21. »Ernstes Gespräch«

45.9K 1.8K 1K
                                    

Wesley

"Wir sollten lieber runter. Mary ist bestimmt auch da..", distanzierte sich Mae von mir und versuchte ihre Atmung zu kontrollieren.

Ich schmunzelte darüber und biss mir auf die Unterlippe, dabei beobachtete ich mein Mädchen.

"Bekomm ich vielleicht noch einen Kuss?", fragte ich sie und bewegte mich auf sie zu.

Mae sah mich grinsend an und verschränkte ihre Arme vor der Brust was sie noch geiler aussahen ließ.

"Also?", flüsterte ich und zog sie zu mir, indem ich meine Hände auf ihre Taille legte.

"Du willst einen Kuss?", flüsterte sie gegen meine Lippen und sah kurz in meine Augen. Ich schluckte schwer und nickte.

"Okay..", hauchte sie und ihren Lippen berührten ganz kurz meine, doch meine Hoffnung platze. Sie küsste mich zärtlich auf die Wange und kicherte nachdem ‚Kuss'. Sie löste sich wieder und verließ das Zimmer.

"Du kleines Biest.", kam es nur aus mir und ich schüttelte kurz meinen Kopf um die perversen Gedanken loszubekommen.

Ich folgte Mae und beobachtete ihre wundervollen Hüften, die sie absichtlich wackelte. Ich beherrschte mich schwer.

Mae lief in die Küche und ich hatte ein wenig Schiss vor ihrem Vater. Ich wusste nicht wie er aussah oder ob er mich mögen wird oder nicht. Ich hatte einfach Riesen Schiss.

"Guten Morgen..", lächelte mein Engel in die Runde und setzte sich auf einen freien Platz. Ich wusste nicht was ich tun sollte, weshalb ich einfach im Flur stand und auf ein Zeichen wartete.

"Wesley komm doch rein!", kam es von ihrer Mutter die mich bemerkt hatte.

Ich setzte mich neben Mae und spürte gleich daraufhin ihre Hand in meiner Hand. Ich blickte den Mann an, der wohl ihr Vater ist. Er sah mich prüfend an und aß in Zeitlupe. Verdammt!

Erst jetzt bemerkte ich Mary die neben ihrem Vater saß und mich schluckend ansah. Man sieht sich zweimal im Leben, Mary Heron.

"Wie heißt du?", stellte deren Vater die Frage und trank kurz aus seiner Tasse. Dabei schlürfte er extra.

"Wesley Rush, Sir.", sprach ich respektvoll und mit großem Schiss und schluckte schwer.

"Was machst du beruflich?", stellte er seine zweite Frage und löste nicht einmal seinen Blick von mir. Seine Frau dagegen musste andauernd grinsen.

"Ich gehe noch auf die Highschool, Sir."

Ich sah kurz zu Mae und bemerkte das sie sich zurückhielt um nicht zu lachen. Alle verarschen mich doch.

"Gehst du gerne jagen?"

Innerlich sah ich ihn schockiert an aber äußerlich lächelte ich und schüttelte meinen Kopf. Dieser Vater ist ein Psychopath.

"Gut, den nämlich ich auch nicht. Aber wir könnten es mal testen oder?"

Und dann fingen alle an zu lachen außer ich und Mary. Was fanden sie nur lustig? Ich hatte übelste Schiss und sie lachen mich aus? Verdammt Mae, warte ab.

"Das war ein kleiner Scherz. Ich bin George Heron.", sagte der Vater und lächelte, dabei streckte er mir die Hand aus, die ich lächelnd dennoch verwirrt annahm.

Nach fünf Minuten wurde es wieder still und alle am Tisch hatten nur eins im Auge, das Essen.

"Du müsstest dich sehen Wesley!", flüsterte der kleine Engel und stupste mich von der Seite an.

Lovers Forever | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt