Kapitel 23

1.3K 37 15
                                    

,,ja ich weiß wo du warst! Irgendwo mit einem Typen, aber hey, ist mir egal! Eigentlich bin ich wegen Dir zurück, aber jetzt will ich auch nicht mehr!" sage ich sauer und sehe wie ihr Mund aufgeht.

Ja, jetzt schaut sie geschockt, ist klar! Ich will an ihr vorbeigehen, doch sie hält mich fest.

,,Roman! Stopp nein! So war das nicht!"
,,klar und ich bin der Papst! Gib doch zu! Du wusstest wer ich bin und das ich Fußballprofi bin! Du wolltest von Anfang an nur mein Geld und als du heute morgen gemerkt hast das ich nicht will hast du dir wahrscheinlich den nächsten reichen gesucht! Das ist doch deine Masche!"

Um so mehr ich sage so geschockter wird ihr Gesicht.

,,was sagst du da?! Das..."

Doch ich unterbreche sie einfach.

,,hör auf ich will nichts hören!"
,,JETZT HÖR MIR VERDAMMT NOCHMAL ZU!!" wird sie nun etwas lauter.

,,was soll..."
,,nein Roman! Du bist jetzt ruhig und hörst mir zu!!"

Ich schaue sie einfach nur fordernd an, jetzt will ich eine sehr gute Erklärung haben.

,,ich weiß gar nicht das du Fußballprofi bist! Ich weiß nicht das du vielleicht viel Geld hast! Ich war grade mit keinem Typen weg! Ich war am Flughafen! Ich wollte dir sagen das ich mich in die verliebt habe und dich nicht einfach aus dem Augen verlieren will und meinetwegen mit dir eine Fernbeziehung führen will! Ich bin nicht so eine die jeden Tag ein anderen hat! Ich habe mich in DICH IN DEN ROMAN, der du die ganzen Tage warst, verliebt und nicht in den Fußballprofi oder in das Geld! Das wusste ich nämlich bis jetzt gar nicht! Ich weiß nicht wer Dir so nh scheiße erzählt hat, aber wenn du mir nicht glaubst, ruf deine Freunde an! Nicolas hat mir grade noch meine Tränen weggewischt!!"

Fuck stimmt das? Sie ist so verzweifelt und man sieht ihr an das sie nicht lügt. Sie hat recht und die an der Rezeption hat mich angelogen! Sie hat sich auch in mich verliebt.

Ich muss Lächeln und küsse sie einfach, mittlerweile sind auch wieder ein paar Tränen geflossen die ich nach dem Kuss weg mache.

Sie steht vor mir in ihren Flipflops, ihrer hotpans und ihrem Arbeitsshirt und so ist sie zum Flughafen.

,,es tut mir leid, aber als deine Chefin meinte, dass du öfter ein neuen hast und mit einem weh bist, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe mich doch auch in dich verliebt!"

Sie lächelt und küsst mich einfach, ihre Chefin ist glaube ich grade nebensächlich, da wird sie sich noch drum kümmern.

,,jetzt ist alles gut Roman, wir haben es jetzt glaube ich geklärt." sagt sie nach dem Kuss.

,,ja das haben wir, ich verpasse zwar mein Flieger, aber es hat sich gelohnt."
,,du bist so süß, aber jetzt setz dich bitte in ein Sessel ich habe mit meiner Chefin was zu klären."
,,na gut."

Ich setze mich in ein Sessel und Lorena geht auf ihre Chefin zu, sie sagt ihr irgendwas, was ich leider nicht verstehen kann.

Danach sagt Ihre Chefin auch was und Lorena dreht sich einfach um und kommt zu mir.

,,ich muss jetzt weiter arbeiten, wir wollen das nach der Arbeit klären."
,,warum kündigst du nicht einfach?"
,,Roman... das geht nicht so leicht .. ich brauche den Job."
,,wieso komm doch einfach zu mir nach Deutschland, dort kannst du dich auch in einem Hotel arbeiten."

Sie atmet Einmal durch und nimmt dann meine Hände.

,,Roman, ich würde so gerne mit dir nach Deutschland, aber hier ist mein Zuhause und was ist, wenn ich jetzt alles aufgebe und in Deutschland es nicht funktioniert? Ich mein klar , das sie so nh scheiße erzählt geht gar nicht, aber eigentlich bin ich die, die ein Fehler gemacht hat. Ich bin grade während der Arbeitszeit am Flughafen gewesen, das darf man nicht."
,,Lorena! Jetzt lass dir doch nicht so auf der Nase herumtanzen! Merkst du nicht das sie wollte, das ich dich hasse? Mach doch mal die Augen auf!"
,,können wir da bitte später drüber reden? Ich will mich jetzt nicht streiten, ich werde später erstmal herausfinden warum sie das gesagt hat."

Ihr ernst? Wie bringe ich ihr denn bei das ihre Chefin es nicht gut meint, sondern einfach nur böse Absichten hat?

Ich verdrehe einfach die Augen und nicke, es hat kein Zweck das jetzt hier zu diskutieren.

Lorena drückt ihre Lippen auf meine, steht auf und geht Richtung Pool. Dann werde ich mal auf wie warten und mal sehen was der Abend noch so bringt.

Während Lorena weg ich bin ich am Handy und chill einfach dort rum. Allerdings merke ich von der Seite immer wieder blicke auf mir, ihre komische Chefin schaut mich permanent an. Was soll das? Hat die nichts zu tun oder so?

Ich wage es mich und schaue einmal zu ihr rüber weswegen sie direkt wegschaut. Ist auch besser so.

Ich schaue aufsieht Uhr und wie haben erst 16 Uhr. Na toll also noch 4 Stunden warten.

Grade in dem Moment kommt Lorena in die Lobby und winkt mich zu ihr.

Ich stehe auf gehe zu ihr, sie nimmt meine Hand und zieht mich in ein Raum. Das scheint der Aufenthaltsraum zu sein.

,,hast du Pause?"
,,ja und ich hab mir überlegt, anstatt doof hier rum zu sitzen kannst du dich zu mir fahren. Ich gebe dir meinen Schlüssel, die Adresse und du kannst mit meinem Auto zu mir fahren? Was hälst du davon?"
,,das ist eine gute Idee, ich würde das gerne machen aber solange du Pause hast, würde ich noch hier bleiben und die mit Dir verbringen."

Lorena fängt an zu lächeln und legt ihre Lippen auf meine. Natürlich kommt in dem Moment ihr me komische Chefin rein und schaut uns total böse an.

,,dies ist kein Zimmer für Leute Dir hier nicht arbeiten, deswegen würde ich sie bitten , Herr Bürki, das Zimmer zu verlassen."

Ich verstehe nur die Augen und schaue Lorena an.

,,okay dann geh lieber, hier ist mein Schlüssel." sagt sie und hält mir ein Schlüssel hin.

Sie erklärt mir noch welcher für was ist und gibt mir dann noch die Adresse.

Mit einem Kuss verabschieden wir uns und ich fahre mit ihrem Auto zu ihr...

———
Heute mal ein Bild mit Romans Gesicht, extra für loveyou38rb

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt