noch mein Handy au Sem Wohnzimmer und lege mich ins Bett.

Roman hat mir auch wieder geschrieben das alles gut ist und ob wir FaceTime wollen.

Ich rufe ihn also an und es dauert auch nicht lange dann nimmt er ab.

Roman: *grinst* Hallo meine schöne Lorena: Hey mein schöner *lächelt* na alles klar bei dir? Roman: Bei mir ist alle super , schau mal was ich in meinem Rucksack gefunden habe *grinst und hält das Haargummi hin* Lorena: woher hast du das denn? *lacht* Roman: lag unter meinem Bett als ich abgereist bin hast du wohl verloren *grinst* Lorena: vermutlich *lacht*, aber behalte es damit du immer an mich denkst Roman: tue ich so oder so dafür brauche ich kein Haargummi *grinst*

Er ist einfach süß!

Wir FaceTimen noch ein bisschen, bis Roman müde ist und schlafen gehen möchte. Wir verabschieden uns, ich lege mein Handy weg du mache auch meine Augen zu....

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt