Lorena
Ich arbeite total unkonzentriert, ich kann es dich nicht einfach so stehen lassen. Ich kann ihn doch nicht ohne weiteres einfach wieder so nach Deutschland fliegen lassen. Ich muss ihn aufhalten .
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es halb 3 ist, das schaffe ich noch.
Ich lasse einfach alles stehen und liegen und renne los. Ich renne einfach an meiner Chefin vorbei, aus dem Hotel, zu meinem Auto.
Ich setze mich rein und fährt so schnell es geht zum Flughafen.
Leider ist ein kleines bisschen Stau, weswegen es ein kleines bisschen länger dauert, aber nach 25 Minuten bin ich endlich da.
Dort renne ich zu so Sicherheitskräften und erkläre ihn auf spanisch meine Situation, es braucht ein bisschen Gefühl, bis sie endlich weich werden und zwei von denen mit mit gehen.
Ich schaue in jeden wartebereich , bis ich seine zwei Freunde im 6. Raum sehe.
Sofort renne ich auf sie zu.
,,Hey, Hey ,ihr Ähm sorry ich weiß nicht wie Ihr heißt, aber wo ist Roman? Ich kann ihn nicht ohne im gesagt zu heben das ich mich in ihn verliebt habe, nach Deutschland fliegen lassen." sage ich Hysterisch und dabei kommen kleine Tränen.
,,Hey kleines, nicht weinen, ich bin Nicolas und das ist Daniel. Roman ist auf dem Weg ins Hotel. Er hat sich auch in dich verliebt. Und jetzt solltest du ganz schnell wieder umdrehen und ihn noch erwischen." sagt Nicolas und wischt mir meine Tränen weg.
,,Danke" murmele ich nur und renne so schnell wie es geht zum Ausgang.
Dort steige ich in mein Auto und fahre los zu Hotel. Mal wieder habe ich ein kleines bisschen Stau, aber ich werde es bestimmt schaffen.
Am Hotel springe ich schon fast aus meinem Wagen und will rein rennen, bis ich mit jemandem Zusammenstoße und als ich hoch schaue sehe ich IHN.
,,oh mein Gott Roman da bist du ja, ich war grade..." fange ich außer Atem an, doch muss Pause machen, die roman sich nimmt und mich unterbricht.
,,ja ich weiß wo du warst! Irgendwo mit einem Typen, aber hey, ist mir egal! Eigentlich bin ich wegen Dir zurück, aber jetzt will ich auch nicht mehr!" sagt er nun sauer, was mich schockiert.
Mein Mund öffnet sich, wer hat ihm denn das bitte erzählt, das stimmt doch gar nicht!
,,Roman! Stopp nein! So war das nicht!"
,,klar und ich bin der Papst! Gib doch zu! Du wusstest wer ich bin und das ich Fußballprofi bin! Du wolltest von Anfang an nur mein Geld und als du heute morgen gemerkt hast das ich nicht will hast du dir wahrscheinlich den nächsten reichen gesucht! Das ist doch deine Masche!"Was sagt er da? Ich weiß doch von Nichts? Er ist Fußballprofi? Ich habe doch null Ahnung von Fußball!
,,was sagst du da?! Das..."
Doch er unterbricht mich einfach.
,,hör auf ich will nichts hören!"
,,JETZT HÖR MIR VERDAMMT NOCHMAL ZU!!" Sage ich nun etwas lauter.,,was soll..."
,,nein Roman! Du bist jetzt ruhig und hörst mir zu!!"Nun schaut er mich fordernd am, jetzt oder nie!
,,ich weiß gar nicht das du Fußballprofi bist! Ich weiß nicht das du vielleicht viel Geld hast! Ich war grade mit keinem Typen weg! Ich war am Flughafen! Ich wollte dir sagen das ich mich in die verliebt habe und dich nicht einfach aus dem Augen verlieren will und meinetwegen mit dir eine Fernbeziehung führen will! Ich bin nicht so eine die jeden Tag ein anderen hat! Ich habe mich in DICH IN DEN ROMAN, der du die ganzen Tage warst, verliebt und nicht in den Fußballprofi oder in das Geld! Das wusste ich nämlich bis jetzt gar nicht! Ich weiß nicht wer Dir so Nh scheiße erzählt hat, aber wenn du mir nicht glaubst, ruf deine Freunde an! Nicolas hat mir grade noch meine Tränen weggewischt!!"
Plötzlich Lächelt Roman und küsst mich einfach, mittlerweile sind auch wieder ein paar Tränen geflossen die Roman nach dem Kuss wegmacht.
,,es tut mir leid, aber als deine Chefin meinte, dass du öfter ein neuen hast und mit einem weh bist, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe mich doch auch in dich verliebt!"
Ich lächele und küsse ihn einfach, mit Lena werde ich gleich reden. Was labbert die eigentlich für nh scheiße? Ich dachte wir sind Freunde?
,,jetzt ist alles gut Roman, wir haben es jetzt glaube ich geklärt."
,,ja das haben wir, ich verpasse zwar mein Flieger, aber es hat sich gelohnt."
,,du bist so süß, aber jetzt setz dich bitte in ein Sessel ich habe mit meiner Chefin was zu klären."
,,na gut."Ich gehe also zu Lena, wo ich sage;
,,was soll das?"
,,das werde ich während der Arbeitszeit nicht mit dir besprechen, so wie du während der Arbeitszeit, deinen Arbeitsplatz nicht verlassen darfst!! Also geh jetzt, oder dein lover wird alles erfahren!"
,,Lena! Ich werde es ihn selbst erzählen! Hält sich daraus!"Mit diesen Worten gehe ich zurück zu Roman.
,,ich muss jetzt weiter arbeiten, wir wollen das nach der Arbeit klären."
,,warum kündigst du nicht einfach?"
,,Roman... das geht nicht so leicht .. ich brauche den Job."
,,wieso komm doch einfach zu mir nach Deutschland, dort kannst du dich auch in einem Hotel arbeiten."Ich atme Einmal durch und nehme dann seine Hände.
,,Roman, ich würde so gerne mit dir nach Deutschland, aber hier ist mein Zuhause und was ist, wenn ich jetzt alles aufgebe und in Deutschland es nicht funktioniert? Ich mein klar , das sie so nh scheiße erzählt geht gar nicht, aber eigentlich bin ich die, die ein Fehler gemacht hat. Ich bin grade während der Arbeitszeit am Flughafen gewesen, das darf man nicht."
,,Lorena! Jetzt lass dir doch nicht so auf der Nase herumtanzen! Merkst du nicht das sie wollte, das ich dich hasse? Mach doch mal die Augen auf!"
,,können wir da bitte später drüber reden? Ich will mich jetzt nicht streiten, ich werde später erstmal herausfinden warum sie das gesagt hat."Roman verdreht einfach die Augen und nickt.
Ich drücke meine Lippen auf seine , stehe auf und gehe Richtung Pool.
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanficEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...