Als ich am nächsten morgen aufwache, habe ich komischerweise keine Kopfschmerzen, obwohl ich doch schon einiges getrunken habe.
Außerdem kann ich mich noch an alles erinnern. Auch an der one night stand mit diesem Typen. Wie heißt er eigentlich? Das hab ich gar nicht gefragt, aber ist ja ich egal ein one night stand ist eh nur eine Nacht, außerdem ist er hier nur im Urlaub.
Warum denke ich da eigentlich jetzt drüber nach?
Vielleicht liegt es daran, dass das mein erster one night stand war, ich hatte noch nie ein, aber irgendwann keine Ahnung.
Ich denke jetzt einfach nicht mehr drüber nach und gut ist.
Ich bleibe noch ein bisschen im Bett liegen und bin am Handy auf insta. Ich like ein paar Bildern von Freunden und anderen Seiten, bis ich dann aber eine halbe Stunde doch beschließe auf zustehen.
Mein erster Gang geht in die Küche, wo ich meine Kaffee Maschine anmache. Während ich auf die Maschine warten muss nehme ich mir etwas zum frühstücken raus.
Heute mach ich mal ein Beauty Tag, mit allem was dazu gehört.
Aber jetzt erstmal Frühstücken.
Ich nehme mir mein Kaffee den ich mir mittlerweile gemacht habe, setzte mich an den Tisch und fange an zu Frühstücken.
Ich esse 2 Scheiben Toast mit Nutella. Sowas esse ich fast nur und trotzdem habe ich eine recht gute Figur. Keine Ahnung wie ich das hinbekomme.
Als ich fertig bin, räume ich alles wieder weg und gehe ins Bad. Dort lasse ich mir ein bisschen Badewasser ein während ich mich ausziehe.
Weil der Badewasser, als ich fertig bin, immernoch nicht fertig ist, mache ich mir noch eine Maske drauf.
Danach ist das Wasser fertig und ich kann mich in die Badewanne legen.
Ich liege also ganz entspannt in der Wanne und döse ein bisschen vor mich hin und lasse die Maske einwirken.
Als das Wasser dann aber irgendwann zu kalt ist, Stiege ich aus der Wanne und lasse das Wasser raus.
Ich trockne mich ab und ziehe dann ein Bademantel an.
Danach Wasche ich den Rest der von der Maske über ist ab und gehe so ins Wohnzimmer.
Zuerst hole ich mir meine Nagellacke raus und fange dann zuerst an meine Hände in einem schönen dunkelrot/lila zu lackieren.
Dies lasse ich Trockenen und döse in der Zeit wieder ein bisschen vor mich hin.
Als es trocken ist, mache ich noch eine Versiegelung drauf und fange dann an meine Fußnägel zu lackieren.
Sie kriegen dem gleichen Ton wie auch die Hände. Ich lasse es wieder Trocknen während ich am Handy bin .
Als dann Altöles fertig ist, schalte ich mein Handy aus, da ich einfach meine Ruhe haben will und schaue auf Netflix meine Serie weiter.
So verbringe ich mein Tag. Mittags und abends esse ich noch was, bis ich dann aber auch ins Bett gehe.
Am nächsten morgen klingelt wieder um 9 Uhr mein Wecker, dem ich ausstelle und dann duschen gehe.
Ich mache mich fertig und Frühstücke danach eine Kleinigkeit.
Um 10:40 Uhr verlasse ich meine Wohnung und laufe zur Bushaltestelle, wo ich dann noch kurz auf f den bis warten muss.
Als er dann endlich kommt, steige ich ein und setze mich auf ein Platz, irgendwie immer auf den gleichen.
Ich schaue während der Fahrt auf dem Fenster und träume so ein bisschen vor mich hin.
Der Name, der Haltestelle wo ich aussteigen muss, holt mich ab s meinen Träumen und ich drücke den Stopp Knopf.
Der Bus hält an de Haltestelle und ich steige aus.
Ich bringe meine Sachen in den Aufenthaltsraum und ziehe meine flip Flops an.
Dort treffe ich eine Kollegin von mir an, mit der ich mich ein bisschen unterhalte, bis ein paar mehr Menschen kommen und wir etwas tun müssen.
Ich habe schon eine Weile gearbeitet und sehe dann die Jungs zum Pool kommen.
Sie rufen mich zu Ihnen, aber der mit dem ich dem one night stand hatte, beachtet mich gar nicht. Das war also sein Plan von Anfang an. Er wollte mich einfach nur ins Bett kriegen! Hätte ich mir ja denken können!
Ich nehme also die Bestellung auf und gehe die Sachen dann holen, dabei denke ich daran, dass es von Anfang nur der Plan war mich zu bekommen, aber warum rege ich mich eigentlich so auf? Das hätte ich mir doch denken können oder? Beziehungsweise warum reg ich mich generell drüber auf? Ein one night stand ist halt nur ein one night stand!
Ich schüttle einmal den Kopf, nehme die Getränke die sie bestellt haben und gehe zurück zu Ihnen.
Ich stelle Ihnen die Sachen hin wünsche und Ihnen noch viel Spaß.
Gehen 18 Uhr, als es dann Abendessen gibt, verschwinden sie aber auch wieder.
Ich arbeite noch bis 20 Uhr, räume in der Zeit ein bisschen auf und gehe dann in den Aufenthaltsraum.
Auf dem Weg laufe ich am Speisesaal vorbei , wo ich die Jungs kreuzte. Zwei von ihnen lächeln mich nett an und ich lächel zurück. Der mit dem ich den ohne night stand hatte beachtet mich wieder nicht und geht geradewegs in den Speisesaal.
Als sie weh sind schaue ich Ihnen einmal hinterher und gehe dann auch in den Aufenthaltsraum.
Ich nehme meine Sachen, Wechsel meine Schuhe, trinke noch kurz was und gehe dann zur Bushaltestelle.
Dort muss ich ein paar Minuten auf meinen Bus warten, aber als er dann kommt, steige ich ich ein und fahre nachhause. Ich sitze wieder auf meinem Stammplatz und bin mal wieder am träumen.
Bei mir an der Haltestelle angekommen, steige ich aus und gehe dann in meine Wohnung.
Ich lege meine Sachen ab und hole meine Schlafsachen raus, danach gehe ich einmal schnell in die Dusche, um mich abzuduschen, heute hab ich nämlich sehr viel geschwitzt.
Daraufhin räume ich meine Arbeitskleidung in die Wäsche und stelle sie noch schnell an, bis 22 Uhr ist das ja kein Problem.
Ich esse nochmal schnell was und lege mich dann noch ein bisschen auf die Couch, wo ich noch ein bisschen fernseh schaue.
Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein, denn um 2 Uhr wache ich auf der Couch auf. Ich gehe in mein Bett, stelle meinen Wecker, aber kann leider nicht sofort einschlafen.
Ich denke noch ein bisschen mach und nach gefühlten 5 Stunden kann ich dann endlich schlafen...
DU LIEST GERADE
Eine Fernbeziehung überstehen
FanfictionEin one Night stand der zum Verhängnis wird. Für den 27 Jährigen sind one Night Stands keine Seltenheit. Er ist einfach ein Player durch und durch. Jede Woche eine neue, sein Motto: "einmal ficken weiter schicken". Doch was ist wenn ihm eine dieser...