Kapitel 14

1.5K 35 14
                                    

Um viel vor drei klingelt mein Wecker, was mich zum Brummen bringt.

Trotzdem muss ich jetzt aufstehen, was ich auch schnell tue denn ich brauche ein bisschen im Bad und sollte mich jetzt schon mal fertig machen.

Ich stehe also auf und gehe direkt mit Unterwäsche und meiner Arbeitskleidung ins Bad. Kaffee nehme ich gleich mit auf die fahrt.

Ich gehe schnell duschen, Haare waschen brauche ich aber heute nicht.

Ich Dusche mich schnell und Wickel mir danach ein Handtuch um den Körper.

Mit diesem stelle ich mich vor den Spiegel wo ich meine Zähne putze und dann mein Gesicht mit meiner tagescreme eincreme.

Danach ziehe ich meine Unterwäsche und dann meine Arbeitskleidung an.

Daraufhin fange ich an mich zu schminken und nach einer weiteren halben Stunde, bin ich dann auch fertig.

Ja ich brauche zum schminken eine halbe Stunde, Upps.

Aber wer schön aussehen will muss auch ein bisschen was investieren.

Jetzt haben wir halb 4, ich gehe schnell in die Küche, mache mir einen Kaffee Togo und ein Knäckebrot mit Quark.

Manchmal muss man auch ein bisschen gesund essen.

Als ich fertig bin habe ich noch 5 Minuten bis ich los muss. Ich flechte mir auf beiden Seiten also noch ein Bauernzopf und ziehe dann meine Schuhe und Jacke an. Ja Jacke, denn um 4 Uhr ist es jetzt noch nicht so warm.

Ich nehme mein Handy, mein Schlüssel und meinen Autoschlüssel und schon kann ich los.

Ich gehe runter zu meinem Auto, steige ein, starte den Motor und fahre los zur Arbeit.

Schnell komme ich dort an uns parke hinter Haus auf dem Mitarbeiter Parkplatz.

Grade in dem Moment wo ich ankomme, kommt auch Lena an und zusammen gehen wir rein.

Wir gehen zusammen in den Aufenthaltsraum, bis ich dann an die Rezeption bin, es ist wie immer sehr wenig los, weswegen ich an meinen Handy bin und meinen Kaffee trinke.

Irgendwann öffnet sich dann aber die Tür und die drei Jungs kommen rein.

Ich schaue auf die Uhr und sehe das wir kurz vor 6 haben.

Der, mit dem ich den one night stand hatte, bleibt als er mich sieht abrupt stehen und schaut mich nachdenklich an.

Warum schaut er mich jetzt so an? Will er mir jetzt doch sagen was er mir vorgestern sagen wollte?

Ich schaue zu den anderen beiden und als der eine, der mich beim Essen so angeschaut hat, mich sieht, stupst er den anderen an und sagt ihm irgendwas. Dabei schaut er ihn mahnend an und verlässt dann mit dem andern die Lobby und geht Richtung Zimmer.

Langsam setzt sich der Typ in Bewegung und kommt auf mich zu.

,,Ähm hi, Ähm ja ich bin grade ein bisschen nervös und vielleicht nicht ganz nüchtern, aber ich war vorgestern ein Idiot und einfach nur feige." sagt er jetzt.

Ich schaue ihn nur fragend an, weswegen er sein reden vorsetzt.

,,naja ich wollte dich eigentlich vorgestern fragen wie du heißt? Seitdem wir dem one night stand hatten, frag ich mich das irgendwie die ganze Zeit." sagt er jetzt und wird zum Ende ein bisschen leiser und schüchterner.

Ich finde das irgendwie so süß und das bringt mich irgendwie zun Lächeln. Ich meine, das heißt doch er hat die ganze Zeit an mich gedacht, oder interpretiere ich das jetzt falsch? Nein oder?

,,ich heiße Lorena und wie heißt du? Also wenn ich die Frage zurück stellen darf?"
,,Ähm ja klar, ich heiße Roman" lächelt er und schaut mich sanft an.

Es ist ein Moment stille und wie beide schauen uns einfach nur an. Er ist schon hübsch. Er ist vielleicht nicht perfekt aber trotzdem echt hübsch.

Mein motto ist eh; nur die unperfekten Sachen machen das Leben so perfekt. Es passt zwar vielleicht nicht genau aber irgendwie auch schon.

Man merkt das er sehr nervös ist und dann fängt er wieder an zu sprechen.

,,naja Ähm ich wollte, naja hast du vielleicht Lust dich mal mit mir zu treffen?" fragt er jetzt ganz schüchtern, das ist so süß.

Ich muss Lächeln und nicke dann.

,,ich würde mich echt gerne mit dir treffen." sage ich jetzt .

,,okay, wann hast du denn mal Zeit oder frei?"
,,naja heute hätte ich bis 12 Uhr Schicht meinetwegen können wir uns heute treffen, ansonsten hätte ich am Samstag wieder frei und morgen auch wieder bis 12 Uhr Schicht. Wann reist ihr denn wieder ab?"
,,Sonntag morgen, also treffen wir uns heute nach deiner Schicht?"
,, gerne, wo denn?"
,,Ähm ja hier?"
,,okay also 12.30 Uhr hier, würde nämlich vorher gerne nachhause, aber ich komme wieder hier hin." sage ich jetzt.

,,okay , bis dann" lächelt er und geht dann Richtung Aufzug.

Er ist ja richtig süß, so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Ich dachte er ist so ein krasser Player und freut sich noch das er mich flachgelegt hat oder so, aber nein er ist schon süß.

Ich schaue ihm noch hinterher, bis er dann allerdings auch schon verschwunden ist.

Ist das jetzt eigentlich ein Date? Ich denke schon oder?

Ich fange an zu grinsen und ich freue mich richtig auf heute Mittag. Ich hatte schon lange kein richtiges Date mehr. Ich hatte zwar kleine treffen, aber die sind eher nur aus Zufall entstanden.

Okay, ich hatte mit Carlos ein Treffen aber wir sind ja Freunde und haben uns öfter schon mal getroffen und nie hatte es was zu bedeuten, es war immer nur so ein Treffen unter Freunden.

Ich arbeite also weiter, beziehungsweise bin die erste Zeit, bis es um 7 Uhr was zu tun gibt, wieder nur am Handy. Aber irgendwie muss ich bei der Vorstellung an das Treffen heute Mittag die ganze Zeit Lächeln.

Irgendwann kommt Lens mal vorbei und schaue mich komisch an.

,,warum Lächelst du denn so?" fragt sie mich.

,,ich habe ein Date." grinse ich.

,,oh und wer ist der glückliche, wenn ich fragen darf?"
,,der mit dem ich den one night stand hatte." grinse ich.

,,Ach so okay" sagt sie nur ist dann aber auch schon wieder weg.

Hä? War das jetzt böse gemeint oder was ist jetzt los?

Ich schaue ihr fragend hinter muss dann aber auch Eiter arbeiten.

Um kurz vor 12 logge ich mich aus und hole schnell meine Tasche.

Ich gehe schnell zu meinem Auto und fährt nachhause, mir Vorfreude auf das Treffen...

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt