Es war Montag morgen ich wachte auf und musste in die schule. Wie jeden Tag ging ich duschen, danach frühstücken und zog mir meine Klamotten für die schule an. Da es zu zeit Februar ist und nicht sonderlich warm, zog ich mir eine normale Leggings, einen grauen Pullover der bis zur Mitte des Oberschenkels ging, meinen schwarzen Cardigan und meine schwarzen vans an. Meine Haare gingen mir bis zum Bauchnabel und ich hatte Naturlocken. Ich ließ sie offen, es war nur schule brauchte mich nicht sonderlich schick machen. Heute trug ich auch kein make up.Meine schule ist ca. 10 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt in dem ich alleine lebte. Meine Eltern waren bei einem Unfall ums Leben gekommen dann hab ich ihr Haus geerbt.
***
Die ersten 2 Stunden vergingen sehr langsam. Jetzt hatten wir pause und ich ging wie jede Pause zu meiner besten Freundin und tratschte mit ihr über die neusten Gerüchte. Dann gingen wir zusammen wieder in die Klasse, als mein Lehrer dort schon mit einem Jungen stand. Als mein Lehrer sagte: "Guten Morgen, wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich jemanden mitgebracht, wir haben einen neuen Praktikanten der für die Fächer Mathematik und Deutsch hier ein Praktikum machen wird und zwischendurch euch auch unterrichten wird." Als nächstes sprach der Junge der ungefähr zwei Jahre älter ist als ich : "Hallo mein Name ist Louis Tomlinson und ich werde die nächsten Wochen euch in den Fächern Mathe und Deutsch begleiten." Hmm.. Louis also.. Er hatte wundervolle Augen in die man sich nur verlieben kann. Sein haare waren der Hammer sie waren weich und einfach schön. Er hatte einen undercut, der ziemlich gut aussah. Hab ich schon erwähnt das seine Haare ziemlich gut aussehen ?
***
Nach den weiteren zwei stunden mit 'Mr. Tomlinson' war der Tag auch schon fast vorbei. Als ich grade hinaus gehen wollte um zu meiner besten Freundin zu gehen, hielt mich eine Hand zurück. Als ich mich umdrehte schlug mein Herz bis zu meinem Hals. Es war Louis! Ich bekam nur ein "Was ist?" Zu Stande. "I-ich wollte nur fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir auszugehen" stammelte er mit seiner wundervollen Stimme. ER hatte MICH gefragt ob wir Ausgehen ? "Ich weiß nicht." sagte ich nur da ich eigentlich keine Lust auf eine Beziehung oder ähnliches habe. "Komm schon wird bestimmt ein schöner Abend." sagte er und ich konnte einfach nicht absagen er ist zu wundervoll. "Na gut." sagte ich und wir gingen die ganze Pause zusammen über den Schulhof und erzählten viel und lachten auch sehr viel. Als wir dann die Nummern ausgetauscht hatten klingelte es auch schon wieder zum Unterricht. Als nächstes hatten wir Deutsch mit meinem Klassenlehrer und Louis. Den ganzen Unterricht über starrte er mich nur an und lächelte auch ab und zu. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft. Die Schulglocke holte mich dann wieder in die Realität zurück. Ich packte meine Sachen und ging nach Hause. Dort musste ich die ganze Zeit über an Louis denken. An seine wunderschönen Augen, an seine Weichen haare, an seine Stimme, an seinen Geruch, an sein Lächeln. Es war 15:30 als ich zu Hause ankam und mir etwas zu essen machte. Heute gab es Pizza, geht schnell und einfach. Perfekt für mich. Als ich fertig war mit kochen und essen war es 16:40 und ich setzte mich etwas vor den Fernseher um zeit zu vertreiben, was mir auch gelang.
Plötzlich bekam ich eine SMS... als ich sah von wem überschlug sich mein Herz. Es war Louis:
'Hey, morgen um 19:00 am cafè? Xx Louis'
'Ich werde dort sein, freu mich.. Xx Stella'
***
Ich wachte auf, es war 06:15 morgens.
Ich ging zum Badezimmer und ließ mein Höschen und mein Shirt zu Boden fallen und ließ das warme Wasser über meine Haut laufen. Als ich fertig war trug ich etwas Mascara auf und ließ meine Haare wieder offen. ich ging ins Schlafzimmer und zog mir eine dunkelblaue Skinnyjeans an darüber ein hautenges schwarzes Oberteil dazu wieder meine schwarze Vans an. Mein Frühstück lasse ich heute aus. Sonderlich Hunger hatte ich keinen.
***
Als ich an der schule angekommen war, kam mir schon direkt meine beste Freundin Lilli entgegen. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen zusammen zur Klasse, in der schon 'Mr. Tomlinson' und mein Klassenlehrer standen. Als die ersten beiden stunden vorbei waren und ich wie üblich mit Lilli in die Pause gehen wollte, kam Louis auf mich zu. "Ich hole dich heute Abend ab okay?" sprach er mit seiner atemberaubender Stimme. "Ok bis heute Abend" . Ich ging mit Lilli wieder zurück in die Klasse, und setzte mich auf meinen Platz. Die letzten Schulstunden vergingen wie Jahre, da wir nicht mit Louis Unterricht hatten und ich nur so auf die Uhr starrte. Als wir endlich Schulschluss hatten ging ich nach Hause und aß mir nur ein Brötchen, da ich ja heute zum essen eingeladen war. Als ich fertig war, war es schon wieder 17:30 und ich fing an mich fertig für den Abend zu machen.
DU LIEST GERADE
But i love him.. (Louis Tomlinson)
RandomStella bekam in der Klasse einen neuen Praktikanten. In den sie sich Hals über Kopf verliebte. Sie trafen sich oft und es scheint alles perfekt zu sein. Später erfährt Stella das ihr Bruder Zayn in Frankreich heiraten würde. Sie fliegt 2 Wochen nach...