Ich bleibe noch ein bisschen im Bett liegen, bis ich mich aber auch fertig mache muss und die restlichen Sachen einpacken muss.
Zuerst gehe ich duschen, wasche mich und putze meine Zähne. Meine Haare mache ich heute nicht. Ich fliege ja nur nachhause.
Danach nehme ich die Sachen aus dem Bad mit und packe sie noch in den Koffer. Am Ende läuft es wieder darauf hinaus das ich quetschen muss, das muss ich immer, im Thema Koffer und Urlaub bin ich wie eine Frau.
Als ich es dann endlich geschafft habe, meinen Koffer zu zumachen sitze ich drauf und atme einmal durch.
Die ganze Zeit egal was ich mache denke ich nur an sie. Ich hätte sie nicht ansprechen sollen nach dem one Night stand, vielleicht hätte ich dann nicht mehr solange an sie gedacht, aber jetzt, jetzt ist es Zu spät. Ich bin do verliebt in diese Frau. Sie ist einfach perfekt .
Ich seufze einmal und schaue dann auf die Uhr. Wie haben zum Glück schon halb zwei und gleich werde ich auschecken und nachhause fliegen, das ist auch besser so.
Ich schaue also nochmal ob ich alles habe und schaue auch unterm Bett. Dort liegt allerdings nichts von mir sondern ein haargummi. Das ist zu 100% von Lorena. Genau so welche Hartgummis hat sie immer getragen. Ich nehme es und beschließe es zu behalten. Ich mach es mir um mein Handgelenk in schaue mich dann weiter um.
Als ich überall geschaut habe und dort nichts mehr von mir ist, ziehe ich meine Schuhe aus und verlasse dann das Zimmer.
Ich fahre mit dem Fahrstuhl runter und in der Lobby sehe ich schon Nico und Daniel sitzen.
Bei Ihnen stelle ich meinen Koffer ab und sammel ihre Karten ein, da die Zimmer alle auf meinen Namen gingen.
Ich gehe eben zu der Frau die an der Rezeption steht und checke aus. Sie wünscht mir ein angenehmen Flug und zwinkert mir dann noch zu. Sie weiß zu 100% wer ich bin. Allerdings sage ich dazu einfach nichts sondern gehe einfach zurück zu meinen Freunden.
Nico hat schon ein Taxi gerufen, was auch schon 10 Minuten später da ist.
Wir packen unser Koffer in dem Kofferraum und setzen uns in das Taxi. Ich vorne ne die beiden anderen hinten.
Während der Fahrt erzählen Sie mir was sie die letzten Tage noch so alles gemacht haben und wie viel Spaß sie hatten. Allerdings höre ich nicht richtig zu, weil ich einfach die ganze Zeit an sie denken muss.
Am Flughafen angekommen, bezahle ich das Taxi , wir nehmen unsere Koffer und gehen in den Flughafen. Wir gehen zum Schalter checken ein und gehen dann durch die Sicherheitskontrolle.
Im wartebereich müssen wir dann allerdings noch ein bisschen warten und ich höre über mein air pods Musik, bis ich von Daniel angestupst werde.
,,Roman was ist denn los mit dir?" fragt er mich und beider schauen mich fragend an.
,,Ach nichts, bin nur ein bisschen müde." Lüge ich.
,,Roman labber nicht so ein Müll ich weiß wie du aussiehst wenn du müde bist und ich kann zu 100% sagen das du grade nicht müde bist, also sag uns jetzt die Wahrheit." sagt jetzt Nico.
,,boah okay ihr gebt wahrscheinlich sonst keine Ruhe. Ich habe mich in Lorena verliebt, wir haben die letzten Tage miteinander verbracht und jetzt ist alles vorbei" erzähle ich in Kurzfassung.
,,weil sie keine Fernbeziehung wollte oder was?"
,,nein weil ich schiss hätte sie zu frage und total arschig zu ihr war."
,,ernsthaft Roman?" fragt Nico und verdreht die augen worauf ich nicke.Nico schüttelt nur den Kopf und springt auf.
,,du wirst jetzt zurück zum Hotel fahren, ihr alles sagen was du fühlst und ich versuche Dir später ein Flug für morgen oder übermorgen zurück zu buchen klar?!" fragt er genervt.
,,aber was..."
,,nichts aber was, MACH ROMAN!" sagt er genervt und zieht mich hoch.,,Nico hat recht Roman, geh zu ihr!" sagt jetzt auch Daniel.
,,na gut, ihr seid die besten, danke das es euch gibt." sage ich und gehe raus.
Ich gehe aus dem Gebäude und das erste Taxi was ich sehe, nehme ich .
Ich sage dem Fahrer wo er hinfahren soll, worauf er nickt und zu dem Hotel fährt.
Es kommt mir vor als würde die fährt ewig dauern, aber nach eine halben Stunde sind wir, wegen ein bisschen Stau, dann da. Ich bezahle den Taxifahrer und gebe ihm ein bisschen Trinkgeld dazu.
Daraufhin, springe ich schon fast aus dem Taxi und gehe in das Hotel.
Ohne einen Blick zu riskieren, gehe ich direkt zum Pool und schaue mich dort um, doch ich sehe sie nicht, sondern nur eine andere Frau.
Vielleicht hat sie grade einfach Pause oder so.
Ich beschließe einfach zu ihr zu gehen und sie mal zu fragen.
,,Ähm Entschuldigung, wissen Sie wo ihre Kollegin Lorena ist? Sie hat eigentlich grade hier Schicht."
,,Hallo, nein weiß ich leider nicht, ich habe grade nur gesehen, wie sie gegangen ist, aber wohin, ob auf klo oder in die Pause weiß Ich leider nicht. Fragen sie mal an der Rezeption nach, die kann Ihnen sagen ob sie Inder Pause ist."
,,okay Dankeschön." sage ich und gehe ohne viel Zeit zu verplempern zur Rezeption.Dort ist allerdings ein paar vor mir was grade auscheckt.
Ungeduldig warte ich bis ich dran bin, was nach 10 Minuten auch endlich der Fall ist.
,,hallo, ich hätte mal eine Frage wissen sie wo Lorena ist? Die Arbeitet hier und hätte eigentlich Schicht am Pool, dich da ist sie nicht, wissen Sie vielleicht ob sie grade Pause hat?"
,,Ach die Lorena, schon wieder ein neuen am Start? Ne die hat keine Pause Dir ist grade mit einem Typ irgendwo hingegangen."
,,wie mit nem Typ?" harke ich nach.,,ja keine Ahnung aber sie sind da drin, ich werde sie rausschmeißen das geht gar nicht, ich bin ihre Chefin."
Ich antworte einfach nicht mehr drauf und merke nur wie wütend ich werde, die hat wohl öfter Typen am Start.
Ich drehe mich einfsch um und will aus dem Hotel gehen, vielleicht schaffe ich ja meinen Flug noch. Ich hoffe. Ich bin grade wütend, enttäuscht und traurig zugleich.
Grade als ich aus dem Hotel gehe, merke ich wie ich mir jemandem zusammen stoße, doch als ich sie sehe traue ich meinen Augen nicht.
,,oh mein Gott Roman da bist du ja, ich war grade...." sagt sie außer Atem und muss kurz Luft holen bevor die weiter spricht.
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
أدب الهواةEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...