Kapitel 7

1.7K 42 10
                                    

Lorena

Ich schaue auf die Uhr, na toll, wenn ich pünktlich fertig sein will und dazu noch gut aussehen will, muss ich mich jetzt echt fertig machen.

Ich seufze einmal und überlege, will ich gut aussehen, brauche ich wirklich ein Typ. Ich mein die letzte Zeit mit Carlos war doch auch schön, oder nicht?

Nach einer kurzen Überlegung komme ich zu dem Entschluss mich schön zu machen und das ich ein Typen brauche, ich mein man muss sich ja nicht immer nur auf einen festlegen und außerdem muss ja nichts passieren.

Ich stehe also auf und gehe als erstes kurz in mein Schlafzimmer um mir Sachen zu holen. Ich nehme mir schöne, passende rote Unterwäsche raus und ein ganz schlichtes schwarzes Cocktail Kleid, was etwas körperbetohnt ist.

Mit diesen Sachen gehe ich zufrieden ins Bad und gehe nochmal schnell duschen. Danach binde ich mir ein Handtuch um die Haare und trockne mich ab.

Ich ziehe meine Unterwäsche an und fange danach an meine Haare zuföhnen, ich locke sie ein bisschen und fange dann an mich zu schminken. Heute mache ich mir auch Fake Wimpern drauf, was wie immer nicht so leicht ist.

Als ich es dann endlich geschafft habe, und fertig bin ziehe ich mein Kleid an und schaue nochmal in den Spiegel.

Ich glaube das geht, so kann man gehen. Ich räume noch meine Handtücher und das was ich vorher an hatte weg und verlasse dann das Bad.

Wir haben jetzt 10 vor 8, also hab ich es noch pünktlich geschafft. Ich packe noch kurz die wichtigsten Sachen im meine clutch und ziehe dann meine roten pumps an.

Um 2 Minuten vor, verlasse ich dann meine Wohnung, gehe nach unten und warte auf Lisa.

Sie lässt kocht Land auf sich warten und ich steige in ihr Auto.

,,Hey süße alles gut?" fragt sie mich und startet den Motor.

,,ja alles gut und bei dir? Lässt du dein Auto an der Disco stehen?"
,,ja natürlich heute suchen wir dir ein Typen und ja lasse ich." grinst sie.

Ich verdrehe nur die Augen und Lisa fährt los.

Während der Fahrt reden wir ein bisschen über Mädchenkram und gefühlt alle 2 Sekunden sagt sie mir das ich unbedingt ein ein Typen brauche.

An der Disco angekommen parkt Lisa und wir beide stiegen aus. Lisa holt's is dem Kofferraum ihre Pumps und Tausch die mit ihrem Schlappen die sie zum fahren am hatte.

Als sie alles getauscht und mitgenommen hat, gehen wir zusammen in die Disco.

,,ich hol uns was zu trinken, was möchtest du trinken?" frage ich Lisa.

,,ein vodka mit eistee."

Ich nicke und gehe am die Bar. Ich bestelle 2 vodka eistee und als ich die bekomme, gehe ich wieder zurück zu Lisa.

Wir fangen an zu trinken und als wir dann ein bisschen später schon ein bisschen Alkohol intus haben, gehen wir tanzen.

Wir haben echt Spaß und irgendwann merke ich das ich angetanzt werde. Ich schaue kurz nach hinten wo ich dann den Typen aus dem Hotel erkenne.

Ich meine er sieht schon echt nicht schlecht aus  und ich bin schließlich grade nicht auf der Arbeit also tanze ich mit ihm.

Er drückt mich ein bisschen näher an sich und so tanzen wir.

,,Hey , heute doch mein babe?"
,,mhhhm vielleicht" grinse ich.

So tanzen wir ein bisschen.

Nach einer Weile nimmt er meine Hand und dreht mich zu ihm. Wr nickt mit seinem Kopf zur Toilette. Fragend schaut er mich an worauf ich nicke.

Er grinst verwebt unsere Finger und geht Richtung Toilette.

Dort zieht er mich mit in eine Kabine und schließt die Tür ab.

,,aber leise nh?" grinst er jetzt.

,,ich glaube da solltest du lieber aufpassen." kicher ich.

Er brummt nur und drückt mich gegen die Wand. Er  fängt an mich verlangend zu küssen und dabei fährt er mit seinen Händen hoch zu meinem Reißverschluss. Er nimmt den Verschluss und zieht ihn runter.

Das Kleid liegt also schnell auf dem Boden während ich mit den Händen unter sein Shirt fahre. Wow, er hat echt Muskeln. Ich fahre seine Muskeln nach was ihn zum Brummen bringt. Ich ziehe  ihm das Shirt aus. Ich muss einfach Sein sixpack anschauen was ihn zum grinsen bringt. Er beugt sich ein bisschen zu mir runter und küsst  meinen Hals. Ich fahre mit meinen Sie Händen zu seinee Hose, öffne sie und zieht sie + Boxer runter. Während ich das tue öffnet er meinen bh und zieht ihn aus. Danach fährt er meinem Körper hinab und zieht meinem Slip aus.

,,du nimmst die Pille?" fragt er während er provokant mit seiner Hand über meine Mitte streichel.

,,ja und nun mach schon." sage ich unter Stöhnen.

Er drückt meine Beine richtig auseinander und nimmt mich hoch. Er dringt in mich ein und fängt anAnfang mich langsam an zu bewegen. Ich muss Stöhnen und während er immer schneller werde, wird auch mein Stöhnen immer lauter, aber nicht nur mein Stöhnen wird lauter, sondern auch seins . Der Sex ist einfach toll und und er ist richtig gut. Es ist viel besser als mit den ich bis jetzt hatte, okay sind auch nicht viele.

Wir Stöhnen beide grade so laut, was aber glaube ich beiden absolut egal ist. Sollen die Leute denken was sie wollen, der Sex ist Wahnsinn. Auch wenn er schnöselig ist, im Bett ist er definitiv richtig gut. Ich genieße es einfach.

Er stoßt nochmal zu und schon komme ich und kratze seinen Rücken auf. Nach 2 weiteren Stößen findet er dann auch seine Erlösung und lässt mich runter.

Es soll jetzt nicht so einfach vorbei sein, ichknie mich einfach vor ihn hin und nehme seine Freund in den Mund. Überrascht stöhnt
Er auf, was mich zum grinsen bringt. Ich fange an meinen Kopf zu bewegen.

Er stöhnt auf und kommt dann irgendwann auch zum Höhepunkt. Das war irgendwie echt schön, aber wir sind im Urlaub und das war nur ein one Night Stand.

Als ich fertig bin stehe ich auf und fange an mich anzuziehen.

Ich stelle mich auf Zehenspitzen und kurz vor seinem Mund stoppe ich.

,,Danke für den one night stand." grinse ich  und gebe ihr dann ein Mini Kuss und dann gehe ich.

Bei Lisa angekommen sagt sie;

,,na wie wars?"
,,ja war gut, er war gut."
,,das ist sehr schön" grinst sie und hält mir ein Drink hin.

Wir trinken. Noch ein bisschen, bis wir dann auch gehen. Wir bestellen ins ein Taxi und steigen ein.

Grade sehe ich noch den Typen, lächel einmal, dann fährt das Taxi schon los.

Zuhause Schminke ich mich ab, ziehe Sachen zum schlafen an und gehe dann schlafen...

————
Heyjoo , ich habe mit überlegt vielleicht eine lesenacht zu machen, also wenn, was fändet ihr besser, Freitag oder Samstag? 😛💖

Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ♥️

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt