Nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht habe, beschließe ich zum Frauenarzt zu fahren. Dann hab ich es ganz sicher.
Ich stehe also auf und schmeiße ein positiven Test in die Tasche. Ich ziehe meine Schuhe an, nehme meine Sachen und gehe runter zu meinem Auto.
Dort setze ich mich in meinen Wagen und starte den Motor.
Ich fahre zu meinem Frauenarzt und schon nach 10 Minuten bin ich da. Ich verschließe mein Auto und gehe in die Praxis. Es ist relativ leer und ich gehe zur Anmeldung.
,,hallo, was kann ich für sie tun?" fragt die Frau mich freundlich auf spanisch.
,,ich glaube ich bin schwanger" antworte ich ebenfalls auf Spanisch.
,,dann einmal bitte die Karte"
Ich nicke, hole sie raus und halte sie ihr hin. Sie nimmt sie, steckt sie in das Lesegerät und gibt sie mir dann wieder.
,,bitte noch einen Moment im Wartezimmer Platz nehmen."
Ich nicke nur und begebe mich ins Wartezimmer.
Dort setze ich mich auf einen Stuhl in warte bis ich aufgerufen werde. Es Dauer nicht lange und schon nach 5 Minuten kann ich kn das Behandlungszimmer.
Roman hat mir Geschrieben ob wir FaceTime wollen dich ich habe ihm gesagt das es mit heute nicht so gut geht und ich lieber schlafen will. Ist zwar eine kleine Notlüge aber i v will ihm nicht über WhatsApp sagen das ich schwanger bin, was - hoffe ich - verständlich ist.
Im Zimmer sehe ich mein Frauenarzt Herr Lopez.
,,guten Tag Frau Perez." lächelt er freundlich auf spanisch und gibt mir die Hand.
,,setzen Sie sich"
Ich nicke und setze mich auf die liege.
,,so Frau Perez, was kann ich für sie tun?"
,,ich bin glaube ich schwanger , habe zwei Test gemacht und beide waren positiv."
,,okay dann legen Sie sich hin und machen den Bauch frei, wir machen ein Ultraschall."Ich Tue was mein Arzt mir sagt und lege mich hin. Als mein Bauch frei ist, setzt er sich Däne en und nimmt das Ultraschallgerät.
,,könnte kalt werden." warnt er und Schock ist es auf meinem Bauch.
Er fährt kurz über mein Bauch bis er stoppt.
,,da, sehen sie das? Die sind schwangerc herzlichen Glückwunsch."
Er zeugt auf dem Bildschirm und zeigt mir dort mein kleines Baby. Es ist wirklich no j sehr klein aber man kann es tatsächlich schon sehen.
Irgendwie bin ich grade glücklich. Es war nicht geplant und ich wollte es auch nicht aber jetzt wo ich es auf diesem Bildschirm sehen konnte, hat sich meine ganze Sicht in nur wenigen Minuten geändert.
Mein Frauenarzt druckt mir noch ein Bild aus und erstellt mir einen Mutterpass. Er sagt ich solle in 4 Wochen ein neuen Termin machen und gratuliert mit nochmals zur Schwangerschaft. Ich bedanke mich, verabschiede mich und verlasse dann schon die Praxis.
Ich muss gleich meine beste Freundin anrufen. Sie muss davon erfahren und irgendwie hab ich im Gefühl das sie sich freuen wird. Ich steige also schnell in mein Auto und fahre vorsichtig nachhause.
Dort Ziehe ich meine Schuhe aus und setze mich direkt auf die Couch. Ich nehme mein Handy und tippe sofort die Nummer meiner besten Freundin ein.
Es Dauer auch nicht lange bis sie dran geht.
Lisa: Lorenchen? Was gibts das du mich anrufst?
Lorena: ich muss Dir was sagen.
Lisa: oh jetzt bin ich neugierig, hau raus, was ist los?
Lorena: naja also ich naja..
Lisa: jetzt stammel nicht rum! Saaag! *lacht*
Lorena: ja, ich bin schwanger.
Lisa: du bist was? Wie? Von diesem Roman?
Lorena: genau von dem, irgendwie freue ich mich aber irgendwie auch nicht.
Lisa: weiß er es?
Lorena: mein hab es selber heute er erfahren und ihm das zu sagen will ich mich Deutschland, übers Handy ist das echt doof.
Lisa: ja verständlich, da hast du recht, aber mach das so schnell wie möglich.
Lorena: ja, ich hab bloß Angst das er sich nicht freut und mir irgendwie Vorwürfe macht, Weil ich ihm gesagt habe ich nehme die Pille.
Lisa: jetzt mal, mal nicht den Teufel an die wand, das wird schon und er wird sich bestimmt auch freuen. Mit Sicherheit ist er erst geschockt aber wenn er dich liebt wird es sich freuen da bin ich mir ganz sicher.
Lorena: wenn du meinst...
Lisa: ja mein ich, aber ich muss jetzt weiter machen, bin auf der Arbeit. Entspann du dich mal und schlaf nh runde. Ihr braucht Ruhe.Dieser Satz bringt mich zum grinsen, wie sie sich sorgt.
Lorena: ja mach ich Kind Dir viel Spaß noch ciao.
Lisa: haha witzig, danke, bis dann.Schon ist das Telefonat auch schon beendet. Ich mache meinen Fernsehen an und schaue ein bisschen fern bis ich allerdings ings gegen Später am Abend müde werde.
Ich schalte also meinen Fernseher aus und gehe ins Bad um mich fertig zu machen .
Danach lege ich mich in mein Bett und schreibe noch Roman eine Nachricht, dass es mir ein bisschen besser geht , da ich ja geschrieben habe das es mir schlecht geht.
Danach gehe ich auch schon offline und hole mein Buch und lese noch ein - zwei Seiten.
Roman schreibt mir noch Das er schlafen geht , was ich erwidere und kurz danach auch schon mein Buch weglege.
Ich mach sofort die Augen zu, dich sofort schlafen kann ich mich, das Thema Lena spring in meinem Kopf hin und her.
Ich weiß nicht wie ich ihr beibringen soll das ich kündige. Sie wird mir mein Leben so zur Hölle machen. Beziehungsweise sie wird mich fertig machen wenn ich kündige.
Hoffentlich wird es alles nicht so schlimm, allerdings muss ich zuerst einmal Urlaub bekommen, das wird gar nicht so einfach wie sich das anhört.
Ich atme einmal hörbar aus , versuche dann aber wirkte schlafen, was mach ein paar Minuten zum Glück auch funktioniert.
--
Ja, ich lebe noch. Ich habe im Moment Klausurphase weswegen nichts kommt es tut mir echt leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 🙈♥️
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...