Mae
»Emi, du hast so viel verpasst! Wesley und ein Typ hatten Streit, wegen diesem Mädchen, mit dem sich Wesley geküsst hatte!«
Oh Shit.
Ich weitete geschockt meine Augen und meine Schritte wurden abrupt schneller. Ich musste dringend Noah finden und herausfinden, ob das stimmt, was die Mädchen dort sich gegenseitig erzählten.
Ich schaute mich um und sah immer noch keinen Noah, nur andere Schüler die mich beobachteten. Ich war wohl das Thema dieser Woche und das störte mich.
»Mae!«
Ich blieb automatisch stehen und blickte hinter mich. Wesley Rush, der Typ der mich geküsst hatte. Den konnte ich gerade nicht gebrauchen. Ich suche Noah und brauche ihn dringend!
Ich beachtete ihn nicht und lief meinen Weg schleunig weiter. Doch ich spürte weiterhin seinen Blick auf meinem Rücken und ich spannte mich an.
»Habt ihr Noah gesehen?«, fragte ich drei Mädchen, aus meiner Klasse, die vor ihren Spinden standen und wieder über irgendjemanden lästerten.
»Mae, hast du schon-«, ich unterbrach sie indem ich mit meiner Hand rumwedelte und etwas sagte. »Ich will nichts hören, sagt mir einfach wo sich Noah befindet!«
»Er ist im Klassenzimmer.«, murmelt eine Andere und sah mich verwirrt dennoch schüchtern an.
»Danke.«, antwortete ich sanft und bewegte mich zu unserem Klassenzimmer und hoffte innerlich, dass ich Noah sehen würde.
»Du weißt schon, dass ich dir immer noch nachlaufe?«, ertönte es hinter mir und ich konnte die Stimme nur einem zuordnen, Wesley.
»Verdammt! Was willst du?«, fragte ich hektisch, dennoch unhöflich und sah in seine grünen Augen, die mich funkelnd musterten.
»Ich wollte reden wegen letztens..«, verließ es seinen Mund und er kratzte sich nervös am Hinterkopf.
»Das kann warten. Ich muss zu Noah, also lass mich jetzt in Ruhe.«
Ich blickte weg und konnte seinem Augenkontakt nicht standhalten. Er schaute tief in meine Augen, also wolle er mir in die Seele schauen.
»Ich kann warten.«, hörte ich ihn verletzlich flüstern und sah nur noch vom Augenwinkel, wie er sich umdrehte und langsam sich fortbewegte.
Ich bekam Schuldgefühle und wollte seinen Namen rufen, doch mein Stolz erlaubte es mir nicht.
Ich machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer, doch meine Gedanken waren bei Wesley. Hatte ich ihn verletzt oder so etwas in der Art?
Im Klassenzimmer angekommen sah ich endlich Noah!
»Noah!«, auf ihn rennnend, umarmte ich ihn und fühlte mich verdammt wohl in seinen Armen, komisch.
»Woah, was ist los?«, hörte ich ihn murmeln, als er meine Umarmung erwiderte.
»Du erzählst mir alles! Alles was an diesem Freitag, nach meinem Verschwinden, passiert ist!«
Ich löste mich und mein ernster Blick war auf ihm. Obwohl ich es nicht zeigte, hatte ich Angst. Angst davor zu erfahren, was alles passiert war.
»Bitte..«, fügte ich noch leise zu und sah ihn erwartungsvoll an.
Von Noah kam ein langsames Nicken und dann sprach er endlich. Er erzählte mir alles, bis auf das letzte Detail.
»Ich habe ihn geschlagen.«, verließ es seinen Mund und sah erschrocken auf. »Nachdem ich deine Tränen gesehen habe, konnte ich nicht mehr. Mae, du bist meine beste Freundin und ich passe auf dich auf .. egal was passiert. Und ich würde nie wollen, dass es dir schlecht geht, weshalb ich meine Wut raus gelassen habe..«, er flüsterte, dennoch konnte ich jedes Wort perfekt hören und es berührte mich zutiefst.
»Verdammt fass keinen an okay? Egal ob ich geweint habe, verletzt keinen bitte..«, flüsterte ich und dachte gleich an Wesley.
Ich hatte sein leicht blaues Auge gesehen, doch keinen Ton von mir gegeben.
»Es tut mir leid, Okay?«
Mir kamen die Tränen hoch. Kein Mensch hatte sich bis jetzt für mich sozusagen ins Feuer geschmissen, eher haben sie mich ins Feuer geschmissen und sich selber gerettet.
»Entschuldige dich bei ihm, nicht bei mir..«, ich löste die Umarmung und hielt dann Abstand, denn ich konnte Shirins Blick auf mir spüren und der war ganz und gar nicht gut.
»Nein muss er nicht.«
Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich diese raue, dennoch schöne Stimme hörte und feststellte das es Wesley war.
»Es war mein Fehler. Ich habe dich einfach so geküsst und entschuldige mich dafür..« Seine Augen strahlten pure Enttäuschung aber trotzdem lächelte Wesley uns an.
Ich fühlte mich komisch. Seine Lippen hatten sich so gut angefühlt und jetzt wird er mich nie wieder küssen?
»Entschuldigung angenommen. Sind wir wieder Freunde oder waren wir es nie?«, fragte ich sicherheitshalber und hatte Angst vor seiner Antwort.
»Eindeutig Freunde..«, sein Grinsen tauchte auf und automatisch erwiderte ich es.
A/N:
Naw Wesley babe.
Ich schwöre, Wesley ist in ein richtiger good Boy. love him so much.
Liebe euch, ciaoo
xoxo leyla
DU LIEST GERADE
Lovers Forever | ✓
Romance❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, g...