Kapitel 20

1.4K 35 11
                                    

Als ich am nächsten morgen wach werde, liege ich immer noch in den Armen von Roman.

Ich schaue zu ihm hoch und sehe das er noch schläft. Er sieht so süß aus und sein leises schnarchen ist so süß. Ich beobachte ihn ein bisschen, bis ich anfange seine Brust zu kraulen.

Er brummt einmal und öffnet dann langsam seine Augen. Er schaut zu mir runter und murmelt mit seiner morgenstimme;

,,guten Morgen kleine"
,,guten Morgen großer" lächele ich und Roman streicht mir eine haarsträne aus dem Gesicht.

,,hast du gut geschlafen?" frage ich ihn jetzt.

,,ja sehr gut" lächelt er.

,,das freut mich"

Ich schaue wieder zu ihm hoch und er zu mir runter. Er lächelt mich an und streichelt mit seinem Daumen über meine Wange.

,,du bist so wunderschön" flüstert er.
,,Danke, du auch"

Dies bringt Roman zum Lächeln, vorsichtig löst er sich, zieht mich ein Stück höher und beugt sich dann wieder über mich und küsst mich.

Am liebsten würde ich mich nie wieder lösen. Seine Lippen sind so toll, er ist einfach toll.

Als wir uns wieder lösen schaut er mich einfach nur an und lächelt leicht.

Was denkt er wohl grade? Bei mir im Kopf gehen nämlich grade tausend fragen rum.

Was ist das eigentlich? Was soll daraus noch werden? Bin ich wenn er nach Deutschland fliegt wieder abgeschrieben? Wie soll das klappen wenn ...?

Fragen über fragen, aber die Antwort kann eigentlich nur er bringen, aber da ich auch ein bisschen Schock bin, traue ich mich irgendwie nicht, ihm diese Fragen zu stellen.

Ich seufze einmal und Roman schaut mich fragend an.

,,was los? An was hast du gedacht?"
,,Ach an nichts bloß das ich morgen wieder arbeiten muss."
,,das stimmt und ich werde morgen fliegen, also lass uns irgendwas machen! Wollen wir vielleicht zum Strand? Hast du Sachen dabei?"
,,ja gerne, ja ich habe Sachen dabei"
,,ja dann los" lächelt Roman und springt auf, was mich zum schmunzeln bringt.

Ich stehe auch auf, nehme mein Tasche und gehe ins Bad.

,,hättest dich auch hier umziehen können, gibt nichts was ich nicht schon gesehen habe" lacht Roman.

Ich Lächele nur vor mich hin und zieht mich um. Über mein Bikini ziehe ich ein leichtes Strandkleid.

Meine Haare Binde Ih mir noch zu einem Dutt und putze mir noch schnell die Zähne.

Danach verlasse ich das Bad. Schminken brauch ich mich ja nicht.

,,du siehst sehr schön aus" sagt Roman als ich aus dem Bad komme.

,,Danke du auch." erwidere ich.

,,ich habe hier eine kleine Tasche, tu einfach die Sachen die du brauchst dort rein ich hol uns Handtücher." sagt Roman und verschwindet im Bad.

Ich packe mein Handy und mein Portmonee dort rein, mehr werde ich nicht brauchen.

Nach 5 Minuten kommt Roman mit zwei Handtüchern wieder und legt sie in die Tasche.

,,alles eingepackt?" fragt er worauf ich nicke.

,,gut dann los."

Roman macht die Tasche zu und schultert sie dann, er nimmt sein Handy und die zimmerkarte und zusammen verlassen wir das Zimmer.

Zusammen gehen wir runter und Richtung Strand , wo wir auf dem Weg Lena treffen die, mal wieder, total genervt schaut.

Allerdings will ich mich davon echt nicht stören lassen und einfach den Tag mit Roman genießen.

Am Strand suchen wir uns zwei liegen die wir auch relativ schnell finden.

Dort breiten wir uns auf und setzen uns erstmal drauf.

,,brauchst du Sonnencreme?" fragt er mich.

,,ja gerne, kannst du mir gleich den Rücken eincremen?" stelle ich die Gegenfrage, worauf er nickt.

Ich nehme die Sonnencreme und Creme mir den Rest, den ich kann, alleine ein.

Als ich fertig bin nimmt Roman Die Sonnencreme und cremt mein Rücken ein wobei er mich ganz leicht massiert.

Danach Creme er sich auch ein und als er fertig ist, übernehme ich ebenfalls sein Rücken.

Erstmal liegen wir nur auf unseren liegen und Sonnen uns, bis Roman mich auf einmal hoch hebt und zum Wasser trägt.

,,Roman! Nein!" kreische ich schon fast.

Roman grinst mich nur an, geht ein kleines bisschen rein und wirft mich einfach ins Wasser.

Als ich wieder auftauche, mich ich erstmal kurz Luft holen aber gehe dann auf Roman zu.

,,das war nicht nett!" versuche ich ernst zu sagen, muss aber auch ein bisschen lachen.

,,ja klar, war nicht nett, sorry." grinst Roman mich an.

Jetzt grinst der auch nicht, der findet das lustig.

Ich fange einfach an ihn mit Wasser nass zuspritzen, was er natürlich zurück macht.

So 'spielen' wir ein bisschen, bis wir aber auch zurück auf unsere liegen gegen und uns Sonnen.

Wir gehen später nochmal ins Wasser, wo wir wieder ein bisschen faxen machen.

Es ist echt sehr schön und gegen Abend gehen wir wieder ins Hotel.

Ich gehe schnell duschen über während Roman duscht, bin ich im Zimmer und Schminke mich. Wir gehen gleich runter was essen und ich wollte mich dafür ein bisschen schminken.

Irgendwie bin ich grade unglaublich glücklich, wie es so läuft , aber auch unglaublich traurig, das Er morgen schon wieder fliegt.

Aber er hat ja auch Verpflichtungen in Deutschland, er muss bestimmt wieder arbeiten. Ich weiß zwar nicht was er arbeitet, aber naja.

Nach 20 Minuten kommt Roman top gestylt aus dem Bad wieder und ich bin auch mit schminken fertig.

Wir nehmen noch unsre Sachen und gehen dann runter in den Speisesaal, da ich hier arbeite darf ich hier essen.

Wir beide holen uns was vom Buffet und setzen uns dann an einen Tisch ziemlich in der Ecke.

Während des Essens reden er nicht sehr viel und als wir fertig sind beschließen wir auch wieder hoch zu gehen.

Im Zimmer stehen wir bloß voreinander bis Roman sagt;

,,schläfst du heute nochmal hier?"
,,gerne" erwidere ich.

Roman fängt an zu lächeln, hebt mich hoch und trägt mich zum er, wo er mich drauf ablegt.

Er beugt sich einfach über mich und fängt an mich zu küssen.

Die küsse werden immer verlangender und leidenschaftlicher. Irgendwann macht Roman meine Bluse auf und so kommt es dazu das wir miteinander schlafen.

Es ist mehr als schön und sehr intensiv.

Nach dem Sex liegen wir nebeneinander gekuschelt und schauen einfach die Decke an. Das was grade passiert ist braucht keine Worte und würde den Moment nur zerstören.

,,ich geh mich schnell abschminken." sage ich und gehe ins Bad.

Als ich wieder komme liegt Roman allerdings schon schlafend im Bett.

Ich nehme mein Handy, mache ein Foto und lege mich dann neben ihn und Kuschel mich an ihn, wie ich dann einschlafe.

Eine Fernbeziehung überstehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt