17. »Alkohol und vieles mehr«

46.9K 1.6K 925
                                    

Wesley

»Wesley flechtest du mir meine Haare?«, hörte ich jemand sagen und ich öffnete müde meine Augen.

Ich erblickte meine kleine Schwester, die in der Hand eine kleine Elsa Bürste hielt und mich mit funkelnden Augen ansah.

»Komm her, Prinzessin.«, sagte ich und setzte mich auf. Ich legte meine Hände um ihre Taille und hob sie hoch, damit sie sich auf mein Bett setzten konnte.

»Aber mach es schön, ich möchte wie Elsa aussehen!«, lächelte sie und kicherte leise.

»Du bist schöner als Elsa, Prinzessin..«, lächelte ich und küsste sie kurz auf die Stirn.

»Flechte jetzt meine Haare!«, bestimmte sie und drehte ihren Rücken zu mir und setzte sich auf meine Decke.

»Ich will einen schönen Zopf. Wenn du es nicht machst, sag ich es Wayne!«, drohte die Achtjährige und kicherte frech.

Wayne ist mein großer Bruder und Tamika, meine kleine Prinzessin, weiß, dass ich riesengroßen Respekt vor ihm habe.

»Jaja..«, brummte ich einfach und teilte ihre Haare zu drei großen Strähnen. Ich fing langsam an ihre Haare zu flechten und bemerkte das Tamika einer Person ähnelte.

Sie ähnelte Mae Heron. Sie ähnelte dem Mädchen, das mich nicht liebt und mich nie lieben wird, sondern sich bald in Zayn verlieben wird.

»Wesy, was ist los?«, hörte ich sie flüstern und sie bemerkte wohl mein kurzes seufzen.

»Mir geht's gut Engel. Wo sind eigentlich Mum und Dad?«, fragte ich sie und war fast fertig mit ihren Haaren.

»Sie sind bei Tante Odelia. Sie spielen bestimmt mit dem kleinen Baby..«, flüsterte sie und ich konnte gleich daraufhin ihr schluchzen hören.

Ich band schnell ihre Haare zusammen und drehte sie um. Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß.

Tamika sah auf ihre Hände und stumm fielen ihre Tränen. Mein Herz tat weh, ich wischte ihre Tränen weg und küsste ihren Kopf.

»Prinzessin heb deinen Kopf, sonst fällt deine Krone runter. Du willst doch viel schöner als Elsa sein?«, flüsterte ich und automatisch hob sie ihren Kopf.

»Ich bin auch schöner!«

Ich lachte kurz und umarmte sie. Sie war meine kleine Prinzessin, die mich immer glücklich machte, sie würde mich nie verletzten.

»Wesy, ich hab dich lieb.«, flüsterte sie und kuschelte sich an meine Brust.

»Ich dich auch.«, flüsterte ich und küsste ein letztes mal ihren Kopf, bis ich aufstand und sie in ihr Bett brachte.

****

»Partytime!«, hörte ich Liam sagen, der von hinten kam und seinen Arm um mich legte.

»Ich bin voll in Stimmung.«, man hörte die Ironie raus und würde bemerken, dass es mir mehr als Scheiße ging.

»Sei kein Spielverderber und jetzt lass uns paar Ladies klären..«, Liam, Charles und Zayn liefen miteinander vorne.

Ich sprach nur mit Liam und Charles. Mit Zayn hatte ich bis jetzt kein Wort gewechselt und werde es auch nicht. Er will Mae, dann soll er sie bekommen.

Lovers Forever | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt