Heute habe ich frei, weswegen ich länger schlafen kann.
Nachdem ich aufgestanden bin und grade dabei bin mir einem Kaffee zu machen, schaue ich auf mein Handy und sehe jetzt, dass Roman mir schon geschrieben hat.
Er muss ja wieder arbeiten weswegen er auch eher aufstehen muss.
Ich schreibe ihm eine Nachricht zurück, stecke dann aber erstmal mein Handy weg. Antworten wird Roman jetzt eh nicht.
Ich nehme mir mein Kaffee, stecke mir dann noch Toast rein und frühstücke ganz in Ruhe.
Dabei überlege ich wann ich am besten zu Roman kann.
Ich schaue in meinen Kalender und sehe das ich noch ein paar Urlaubstage zu Verfügung habe. Sofort hole ich mein Handy raus und rufe Lena an. Natürlich werde ich ihr nicht erzählen das ich Urlaub möchte, weil ich zu Roman will, sondern das ich in den letzten Wochen eh so viele Überstunden gemacht habe und echt Urlaub gebrauchen könnte und die Ferien vorbei sind, das heißt es gibt nicht mehr als zu viel zu tun.
Nach 2 mal tuten hebt Lena dann auch endlich ab.
Lena: hey Lorena, was gibt es das du mich Anrufst?
Lorena: hey, ja also ich rufe an, weil ich noch Urlaubstage frei habe und im der letzten Zeit habe ich echt viele Überstunden gemacht. Wär es möglich das ich von Montag bis Sonntag frei bekomme und vielleicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag Dir Frühschicht übernehmen kann?
Lena: da fragst du mich was, ich werde das später auf der Arbeit mal nachschauen und Dir morgen sagen ob das möglich ist okay?
Lorena: ja okay danke, ciao
Lena : kein Ding, ciaoSchon ist das Telefonat auch beendet, aber ich frage mich, was war das? Seit wann ist sie wieder so nett zu mir? Weiß sie irgendwas oder versucht sie sich jetzt einfach nur ein zu schleimen?
Vielleicht sollte ich vorsichtig sein, aber vielleicht sollte ich mir auch nicht so viele Gedanken machen und sie hat einfach kein Bock auf krieg.
Ich zucke nur mit den Schultern und räume meine Sachen weg. Heute bleibe ich einfach in meinem gammel Look und Pflanze mich so auf die Couch.
Ich schalte meinen Fernseher an und schaue was da so kommt, überall kommt nur Müll, das will ich alles nicht sehen.
Ich gehe überein Fernseher bei Netflix rein und schaue dort was es du gibt.
So wirklich gibt es da nicht, weshalb ich am Ende wieder bei meiner Lieblingsserie Lande.
Ich starte eine Folge und schaue insgesamt 3 folgen bis am Nachmittag mein Handy klingelt. Als ich auf den Bildschirm schaue sehe ich, dass es Roman ist der über FaceTime anruft. Sofort gehe ich dran und lächel ihn über die Kamera an.
R: hey meine Maus na alles gut?
L: hey Schatz , ja alles super, sorry gestern ging es nur echt nicht so gut. Ich freue mich grade, auch wenn's nur übers Handy ist, dich zusehen.
R: ach Maus dafür brauchst du dich nicht entschuldigen alles gut, wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Dann ist es auch besser so.
L: danke aber jetzt lass uns nicht darüber reden, erzähl mal wie war dein Tag und der laktattest gestern? Ist alles gut verlaufen.
R: Jap alles super ich bin heute wieder ins Mannschaftstraining eingesprungen und alles war super, ich glaube diese Saison wird meine Saison. Letze war ja nicht so berauschend.
L: ach Schatz, klar wird alles gut du rockst das und ich glaube an dich und bin immer an deiner Seite und stehe hinter dir.
R: es wär so schön wenn du wirklich hier an meiner Seite wärst...
L: glaub mir irgendwann werde ich das, vielleicht ja nicht mehr solange und ich bin bei dir.Wir reden noch echt viel und echt lange, bis wir uns allerdings beide verschieden da wir beide ins Bett müssen.
Ich mache mich Bett fertig und 20 Minuten später liege ich auch schon unter meiner Decke. Ich mache noch schnell mein Handy an den Strom und lege es weg.
Es dauert nicht lange dann bin ich auch schon mit den Gedanken an Roman eingeschlafen.
Am nächsten morgen werde ich durch mein Wecker um 10 Uhr wach.
Zuerst schaue ich auf mein Handy und sehe das roman mir schon geschrieben hat.
Er ist schon los zum Training und hat mir einen schönen Arbeitstag gewünscht. Ich wünsche ihm ebenfalls zuerst ein guten Morgen und stehe dann auch auf.
Aus dem Schrank hole ich mir etwas zum anziehen und gehe ins Bad.
Dort gehe ich duschen und mache mich danach fertig für die Arbeit. Meine Haare mache ich zu einem Pferdeschwanz und Locke die Spitzen ein wenig. Auf mein Gesicht mache ich nur ein ganz normales und einfaches tages make up.
Zufrieden mit meinem Erscheinungsbild verlasse ich das Bad und mache mir ein kleines Frühstück, was ich schnell esse.
Danach nehme ich meine Handtasche wo ich alles rein werde was ich heute brauche und verlasse meine Wohnung .
Unten steige ich in mein Auto und fahre dann zur Arbeit . Ich hoffe einfach, dass ich diesen Urlaub bekomme.
Beim Hotel angekommen parke ich hinten und gehe dann rein. Zuerst bringe ich meine Sachen in den Aufenthaltsraum und schaue nochmal auf mein Handy. Da Roman mir noch nicht geantwortet hat, gehe ich mal davon aus das er noch Training hat. Ich tue also mein Handy wieder in die Tasche und gehe zum Pool wo ich heute arbeiten muss.
Ich begrüße meine Kollegin und schon geht es auch los. Es sind nicht mehr allzu viele Leute da, doch trotzdem ist bisschen was zu tun.
Um 16 Uhr gehe ich dann in meine Pause und mittlerweile hat Roman mir schon geschrieben und gefragt ob wir später FaceTime. Ich schreibe zurück das wir das tun können und er schreibt das ich ihn einfach anrufen soll.
Danach ist meine Pause aber auch schon vorbei und ich packe mein Handy weg.
Grade als ich den Raum verlassen will kommt Lena rein.
,,Ach hier bist du Lorena, ich wollte dir sagen das du den Urlaub haben kannst." lächelt sie.
,,Danke" antworte ich knapp und gehe auch wieder an Marlen Arbeit.
Um 20 Uhr habe ich dann auch endlich Feierabend und so schnell es geht fahre ich nachhause. Dort esse ich schnell was, mache mich bett fertig und rufe vom Bett aus Roman an.
Wir reden ein bisschen bis ich ihm sage das er schlafen soll weil er echt müde aussieht. Wir verabschieden uns, aber bevor ich ins Bett gehe, Buche ich für Sonntag einen Flug nach Dortmund.
Danach gehe ich dann auch glücklich schlafen.
————-
Hey Leute ich war gestern beim Weihnachtssingen und es war so schön 😍😍
(Für jeden dens interessiert 😂)
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...