Endlich.
Als ich genau hinschaue sehe ich aber das die freu ist die im Hotel arbeitet.
Sie ist verdammt hübsch, perfekt um sie zu klären.
,,na Roman wen beobachtest du da?" fragt Nico mich jetzt.
,,mein nächstes Opfer." grinse ich und schaue weiter zu ihr.
Nico schaut nun auch in die Richtung und als er sie entdeckt wieder zu mir.
,,ist das nicht die vom Hotel?"
,,genau die ist es."
,,Roman ich glaube nicht das sie mit dir schläft, sie fand es gestern schon nicht gut als du sie babe genannt hast."
,,bist du dir da sicher? Sie sieht nicht so aus als hätte sie erst ein Drink weg."
,,ich bin mir sicher, ja das stimmt aber heißt ja nicht das sie direkt mit dir schläft."
,,dann sie zu und lerne." sage ich und nehme mein Drink.Mit dem Drink gehe ich zu ihr und tanze sie an.
Sie schaut mich kurz an und Tanzt dann mit mir. Ich schlinge meine Arme um sie und sie drückt sich näher an mich.
Sie ist schon etwas hacke, aber noch nicht so das sie morgen nicht mehr wüsste was passiert ist.
Ich merke das sie mich gut findet, ich mein wer auch nicht?
Ich fange sie an am hals zu küssen, was sie zu lässt. Ich grinse und raune:
,,Hey , heute doch mein babe?"
,,mhhhm vielleicht" grinst sie.Ich grinse und tanze noch ein bisschen mit ihr.
Nach einer Weile nehme ich ihre Hand und drehe sie zu mir. Sie schaut mich an und ich nicke mit meinem Kopf zur Toilette. Fragend schaue ich sie an worauf sie nickt.
Ich grinse verwebe unsere Finger und gehe mit ihr Richtung Toilette.
Ich ziehe sie mit im eine Kabine und schließe die Tür ab.
,,aber leise nh?" grinse ich.
,,ich glaube da solltest du lieber aufpassen." kichert sie.
Ich brumme nur und drücke sie gegen die Wand. Ich fange an sie verlangend zu küssen und dabei fahre ich mit meinen Händen, an ihren Rücken, hoch zu ihrem Reißverschluss. Ich nehme den Verschluss zwischen meine Finger und ziehe ihn runter.
Sie steht nun nur in Unterwäsche vor mir und jetzt sehe ich endlich ihren wunderschönen Körper richtig. Sie hat zwar ein körperbetontes Kleid an, aber ohne das ist der Körper noch schöner.
Das Kleid liegt also schnell auf dem Boden während sie mit den Händen unter mein Shirt fährt. Sie fährt meine Muskeln nach was mich zum Brummen bringt. Die grinst und zieht mir das Shirt aus. Ich merke wie sie mein six pack anstarrt was mich zum grinsen bringt. Ich beuge mich ein bisschen zu ihr mich zu ihr runter und küsse ihren Hals. Sie fährt mit ihren Händen zu meiner Hose, öffnet sie und zieht sie + Boxer runter. Während sie das tut öffne ich ihren bh und ziehe ihn aus. Danach fahre ich ihren Körper hinab und ziehe ihren Slip aus.
,,du nimmst die Pille?" frage ich während ich provokant mit meiner Hand über ihre Mitte streichel.
,,ja und nun mach schon." sagt sie unter Stöhnen, was mich zum grinsen bringt.
Ich drücke ihre Beine also richtig auseinander und nehme sie hoch. Ich dringe in sie ein und fange am Anfang mich langsam an zu bewegen. Sie fängt an zu Stöhnen und während ich immer schneller werde, wird auch ihr Stöhnen immer lauter, aber nicht nur ihr Stöhnen wird lauter, sondern auch meins. Der Sex mit ihr ist der Wahnsinn und das obwohl wir beide ein bisschen hacke sind. Es ist was ganz anderes als mit den ganzen andren weibern. Sie ist einfach so gut. Das ist krass.
Mir ist auch grade irgendwie so egal wie laut wir sind, ich genieße das Stöhnen von ihr einfach und genieße es außerdem gewonnen zu haben, gegen Nico und auch gegen sie. Gestern hieß es ja noch sie sei nicht mein habe und heute für diese Nacht ist sie es auf jeden Fall.
Ich stoße nochmal zu und schon kommt sie und kratzt meinen Rücken auf. Nach 2 weiteren Stößen finde ich dann auch meine Erlösung und lasse sie runter.
Normal ziehen wir uns jetzt an, gehen und sehen uns nie wieder aber sie kniet sich einfach vor mich hin und nimmt mein Freund in den Mund. Überrascht stöhne ich auf und sie fängt an der hören Kopf zu bewegen. Ich stöhne und komme dann irgendwann auch zum Höhepunkt. Sowas hat noch kein Mädchen bei mir gemacht. Sie ist einfach anders.
Als sie fertig ist steht sie auf und fängt an sich anzuziehen.
Ich stehe da und schaue sie immer noch an als sie sich vor mich stellt, auf ihre Zehenspitzen und kurz vor meinen Mund stoppt.
,,Danke für den one night stand." grinst sie und gibt mir dann ein Mini, Mini, Mini Kuss und schon ist sie verschwunden.
Ich stehe irgendwie immer noch gerädert da, bis ich wieder zu mir komme und mich anziehe.
Es hat ebenfalls noch kein Mädchen vor mir die Toilette verlassen, sie ist anders!
Nach dem ich mich angezogen habe, einmal im Spiegel mein Aussehen gecheckt habe, verlasse ich ebenfalls die Toilette und gehe wieder zu den andren Jungs.
,,Respekt bro du hast es geschafft sie ist mit dir rein und ist ganz entspannt wieder rausgekommen. Das hätte ich nicht gedacht" sagt jetzt Nico.
,,ja siehst du ich hab doch gesagt ich pack das, glaub mir einfach. Und dazu war sie auch noch gut. Sehr gut sogar." grinse ich.
,,sieht man du bist echt entspannt."
Ich zucke nur grinsend mit den Schultern.
,,dafür spendier ich dir ein Drink, was hätte Herr Bürki gerne?" fragt er.
,,vodka eistee."
,,wird erledigt." und schon österr verschwunden.Nach 10 Minuten kommt er dann wieder und hält mir mein Drink hin. Wir stoßen an und trinken. Danach trinken wir noch ein paar bis wir dann auch beschließen zu gehen.
Draußen treffen wir auf die hübsche Frau und ihre Freundin die grade in ein Taxi einsteigen.
Als sie mich sieht lächelt sie einmal und schon fährt das Taxi weg.
,,die findet sich gut" sagt Daniel jetzt.
,,natürlich, jeder findet mich gut" grinse ich und als unser Taxi kommt steigen wir dort ein.
Es fährt und zum Hotel, wo wir bezahlen und dann auf unsere Zimmer gehen.
Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich ins Bett.
Mit den Gedanken an den gelungen Abend schlafe ich dann auch relativ schnell ein...
——
Da ich irgendwie will das ihr mit entscheidet eine Frage; wollt ihr das Kapitel noch aus lorenas Sicht oder soll ich weiter schreiben? 💖
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...