Irgendwann sehe ich das die Sonne aufgeht. Na toll jetzt konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Aber sollte ich sie wirklich ansprechen wie Nico gesagt hat? Ich mein, klar wir hatten was, aber was denkt sie von mir wenn ich sie drauf anspreche?
Ich glaube ich überlege mir das nochmal und solange versuche ich ihr einfach falls ich sie sehen sollte aus dem Weg zu gehen. Das ist die beste Lösung.
Irgendwann schlafe ich dann doch in einen ganz leichten schlafe der aber nicht lange hält.
Um 10 Uhr bin ich schon wieder wach. Ich stehe auf und ziehe mir meine Badehose an.
Da Nico und Daniel gestern viel getrunken haben, beschließe ich sie noch ein bisschen schlafen zu lassen und erstmal alleine an den pool zu gehen.
Ich nehme mein Handy, Handtuch und meine zimmerkarte und gehe zum Pool.
Ich laufe an der Rezeption vorbei wo sie nicht ist. Entweder sie ist später da, oder sie ist vielleicht wieder am Pool.
Zum Strand wär doch auch schön oder? Wenn Nico ins Daniel wach sind werde ich Ihnen das vorschlagen, dann ist die Gefahr, dass ich sie sehe, auf jedenfall geringer als wenn wir am Pool sind.
Am Pool oft zum Glück noch nicht so viel los und ich bekomme locker eine liege. Ich schaue mich einmal und und sehe sie zum Glück mich sondern nur so ein Typ, ich glaube mit dem versteht sie sich gut. Letzte mal am Pool waren sie auf jedenfall ein gutes Team.
Ich lege mein Handy und meine zimmerkarte unter mein Handtuch und steige in den pool. Dafür das es noch relativ früh ist, ist das Wasser sehr warm. Ich tauche im Pool einmal unter und schwimme dann ein bisschen, bis ich den pool verlasse und mich auf die liege lege.
Ich döse ein bisschen vor mich hin bis ich IHR Lachen höre.
Ich blinzel mit einem Auge und sehe , dass sie und der Typ sich in den Armen liegen. In mir zieht sich direkt alles zusammen und ich merke wie ich eifersüchtig werde.
Bin ich echt verliebt in sie? Obwohl ich nicht mal ihren Namen kenne?
Naja, eigentlich brauch ich auch gar nicht ihren Namen zu wissen, denn alleine wie sie sich verhält ist für mich schon atemberaubend.
Liebe auf den ersten Blick? Oder sollte ich lieber sagen auf dem ersten fick?
Dieser Gedanke bringt mich zum schmunzeln und erst jetzt merke ich das sie mich anschaut. Sie lächelt, aber ich weiche ihrem Blick schnell aus.
Ich stehe auf, nehme mein Handtuch, mein Handy und meine zimmerkarte und gehe wieder rein ins Hotel.
Ich gehe zu Nicos Zimmer und klopfe zuerst da. Er macht die Tür auf und hat ein Handtuch um die Hüfte.
,,oh hey Roman du bist schon wach?" fragt er überrascht.
,,ja ich hab nicht so viel getrunken, wollen wir vielleicht gleich zum Strand gehen?" erwidere ich.
,,klar gerne."
,,gut dann mach dich fertig ich schau nach Daniel, vielleicht ist er ja auch schon wach."
,,okay" sagt er und ich geh weiter zu Daniels Zimmer.Ich klopfe, aber bekomme keine Antwort, weswegen ich ein bisschen fester klopfe.
,,Daniel?" rufe ich durch die Tür und höre dann ein leises
'Mmmmhhh?'
,,wir wollten zum Strand schaffst du es aufzustehen und mit zu kommen?" lache ich jetzt.
,,Mhm ja gib mir 10 Minuten"
,,alles klar wir warten in der Lobby auf dich."Mit diesen Worten verlasse ich seine Zimmertür und schon öffnet sich die von Nico und er kommt fertig raus.
,,so von mir auf können wir." sagt er nun.
,, von mir aus auch aber wir müssen auf danken warten, ich habe gesagt wir warten in der Lobby auf ihn" erwidere ich.
Nico nickt und zusammen gehen wir in die Lobby. Wir warten dort bis natürlich grade sie da vorbei laufen muss.
Ich beachte Sie wider nicht und als sie nicht mehr da ist sagt Nico ;
,,sprich sie dich mal an, du hast doch nichts zu verlieren. Frag sie einfach wie sie heißt und vielleicht fragst du sie ob ihr reden könnt. Dann kannst du ihr ja sagen das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht."
Ich zucke nur mit den Schultern und schaue nachdenklich auf den Boden.
,,falls wir sie wieder auf dem Weg zum Abendessen treffen sollten, sprich sie am klar?"
,,na gut ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber na gut."
,,glaub mir es wird was bringen, was genau weiß ich auch noch nicht, aber wir werden es sehen."Ich nicke bloß als dann endlich Daniel kommt.
Zusammen gehen wir an den Stand und suchen uns drei liegen, die wir auch relativ schnell finden.
Wir legen uns alle drauf und Sonnen uns ein bisschen. Ich liebe das Geräusch von dem Wellen rauchen, es entspannt mich.
Daher das ich in der Nacht nicht viel geschlafen habe falle ich wider in einen leichten Schlaf.
Irgendwann werde ich aber wider wach und beschließe ins Meer zu gehen, wo Nico und Daniel grade Ball spielen.
Ich Geselle mich zu Ihnen und wir spielen zu dritt mit dem Ball. Es macht echt Spaß und irgendwie lenkt mich das auch gut ab.
Nach einer Weile legen wir uns aber Elfer auf unsere liegen und Sonnen uns wieder ein bisschen. Die Zeit am Strand geht relativ schnell vorbei und irgendwann müssen wir wieder los um pünktlich zum Abendessen im hotel zu sein.
Jeder geht auf sein Zimmer geht schnell duschen. Heute wollen wir mal nicht feiern gehen, denn wir müssen auch definitiv mal Pause machen.
Ich komme aus der Dusche raus, ziehe mir normale Sachen an und mache dann meine Haare.
Ich Creme mein Gesicht ein und atme dann noch einmal durch, wenn ich sie gleich sehe werde ich sie ansprechen.
Dieser Gedanke macht mich grade irgendwie Titel nervös und ich fange an leicht zu schwitzen.
Das wird schon.
Ich ziehe mich meine Schuhe an, nehme mein Handy und meine Zimmerkarte und gehe in die Lobby, wo ich mich wieder mit Daniel und Nico treffe.
Ich bin tatsächlich der erste von uns dreien aber die anderen beiden lassen auch nicht lange auf sich warten.
Zusammen gehen wir zum Speisesaal und tada, perfektes Timing, denn wieder kreuzt sie unsren weg.
Sie will grade in ein Raum rein gehen als Nico mich anstupst.
,,jaha" sage ich leise zu ihm.
Ich atme nochmal durch und sage dann;
,,Ähm Entschuldigung? Du?"....
———
♥️ - lich willkommen zur lesenacht! Ab jetzt wird bis 0 oder 1 Uhr jede Stunde ein Kapitel kommen! 😛♥️
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
Hayran KurguEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...