Roman
Als ich am nächsten Tag nach dem feiern aufwache, habe ich ganz leichte Kopfschmerzen.
Ich kann mich noch an alles erinnern, vorallem an diesem one night stand, er war einfach wow.
Und sie, sie ist so hübsch und ihr Körper dazu, einfach nur der Hammer.
Wie heißt sie eigentlich? Ist sie hier in Spanien geboren? Sie kann so gut deutsch, warum kann sie das so gut? Fragen über fragen. Die Antwort kann allerdings nur sie mir geben.
Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Danach trockne ich mich ab und und ziehe mir eine Badehose und ein top an, heute wollten wir bloß zum Pool.
Während ich mich anziehe, muss ich die ganze Zeit an den one night stand und an sie denken. Sie besitzt grade irgendwie mein Kopf.
Wieder die Frage, Wie heißt sie eigentlich? Und warum ist das so besonders für mich? Ich habe noch nie nach einem one night stand an das Mädchen gedacht, aber bei ihr ist es irgendwie anders, ich muss die ganze Zeit am sie denken.
Ich stehe grade vor dem Spiegel und stütze mich am Waschbecken ab.
,,Roman es war nur ein one night stand, sie ist nichts besonders, sie hat sich auf ein ome night stand eingelassen, sie ist genau so eine bitch wie alle anderen die du schon geknallt hast..." murmele ich zu mir selbst.
Das kratzt grade echt an meinem Ego. Ich will nicht an sie denken, ich will mir selbst nicht eingestehen das sie der Hammer ist, Obwohl ich es nicht abstreiten kann.
Ich mache das Wasser an und mache mir kaltes Wasser ins Gesicht, ich muss wach werden.
Daraufhin föhne ich meine Haare trocken und lasse sie so. Sie werden doch im Pool eh wieder nass warum sollte ich mir sie machen?
Ich nehme noch mein Handtuch, mein Handy und verlasse mit dem drei Sachen mein Zimmer.
Zuerst klopfe ich bei Nico der schon bereit ist um zu gehen und danach klopfen wir beide bei Daniel.
Er braucht noch einen kleinen Moment und als er fertig ist, gehen wir zusammen zum Pool.
Am Pool ist heute das Mädchen nicht, was aber auch gut ist, denn selbst wenn ich gesagt habe ich will nicht an sie denken, sie kommt mir immer wieder in den Kopf.
Wir legen uns auf die liegen und ich gehe direkt in den pool und tauche unter.
Ich schwimme ein bisschen eins und lege mich dann wieder auf meine liege. Meine beiden Freunde schauen mich schon richtig komisch an, aber das ist mir grade echt egal.
Ich mache einfach die Augen zu und Sonne mich ein bisschen.
,,wollen wir ein bisschen mit dem Ball spielen?" fragt Nico nach einer Zeit.
,,klar." sagt Daniel
,,no sorry kein Bock." erwidere lch und drehe mich auf den Bauch.
Ich schließe wieder meine Augen und Sommer mich weiter.
Nach einer Zeit gehe ich dann wieder in den pool. Meine Gedanken gehen die ganze Zeit zu dem Mädchen, ich will das nicht!
Heute Abend muss ich mir erstmal wieder ein Wein suchen und das so richtig knallen, vielleicht verschwinden dann endlich die Gedanken an sie.
Gegen 18 Uhr verschwinden wir dann aber wieder damit wir uns fertig machen können und dann zum Abendessen können.
Ich gehe wieder duschen und ziehe mir eine schwarze Hose und ein Hemd an. Meine Haare föhne ich erst und mache sie dann. Ich sehe natürlich wie immer gut aus.
Ich nehme mein Handy und mein Portmonee und gehe dann in die Lobby wo ich mich mit Nico und Daniel treffe.
Die beiden unterhalten sich über verschiedene Sachen, während ich nur neben den beiden her laufe und nur zuhöre.
,,Roman was ist denn los mit dir?" fragt Daniel mich als wir uns am Buffet anstellen.
,,Ach nichts bin nur ein bisschen müde." erwidere ich.
,,okay falls irgendwas ist, du weißt du kannst mit uns reden."
Ich nicke nur dankend, nehme mich dann ein Teller, weil ich dran bin und nehme mir dann etwas zu essen.
Ich suche uns zuerst ein Tisch, wo sich Nico und Daniel dann auch hinsetzen.
Still essen wir einfach nur. Das Essen ist echt lecker. Als wir fertig sind, räumen wir unsere Sachen weg.
Wir gehen in die Lobby wo ich für uns ein Taxi rufe.
,,es ist in 5 Minuten da, ist grade hier in der nähe" sage ich.
Die beiden nicken wieder nur und unterhalten sich. Beide unterhalten sich wieder und zweimal werfe ich auch meine Meinung ein.
Als das Taxi da ist, gehe wir zu ihm und setzen wir uns rein. Wir sagen ihm wo er hinfahren soll, was er dann auch tut.
An der Disco angekommen gehen wir rein und ich gehe direkt Richtung Bar. Vorher habe ich Nico und Daniel noch gefragt was sie möchten.
Beide möchten vodka redbull was ich dann drei mal für uns alle hole.
Ich gehe wieder zurück zu Ihnen und gebe Ihnen Ihre Getränke, wir unterhalten uns wieder ein bisschen, bis wir irgendwann soviel intus habe, dass ich auf die Suche nach einem Mädchen gehe.
Ich finde relativ schnell eine die aussieht wie eine Barbie Puppe. Ich tanze sie von hinten an und sie macht gleich mit. Nach ein paar Minuten nehme ich ihre Hand und ziehe sie mit mir richtig Klo, wo wir dann verschwinden.
Sehr schnell verlieren wir unsere Klamotten und ich stoße in sie. Sie fängt gefühlt an direkt zu schreien, was ein bisschen übertrieben ist, aber das ist mir egal.
Ich knalle sie und ziehe mich als ich gekommen bin wieder an.
,,das war echt der Hammer." grinst sie.
,,ja schon."
,,wollen wir nicht Nummern austauschen?" grinst sie wieder und stellt sich vor mich, während ich mein Hemd zuknöpfe.,,ne danke das war nur ein one night stand." sage ich kalt und verlasse sie Kabine.
Ich muss die ganze Zeit an SIE denken, sowas hatte ich noch nie und will ich eigentlich auch gar nicht!
Ich verlasse die Toilette und gehe an die Bar, da ich Nico und Daniel nicht mehr da sehe wo wir vorher waren, setze ich mich dort hin und bleibe dort.
Ich trinke einem nach den anderen, irgendwie muss ich sie doch aus meinem Kopf bekommen.
Irgendwann bin ich mehr als hacke, denke an nichts mehr und merke nur wie Daniel und Nico mir helfen ins Taxi zu kommen.
Im Hotel bringen Sie mich in mein Zimmer ziehen mir meine Schuhe aus und schon bin ich eingeschlafen....
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...