Am nächsten morgen klingelt wieder viel zu früh mein Wecker.
Ich schalte ihn aus und schaue danach auf mein Handy. Lorena hat mir gestern noch zurück geschrieben. Sie hat geschrieben das sie morgen frei hat und es ihr schon ein bisschen besser geht. Ich schreibe ihr erstmal eine guten Morgen Nachricht und frage sie auch in dieser ob wir heute FaceTimen. Sie wird jetzt nicht antworten da wir erst 8:30 Uhr haben und an einem freien Tag wird sie wohl nicht so früh aufstehen.
Leider muss ich aber jetzt aufstehen , da ich heute wieder ins Mannschaftstraining einsteige und dieses beginnt heute um 10:30 Uhr.
Wir müssen immer eine Stunde eher da sein deswegen stehe ich jetzt schon auf.
Zuerst gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich in die Küche, mache mir einen Kaffee und Esse ein Knäckebrot. Ich sollte vor dem Training nämlich nicht so viel essen, was für mich logisch ist.
Ich setze mich also an den Tisch und trinke in Ruhe meinen Kaffee. Wir haben jetzt kurz vor 9 und um 10 nach muss ich in etwa los.
Ich bin noch ein bisschen auf Instagram und so um 9 Uhr stehe ich auf um mich fertig zu machen.
Ich räume meine Tasse in die Spülmaschine und hole meine Trainingstasche. Ich schaue nochmal ob ich auch wirklich alles eingepackt habe und nehme dann nur noch mein Handy und mein Portmonee.
Heute nehme ich mal den Schlüssel von meinem schwarzen Mercedes und verlasse mit diesen die Wohnung .
In der Tiefgarage entsperre ich mein Auto, packe die Tasche auf den Beifahrersitz und setze mich auf die Fahrerseite.
Ich starte den Motor und fahre zum Training.
Beim Gelände angekommen fahre ich auf das Gelände und parke neben Jule.
Heute ist es irgendwie ein bisschen kälter und es regnete auch, aber naja Deutschland halt.
Ich nehme meine Tasche und gehe in das Gebäude. Dort begrüße ich die Leute die mir über den Weg laufen und gehe in die Kabine. Ich zieh mich schnell um und gehe dann in die Art Aufenthaltsraum die wir haben. Dort chillen wir immer vor dem Training und wenn wir eh eine Stunde eher da sein müssen, warum nicht.
Es sind schon einige da und ich setze mich zu jule.
,,Hey bro, na wie gehts dir?" fragt er mich jetzt.
,,ja ganz gut, ich muss dir noch von meinen Urlaub erzählen." erwidere ich und muss dabei Lächeln.
,,oh was war denn in Urlaub?"
,,naja also ich habe eine total tolle Frau kennengelernt, sie arbeitet in dem Hotel wo ich immer hinfahre und dann wären wir halt feiern und ich hab mit ihr geschlafen. Ich dachte dabei bleibt es, aber sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Naja dann hab ich halt versucht sie zu vergessen, was natürlich nicht funktioniert hat. Dann hat Nico gesagt ich soll ihr das sagen was ich dann auch gemacht habe, sie hat es erwidert und wir haben wunderschöne Tage miteinander verbracht. Ich habe mich verliebt in sie. Ja und dann wollte ich fliegen aber hab ihr noch nicht gesagt das ich mich verliebt habe, so bin ich nochmal zurück zum Hotel und hab ihr das gesagt, sie hat es erwidert und jetzt sind wir zusammen. Das einzige Problem ist halt, das sie auf Ibiza wohnt und ich hier."Jule schaut mich verdutzt an und kriegt kein Wort raus.
,,Jule mach den Mund zu sonst fliegen fliegen rein." lache ich.
Jule schüttelt einmal den Kopf und sagt;
,,Hey Glückwunsch, das freut mich voll für dich. Mit der Entfernung das ist scheiße aber das kriegt ihr auch hin und sie wird bestimmt bald zu dir nach Deutschland kommen."
,,ich hoffe es.."
,,natürlich Roman, das wird schon." sagt Jule und muntert mich ein bisschen auf.Wir unterhalten uns ein bisschen bis wir dann aber zum Trainieren auf den Platz müssen. Ich bin zwar konzentriert aber meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Lorena. Ich habe das komische Gefühl bei ihr ist irgendwas passiert. Ich weiß nicht woher das kommt, aber es ist da.
Ich trainere also meine 1 1/2 Stunden und gehe danach schnell duschen.
Erst nachdem ich duschen war, schaue ich auf mein Handy und Lorena hat mir geschrieben. Sie hat mir ebenfalls ein guten Morgen gewünscht und geschrieben das alles wieder gut ist und ich sie über FaceTime anrufen soll, wenn ich zuhause bin.
Ich nehme also meine Tasche und verabschiede mich von den anderen. Bei meinem Auto, steige ich ein verbinde mein Handy mit dem Auto und starte den Motor.
Vor dem Gelände sehe ich Fans, weswegen ich kurz anhalte und Fotos und Autogramme gebe. Mich macht es glücklich wenn ich sehe das sie sich über so ein kleines Foto mit mir freuen. Ich meine, ich kann nur gut Fußball spielen, mehr mache ich ja eigentlich gar nicht.
Als alle versorgt sind fahre ich los nachhause.
Dort angekommen nehme ich meine Sachen und gehe kn meine Wohnung. Am Eingang ziehe ich meine Schuhe aus und lege mich auf Die Couch.
Sofort Ruhe ich Lorena an und es dauert auch nicht lange bis sie dran geht. Heute lächelt sie, was mich beruhigt es sieht aus als wär wieder alles okay.
R: hey meine Maus na alles gut?
L: hey Schatz , ja alles super, sorry gestern ging es nur echt nicht so gut. Ich freue mich grade, auch wenn's nur übers Handy ist, dich zusehen.
R: ach Maus dafür brauchst du dich nicht entschuldigen alles gut, wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Dann ist es auch besser so.
L: danke aber jetzt lass uns nicht darüber reden, erzähl mal wie war dein Tag und der laktattest gestern? Ist alles gut verlaufen.
R: Jap alles super ich bin heute wieder ins Mannschaftstraining eingesprungen und alles war super, ich glaube diese Saison wird meine Saison. Letze war ja nicht so berauschend.
L: ach Schatz, klar wird alles gut du rockst das und ich glaube an dich und bin immer an deiner Seite und stehe hinter dir.
R: es wär so schön wenn du wirklich hier an meiner Seite wärst...
L: glaub mir irgendwann werde ich das, vielleicht ja nicht mehr solange und ich bin bei dir.Wir unterhalten uns noch lange bis ich irgendwann ins Bett muss. Ich verabschiede mich von Lorena, mache mich bettfertig und gehe schlafen.
————-
Bald wird es spannender 🙏🏼🙈Und hab ein paar Bilder von Roman die ich hier rein mache, ich hoffe euch stört es nicht. ♥️
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...